Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. Thomas Blaschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07221 94..... Nummer anzeigen
07221 94..... Nummer anzeigen

Dr. med. Thomas Blaschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07805 95..... Nummer anzeigen
07805 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Balger Str. 50, Baden-Baden

Strahlentherapie Baden-Baden MVZ RON Baden-Baden



Balger Str. 50, Baden-Baden

Strahlentherapie Baden-Baden MVZ RON Baden-Baden

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
willkommen in der Strahlentherapie Baden-Baden und auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich bin in der Strahlentherapie Baden-Baden in der Balger Str. 50 als Strahlentherapeut tätig und habe mich im Laufe der Zeit auch auf die...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die Strahlentherapie Baden-Baden ist gerne für Sie da. Wir sind auf die Behandlungen verschiedener Erkrankungen aus dem onkologischen Bere...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Strahlentherapie Baden-Baden MVZ RON Baden-Baden

Ein Mensch, der mit der Diagnose Krebs konfrontiert wird,schwebt verständlicherweise nicht in heiterster Stimmung.. Dr. Blaschke hat mir wieder Mut gemacht. Sein offenes, dem Menschen zugewandtes Wesen, seine von Herzen kommende Freundlichkeit, sein geduldiges Zuhören, seine kompetente Beratung, das alles sind Eigenschaften, die den Patienten voran bringen. Die Strahlenthearpie war erfolgreich, aber es kommt auch entscheidend auf den Menschen an, der dahinter steht. Ich bin Herrn Dr. Blaschke zu Dank verpflichtet.

Strahlentherapeut mit strahlendem Lächeln • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen