Sind Sie Dr. med. Thomas Boll?

Freundlichkeit wird in dieser Praxis noch nicht einmal klein geschrieben - das Wort scheint hier nicht zu existieren.
Es gibt in vielen Praxen ein schwarzes Schaaf, welches aus der Reihe tanzt, aber hier sind es ausnahmslos alle! Ungeduldig, unfreundlich, und jede Frage schon zu viel.
Überweisung wurde noch nicht einmal angeschaut, so hätte direkt erkannt werden können was und wo das Problem ist!
Das Arztgespräch war auch ziemlich schroff, ohne genauere Aufklärung über die weitere Vorgehensweise. So kann und will man kein Vertrauensverhältnis aufbauen!

Ärzte gibt es, wenn auch der Anfahrtsweg weiter ist, genug. So muss man sich auch als Kassenpatient nicht behandeln lassen!

Einmal und nie wieder ... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Benötigte in den letzten Jahren schon mehrere Male die sehr kompetenten und freundlichen Dienste von Dr. Boll und bin mit den Behandlungen und deren Resultaten mehr als zufrieden. Verdient von mir grossen Dank und uneingeschränkte Anerkennung.

Der beste Unfallchirurg, der mich jemals behandelt hat. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt wurde mir wegen meiner Verspannungen im Bereich er Burst- und Halswirbelsäule empfohlen. Die Praxis ist auch trotz Terminen komplett überlaufen und viele Patienten müssen zetienweise angelehnt stehen, bis man einen Sitzplatz ergattert... Leider hat der Arzt sich auch sehr wenig Zeit für meine Anliegen genommen. Die Empfehlung bez. der Behandlung fand ich jedoch gut und die medizinischen Assistentinnen waren freundlich.

Sehr negativ: Das ausgesprochen unfreundliche Empfangspersonal, das einen am Telefon schroff abweist (man hört eigentlich nur: geht nicht, können wir nicht, rufen Sie zurück etc.), keinerlei Empathie zeigt und sich permanent über die starke Arbeitsbelastung beklagt. Telefonisch kommt man meist erst nach 15 und mehr Versuchen durch und E-mails werden auch nicht beantwortet.

Sehr unfreundliches Empfangspersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt und sehr nettes, hilfsbereites und fachkundiges Personal.

Exzellent, alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt, der mit der Flut der Patienten gut zurecht kommt.

Der ganz normale Wahnsinn in einer deutschen Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine tochter (14) klagt seit über einem drei Viertel Jahr über knieschmerzen. Er hat sofort ein röntgenbild gemacht.
Da dies nicht zum erwünschten Erfolg half und er sich doch echt sorgen machte, hat er unmittelbar für uns einen mrt vereinbart, den wir auch innerhalb einer Woche bekamen.
In meinen Augen ist er wirklich dahinter.

Auf jeden Fall ein kompetenter arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Termin spontan vorbei gegangen weil ich schmerzen hatte nach einem Sportunfall. An der Rezeption würde ich sehr freundlich empfangen und mir wurde vorgeschlagen gleich zu warten oder zu einem Termin wieder zu kommen. Bei der Entscheidung zu warten, wurde ich gleich darauf hingewiesen, dass sich der Arzt derzeit in einer OP befindet und das die Wartezeit verlängern könne. Alles in allem ging es dann doch sehr zügig und bereits nach kurzer Zeit war ich wieder draußen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Leider trotz intensiver Nachfrage nicht richtig diagnostiziert.

Kein Vertrauensverhätnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach jahrelangen Schmerzen würde mir sehr schnell und kompetent geholfen. Alle sind super freundlich zu einem. Kann ich weiter empfehlen

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War wegen Arbeitsunfall in Behandlung habe schmerzen aber nach dem Arzt 1 Minute anschauen tut das nicht weh und kann man mit arbeiten gehen bin rechts Händer rechte Hand verletzt mit Taubheit in den Finger super Aussage

Nicht normal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben