Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Kernspintomographie Wolfratshausen
Moosbauerweg 5, Nantwein, Wolfratshausen

Dr. med. Thomas Brandl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08171 9..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
damit Ihre ärztliche Behandlung optimal umgesetzt werden kann kommt es auf die detaillierte Diagnostik ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Grundsätzlich können in der Kernspintomographie Wolfratshausen MRT-gestützte Untersuchungsprotokolle in großer Bandbreite durchgeführt werden. Hier...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen



Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Moosbauerweg 5, Wolfratshausen

Kernspintomographie Wolfratshausen



Moosbauerweg 5, Wolfratshausen

Kernspintomographie Wolfratshausen

31 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kernspintomographie Wolfratshausen MRT (Kernspintomographie)

Herr Dr. Brandl hat nach dem MRT sofort erkannt woher meine Schmerzen (wirklich!!!) an der Wirbelsäule kommen, er hat all meine Fragen (und Bedenken) präzise und sehr verständlich beantwortet, er war äußerst freundlich, empathisch und geduldig. Ich kenne keinen Arzt der sich so viel Zeit für einen Patienten nimmt und dabei so viel Ruhe ausstrahlt. Ich kenne einige Radiologen - aber Herr Dr. Brandl ist unangefochten der Beste! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und engagiert, wirklich lobenswert - findet man heute noch selten!

Standort: Kernspintomographie Wolfratshausen MRT (Kernspintomographie)

Monate lang hatte ich Schmerzen in der Schulter, keiner wusste genau was sache war, bis ich zum MRT geschickt wurde,
Leider war die Wartezeit bis zum Termin lang,
aber nach dem MRT wurde ich von
Hr. DR . Brandl sehr ausführlich Informiert und beraten,
auch das Praxis Team ist sehr Freundlich und zuvorkommend.
Nun konnte mein Orthopäde gezielt mit der Behandlung beginnen.
kann diese Praxis nur empfehlen.

Standort: Kernspintomographie Wolfratshausen MRT (Kernspintomographie)

Sehr freundliches Team, dazu nimmt sich der Arzt Zeit für seine Patienten und versucht diesem wirklich zu helfen. Dazu kommt hohes Fachwissen


Standort: Kernspintomographie Wolfratshausen MRT (Kernspintomographie)

Dr. Brandl ist unsere beste Radiologen Erfahrung, heute und auch die letzten drei Jahre zurück. D.h. seine außerordentliche Leistung, in einem ausführlichen, verständlichen Gespräch die gesamte Auswertung nebst möglicher bzw. wahrscheinlicher Herkunft der Verletzung/Abnutzung für den Patienten (Laien) zu erklären ist keine Ausnahme, sondern regelmäßig. Auch das gesamte Team ist top routiniert, zuvorkommend und Wartezeiten von mehr als wenigen Minuten hat es auch nie gegeben. Wir vergleichen diese drei Termine mit drei weiteren auch sehr guten Praxen, aber dies hier ist außergewöhnlich.


Standort: Kernspintomographie Wolfratshausen MRT (Kernspintomographie)

Hervorragender Radiologe, nimmt sich Zeit für ein pers.Gespräch
erklärt verständlich das Ergebnis
tolles Team, keine Wartezeit
trotz aller Technik fühlt man sich als Mensch in guten Händen
Danke


Standort: Kernspintomographie Wolfratshausen

Ich war das letzte mal bei Dr. Brandl ca. 2020 MRT BWS, nun MRT HWS. Diese Radiologie hat nur die beste Bote verdient. Herr Dr. Brandl nimmt sich im anschließendem Gespräch wirklich Zeit und man kann/darf Fragen stellen. Das ganze Team ist sehr sehr nett. Leider muss man auf den Termin etwas warten, aber dafür ist man bei einem der Besten. Die Wartezeit ist absolut nicht der Rede wert, waren gerade mal 5 Minuten. Ich kann diese Radiologie nur empfehlen.

Wenn es um Radiologie geht, dann hier!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kernspintomographie Wolfratshausen

Von Dr. Xxxxx bin zum MRT in die Praxis von Dr. Brandl überwiesen worden.
Eine sehr schöne moderne Praxis mit ansprechendem Wartezimmer. Nach der Behandlung erklärt Dr.Brandl die Diagnose anhand der Bilder wirklich sehr genau und auch einigermaßen verständlich.
Ich fühlte mich gut aufgehoben.

schmerzendes Knie ...... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kernspintomographie Wolfratshausen

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Das Personal ist äußerst freundlich. Ich bin nach meiner Anmeldung sofort rangekommen.
Vor der Befundbesprechung gab es einen Cappuccino. Die Befundbesprechung war sehr ausführlich, es wurde sich richtig Zeit genommen und meine Fragen beantwortet.
Alles in allem: ein perfektes Ambiente, mit super nettem Personal und kompetentem Arzt!
Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt, großartiges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kernspintomographie Wolfratshausen

Nach einem Skiunfall an einem Freitagmittag bekam ich direkt für montags einen Termin. Das Personal in der Praxis war sehr freundlich zu mir und nahm Rücksicht auf mein verletztes Knie. Nach dem MRT nahm Dr. Brandl sich sehr viel Zeit um mir den Befund zu erklären. Die Aufnahmen waren von sehr guter Qualität, was mir von mehreren Orthopäden bestätigt wurde.
Bei einer Verlaufskontrolle zeigte Dr. Brandl mir den Heilungsprozess sehr deutlich durch Vergleich der Aufnahmen. Ich war sehr zufrieden.

Hervorragender Arzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Kernspintomographie Wolfratshausen

Die Radiologische Praxis von Dr. Th. Brandl ist vom Aufnahmebereich über die Radiologie bis hin zu Herrn Dr. Brandl die beste Praxis die ich jemals betreten habe.
Freundlich, zuverlässig, einfühlsam, kompetent, noch nie hat mir ein Arzt meine "Bilder" so ausführlich erklärt und on top noch Verhaltenstips für einen eventuellen Notfall mitgegeben. Ich bin absolut begeistert!!

Beste Radiologische Praxis... Und ich habe schon viele betreten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
damit Ihre ärztliche Behandlung optimal umgesetzt werden kann kommt es auf die detaillierte Diagnostik ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Grundsätzlich können in der Kernspintomographie Wolfratshausen MRT-gestützte Untersuchungsprotokolle in großer Bandbreite durchgeführt werden. Hier...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In diesem Abschnitt unseres Praxisprofils können Sie eine Reihe weiterer MRT-Untersuchungen kennenlernen die wir ebenfalls im Leistungsspektrum hab...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Bei uns können Sie sich mit modernster MRT-Technik in neuen modernen Räumen untersuchen lassen. Wir sind zum Jahresende 2019 in das Souterrain der ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Sie finden uns unter der Anschrift Moosbauerweg 5 direkt im Gebäude der Kreisklinik Wolfratshausen. Zu unserem Praxisempfang können Sie über den Ha...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Häufig gestellte Fragen