Dr. med. Thomas Bengs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Bengs?

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Den Arzt meide ich für immer , Schwester ist super ....suche mir jetzt einen anderen Arzt, aber wie man es macht , macht man es falsch, wäre verkehrsmässig am günstigsten gewesen , aber sollte nicht sein

Schwester ist super , aber den Arzt nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Man sollte sich bewusst sein, dass ein Neurochirurg operative Verfahren anbietet. Konservative Behandlungen gehören offensichtlich nicht dazu, auch wenn es im Leistungsspektrum aufgelistet ist.
Für mich war der Besuch enttäuschend, weil ich keine ausreichenden Informationen erhalten habe.
Auf Vorbefunde (Papierform und CD´s) wurde nicht eingegangen.

Leider stimmt das Leistungsspektrum der Webseite nicht mit der Realität überein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Ein kompetenter Arzt (Neurologe) der mit seinem ruhigen Auftreten gut mit dem Geplagten Patienten umgehen kann und die Diagnose gut erklären kann, auch das für und wieder.

Spinalkanal Verengung, Neurologische Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Fremdbefunde von verschied. Urologen u. Neurol. mit der dem selbem Ergebnis werden in Frage gestellt. Obwohl er nicht mal den Befund gelesen hat und mich klinisch untersucht hat.

Freundlichkeit durch aus gegeben. Allerdings solte man nicht seine Einschätzung und evl. OP-Indikation in Frage stellen/hinter fragen.

Andere Ärzte sind auch nicht einfach so mal Ärzte/Fachärzte (Neurologen, Urologen, Psychiaterin, Psychologe...) gewurden.

Schon die Frage: "Selbst wenn die Befunde stimmen würden? Was sollen wir Ärzte machen." Wie kann man so eine Frage stellen. Der Arzt stellt den Plan bis zur Therapie auf!

Warum soll ich nicht mein Recht auf Linderung einfordern. Schließl. mache Eigenbemühungen, als verantwortungsbewußter Pat. Also warum soll ich da nicht einem Orthopäden gehen. Der auch angeblich Wirbelsäulenpatienten genauso gleichwertig behandelt wie Knie.-Hüftpat.?

Fremdbefunde werden nicht gesichtet usw. und werden keine klinischen Untersuchg. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Herr Dr. Bengs ist ein Spitzenchirurg der mit Patienten sehr gut umgehen kann und sich die Sorgen der Patienten auch anhört. Herr Dr. Bengs findet auch eine sehr gute Diagnose.
Ich wünsche allen Patienten so einen Arzt .

Ich möchte sagen ein sehr guter Arzt von A bis Z in allen Bereichen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Im Juni 2018 war ich zur Spinalkanalsteosen OP.Dr Bengs hat mich vor der OP über alle Risiken aufgeklärt.Die OP ist gut verlaufen ohne Schmerzen danch,sodaß ich schon eher aus dem Kh.entlassen wurde.Vor der OP konnte ich kaum gehen.Dr Bengs hat mir meine Lebensqualität wiedergegeben, sodaß ich wieder längere Wege gehen kann.Auch im Krankenhaus hat er sich täglich nach meinem Befinden erkundigt.Nochmals vielen Dank und ich empfehle ihn gern weiter.

Bandscheiben OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Dr. Bengs hat mich 2014 nach einem Bandscheibenvorfall nach intensiver und sehr einfühlsamer Beratung operiert. Er hat mir Lebensqualität wiedergegeben nachdem ich unsägliche Schmerzen erleiden musste. Ich bin ihm unendlich dankbar.
Die Beratung vor der OP war sehr umfangreich und hat mir ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Er hat mir vor der OP die Angst vor derselben genommen und auch über die Risiken anschaulich informiert und m.E. nichts beschönigt. Er hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen (ich war vor mehrmals u.a. auch mit meiner Frau in seiner Sprechstunde) und hat am Tag nach der OP gleich früh nach seinem Patienten geschaut.
Nochmals Herr Dr. Bengs, vielen, vielen Dank.
Gnandstein im Februar 2018

Vielen, vielen Dank ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Sehr netter u fachlicher Arzt.3.1.18 Bandscheibenop gehabt War in Guten Händen?

Bandscheibenop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Ich war schon das 3. mal zur PRT. Bei jeder Behandlung, mit Vorgespräch und Nachsorge, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Bengs nimmt sich Zeit, erklärt alles genau, auch während der Behandlung sagt er, was er gerade tut. Das empfinde ich als sehr beruhigend. Neurochirurgie ist ein sehr sensibles Gebiet und ich bin froh, dass ich mich so vertrauensvoll in die Hände von Dr. Bengs begeben kann.

Immer wieder mit vollstem Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Beratung, Operation und Nachsorge- alles hervorragend. Freundlich-kompetent-patientenbezogen!

Bestens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert