Praxis Dr.med. Thomas Brack Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Trierer Str. 156 b, Merzig

Dr. med. Thomas Brack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Brack?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Brack Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gute Erreichbarkeit auch in Notfällen, angemessene Wartezeit auf Termine, sehr netter Arzt und Team

Sehr guter Arzt mit einem Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein sehr guter arzt in Merzig das gute daran das er sehr gut mit dem krankenhaus hier in unseren ort zusammen arbeitet das er der beleg arzt auch ist.Er hat mir auch richtig gut geholfen mein ersten sohn auf die welt gebracht da war ich sehr begeistert und er geht mit unseren babys sehr Liebe voll um daran siehst man das er was ein guter arzt ist und das er was auf dem kassten hat und sehr Lange erfahrung in seinem Fach hat.

Sehr gut es ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Dr. Brack. Er hat mich bei meinem Kinderwunsch und in meinen beiden Schwangerschaften super betreut. Er ist nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist sehr einfühlsam. Auch das Praxisteam ist stets hilfsbereit und freundlich. Ich kann mir keinen besseren Frauenarzt vorstellen.

Top Arzt, super Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Brack hat mir einen Wechsel in seine Praxis,sogar während eines angef.Quartals,ermöglicht (ich war mit meinem vorherigen Gyn.unzufrieden).
Er ist sehr empathisch, respektvoll, beantwortet jegliche Fragen nicht nur mit Geduld und sehr fundiertem Fachwissen, sondern ist auch sehr gewissenhaft, was die praktische medizinische Versorgung angeht.
Er hat uns bisher während und nach unserer 2.Schwangerschaft betreut und ich werde sicherlich seine Patientin bleiben. Sein Team ist ebenfalls toll.

Hier bleiben wir! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Brack in Vertretung zur Vorsorgeuntersuchung weil mein Arzt in Urlaub ist.
Dass er ein Problem hat mit späten Müttern, Vielgebärenden (ich erwarte mein viertes Kind) und dass ich schwanger bin nach IVF hat er mir deutlich gezeigt durch seine Äusserungen.
Er hat sich sehr grenzüberschreitend geäussert.
Absolut nicht zu empfehlen für vielgebärende, späte Mütter und Frauen die schwanger sind nach IVF.

Nicht geeignet für Vielgebärende, späte Mütter und schwangere durch IVF • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren bin ich Patientin und kann sagen , ein hervorragender Arzt mit Ruhe und Geduld .
Team der Praxis spitze

Sehr guter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Praxisteam, das sich um schnelle Terminvergabe bemühen und jederzeit zugewandt und hilfsbereit ist. Beim Arzt fühle ich mich fachlich sehr gut aufgehoben, auch bei unschönen Diagnosen. Bei OP habe mich in guten Händen gefühlt. Lediglich was die Beratung hinsichtlich Wechseljahre und damit verbundene Beschwerden betrifft, würde ich mir mehr Unterstützung und Beratung wünschen. Auch würde ich mir eine stärkere Toleranz hinsichtlich Homöopathie wünschen. Prinzipiell ist man hier aber keine Nummer, sondern Patientin.

Kompetente Facharztpraxis mit sehr freundlichem Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war Jahrelang bei Dr. Brack in Betreuung. Neben der Tatsache das ich ihn für den besten Frauenarzt halte und auf einige vergleiche zurück greifen kann, kann ich sagen das ebenfalls die Praxis super ist und Herr Dr. Brack über alle Sozial skills verfügt die sich ein Patient nur wünschen kann.

Der beste Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Brack nimmt sich sehr viel Zeit und nimmt den Patienten die Angst und die Unsicherheit. Er hat immer ein offenes Ohr. Wenn etwas dringendes ist könnte ich immer noch am gleichen Tag kommen. Bei einem guten Arzt nimmt man Wartezeit in Kauf.

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz der etwas längeren Wartezeit bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung und der Beratung des Arztes. Öffnungszeiten sind SUPER!

Sehr guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert