Dr. med. Thomas Böhmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Böhmer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Dr. Böhmer hat unsere Tochter von Geburt bis Volljährigkeit und unseren Sohn von Geburt bis zum 14. Lebensjahr behandelt. Uns wurde immer alles sehr gut und verständlich erklärt, auf Ängste der Kinder vor Spritzen ging er immer sehr einfühlsam ein.
Unsere Kinder und wir fühlten uns immer sehr gut aufgehoben.
Als sehr gut muss ich das umstellen auf Terminvergabe benennen. Wir haben seitdem immer sehr kurze Wartezeiten gehabt.

Schade, dass er aufgehört hat.

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Böhmer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder und ich fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben beim kompletten Team.
Die Praxis ist super zum Zeitvertreib in der kurzen Wartezeit für die Kids eingerichtet.
Bei Fragen wird sich zeit genommen und die Zeit für die untersuchungen ist ausreichend.
Auf die Kids wird super eingegangen.
Hoffe sie bleiben uns noch sehr lange erhalten denn so ein super kinderärzteteam findet man nur einmal.
Weiter so

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Böhmer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich komme seit nahezu 15 Jahren, mit inzwischen dem 4. Kind in die Praxis. Dr. Böhmer ist sehr kompetent und umsichtig in Behandlung und Diagnose. Auch mit seinen mitarbeitenden Ärzten sind wir zufrieden. Zumal man ihn immer auch um eine zweite Einschätzung bitten kann, wenn es doch mal dazu kommen sollte. Ein Top Team!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Böhmer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn und ich sind sehr zufrieden...Immer wird uns geholfen und wenn es Probleme gibt bekommen wir sehr schnell einen Termin!Dr.Böhmer ist sehr kompetent und die Schwestern sind alle sehr nett zu uns.Wir sind froh Patient bei Ihnen sein zu dürfen,weiter so!!!

Tolles Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Böhmer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Obwohl wir jedes Mal vom anderen Ende der Stadt hierher fahren, weil wir auf Grund der hohen Nachfrage nach Kinderärzten in näheren Praxen keinen Termin erhalten haben, sind wir mit Arzt und praxisteam sehr zufrieden. Das Terminmanagement finden wir bisher sehr gut. Die Schwestern sind auf Zack und freundlich. Die Praxisräume modern. Für die Behandlung wird sich Zeit genommen, nachgefragt und kompetent geantwortet.

Wir sind zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Kinderarzt in Lobeda West

Sehr netter Arzt auch seine Angestellten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Böhmer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

An sich ist Dr. Böhmer ein sehr guter Kinderarzt. Allerdings braucht seit neuestem IMMER einen Termin. Die Behandlung wird sehr sporadisch gehalten und dauert meistens nicht mal 5 Minuten.

Dr. med. Thomas Böhmer

Termine haben den Vorteil, dass die Patienten keine Wartezeiten mehr haben. Ich habe keine Fachärztin mehr als Hilfe und kann unmöglich die Arbeit alleine ohne Steuerung der Patienten machen.
Mir sporadische Behandlung vorzuwerfen finde ich unsachlich und respektlos. Die Termine werden alle 10 Minuten vergeben. Natürlich nehmen wir uns bei Notwendigkeit auch mehr Zeit. Grundsätzlich geht dies aber nicht, da sonst viele Familien keinen Kinder- und Jugendarzt hätten.

Nicht mehr so zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Böhmer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns immer gut aufgehoben. Obwohl immer unter einer großen Belastung steht (viele manchmal ungeduldigen Patiente am Ende des Arbeitstages..) erklärt Herr Dr. B. immer alles ausführlich und nimmt sich Zeit. Die Arzthelferinnen sind hilfsbereit und nett. Also alles bestens

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Böhmer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Böhmer ist ein sehr freundlicher, konsequenter Arzt. Er steht einem nicht nur in Medizinischen fragen zur Seite sondern auch in Erzieherischen und alltäglichen Problemen.
Sein gesamtes Team ist kompetent, freundlich und immer um das wohl der Kinder bemüht.

Kompetenter,freundlicher und gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Böhmer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das Praxispersonal ist eingespielt und freundlich, die Wartezeiten vertretbar. Bei "akuten Problemen" ist immer ein kurzfristiger Termin möglich. Sind sehr zufrieden mit der Behandlung und können diese Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter, diagnostisch versierter, gründlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben