Dr. med. Thomas Brackmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Brackmann?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Thomas Brackmann und Angelika Ptok

Wartezeit ohne Termin nicht gerade kurz, aber in Ordnung. Umgang von Arzt und Personal auch ok.
War dort wg. Kopfschmerzen und verm. Stirnhöhlenentzündung nach alter OP.
Maßnahmen: Cortison-Rezept (erfolglos, aber kein Fehler), Überweisung zum CT (macht Sinn), Pricktest (wozu das den?).
Was mir auffiel: Hört bei der Anamnese scheinbar gar nicht zu, im CT nichts gefunden (na ja), Nase und Nebenhöhlen persönlich überhaupt nicht untersucht (z. B. Anschauen, Tasten, Klopfen, Ultraschall o. ä.)
Mir erschien die Diagnostik einfach nachlässig.
- Bis auf das CT vertane Zeit, keine Empfehlung.

Erfolglos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Brackmann und Angelika Ptok

Kann nur sagen ein wunderbarer Arzt der mir sehr gut geholfen hat

Herr Brackmann hat mir sehr schnell geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Brackmann und Angelika Ptok

Hier geht es nur um Massenabfertigung.Man hat das Gefühl das hier nur schnell mit vielen Patienten viel Geld verdient werden soll. Arzt und Personal unfreundlich bis in die Haarspitzen. Reihenfolge der Patienten wird gar nicht eingehalten. Hier geht es nach Nasenfaktor. Wollte mich unbedingt ins Krankenhaus überweisen. Ein anderer HNO Arzt hat die Beschwerden mit Kortison behandelt ach ja ohne Krankenhausaufenthalt. Hier fühlt man sich absolut nicht gut aufgehoben.

Personal unfreundlich , Arzt interessiert sich überhaupt nicht für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Brackmann und Angelika Ptok

Da mein Sohn einen Nasenbruch erlitten hat und er im Nordstsadtkrankenhaus operiert werden soll, aber leider durch eine festgestellte Angina bei Brackman und Dr. Ptok die OP verschoben werden musste und wir aber dringend eine fortlaufende Krankmeldung brauchen. Was sagt man dazu, mein Sohn soll sich direkt nach der OP nochmal in der Praxis mit Wartezeit vorstellen, damit er diese Krankmeldung bekommt. Wie kann man sowas nach einer Vollnarkose verlangen????

Nutzen ihre Macht aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Brackmann und Angelika Ptok

Die Behandlung selbst verlief schnell und komplikationslos, nur das Prozedere der Anmeldung, Wartezeiten und der gesamten Organisation sind sehr verbesserungswürdig. Die Praxis öffnet offiziell 14.30 Uhr nach der Mittagspause, erst 14.37 Uhr wurde die Tür aufgeschlossen und 12 wartende Patienten stürmten aus dem engen Treppenhaus in die Praxis. Dann alle ab ins Wartezimmer. Als um kurz vor 15.00 Uhr noch kein einziger Patient aufgerufen wurde, habe ich bei der Anmeldung mal nachgefragt, woran das liegen kann. Antwort (das ist der Hammer überhaupt): der Doktor kommt erst um 3 Uhr. Bitte? Macht der so lange Mittagsschlaf? Und warum wird dann schon um 14.30 Uhr geöffnet und die Patienten warten eine halbe Stunde für nichts? Selten so eine schwachsinnige Organisation erlebt. Überhaupt scheint keiner einen festen Termin gehabt zu haben, es ging immer der Reihenfolge des Erscheinens nach. Wobei ich den Eindruck hatte, dass da auch einiges durcheinander gewürfelt wurde. Das geht überhaupt nicht.

Behandlung ok, Anmeldung und Organisation katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Brackmann und Angelika Ptok

Ein super Arzt.Die Organisation im Anmeldebereich und die sich dadurch ergebenen Wartezeiten sind katastrophal.Die Damen sind genervt und teilweise sehr unfreundlich.Man wird immer wieder in der Reihenfolge nach hinten geschoben, oder es werden Patienten die später und ohne Termin kommen vor einem selber behandelt.Man bekommt den Eindruck, es geht hier nach Nasenfaktor.

Super Arzt katastrophaler Organisation im Anmeldebereich unfreundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Brackmann und Angelika Ptok

Sehr einfühlsam mit Kindern. Hat sich Zeit genommen und ist einfühlsam auf meine Fragen als Mutter eingegangen. Auch Terminwünsche wurden vom Praxisteam super organisiert, so das ich zeitnah die Praxis aufsuchen konnte. Danke hierfür!

Super zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Brackmann und Angelika Ptok

Dr.Brackmann ist sehr freundlich, umsichtig und geduldig. Er hat meine Beschwerden ernst genommen, was dazu führte dass rechtzeitig operiert wurde.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Brackmann und Angelika Ptok

Nimmt sich null zeit, hört scheinbar überhaupt nicht zu. Zieht konsequent sein Ding durch. Glaubt Antibiotika sind das Allheilmittel. Hat kein Interesse die Ursache der Erkrankung zu ergründen.

Alterssturheit lässt grüßen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Brackmann und Angelika Ptok

Perfekt! War vorher noch nie in der Praxis. Superschnelle und kompetente Behandlung

Erster Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben