Praxis Thomas Brauns Physiotherapie
Dieker Str. 102, Haan

Thomas Brauns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Brauns Physiotherapie

Herr Brauns kennt sich nicht nur fachlich optimal aus, sondern ist auch sehr herzlich und behandelt seine Patienten mit viel Liebe und Verständnis. Er nimmt sich Zeit und hilft einem wirklich mit seiner Behandlung und praktischen Tipps für den Alltag :)
Wirklich sehr empfehlenswert!

Fachlich kompetent und gleichzeitig herzlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Brauns Physiotherapie

Kurz zu meiner Vorgeschichte: mein Knie hat schon mehrere Verletzungen und Arthroskopien einstecken müssen.
Herr Brauns wurde mir von meinem Arzt empfohlen.

Herr Brauns hat sich sehr viel Zeit genommen und erst an meiner Beinstellung gearbeitet. Eine wunderbare Idee!
Selbst nach komplexen Verletzungen konnte Herr Brauns mir super gut und absolut angemessen helfen!

Einfach ein toller Therapeut!

Äußerst kompetenter und super Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Brauns Physiotherapie

Nach einer jahrzehnte langen Lauferei zu verschiedensten Physiotherapeuten bin ich nun bei Herr Brauns. Dieser war der erste Therapeut, der nicht nur das Rezept anschaute, sondern erst mal meinen Körper und dessen Beweglichkeit testete. Heute kann ich zum ersten Mal seit über 30 Jahren wieder schmerzfrei spazieren gehen.

Endlich mal ein Therapeut, der jeden einzelnen Patienten individuell behandelt. Ich kann ihn deswegen uneingeschränkt weiter empfehlen.!!

hervorragender Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Brauns Physiotherapie

Nach einer langen Odyssee von Operationen, Reha's / AHB's und Kuren, habe ich hier wirklich Hilfe bekommen. Herr Brauns hat sich sehr intensiv mit dem Problem befasst und auch mal einen Arzt eingeschaltet, wenn's nötig war. Er mir viele Wege aufgezeigt, die mir ein schmerzfreies und effektives Training ermöglichen. Durch gute und verständliche Erklärungen hat er mich für meinen Körper "neu sensibilisiert". Mit kompetenten Ratschlägen und kleinen Tricks, die man auch ganz leicht in den Tagesablauf integrieren kann (!), geht es mir nun viel besser, als noch zu Beginn der Behandlung. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen, Herr Brauns!

besser geht's nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Brauns Physiotherapie

Herr Brauns ist ein Physiotherapeut der sein Handwerk versteht! Er ist stets bemüht das beste rauszuholen, hilft mit Tipps weiter wie man sich auch zu Hause helfen kann. Desweiteren ist er sehr interessiert und schickt einem auch zum Arzt wenn er sieht das er nicht weiter kommt oder so wie bei mir, das er meinte dass ich einen Nerv eingeklemmt hätte was umgehend behandelt werden müsste. Hätte er mir nicht dringend geraten einen Facharzt aufzusuchen wüsste ich nicht wie esweitergegangen wäre.

Netter, freundlicher und kompetenter Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert