Dr. med. Thomas Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Busch?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Thomas Busch und Johannes Häntsch

Ich wurde von der KV an diesen Arzt überwiesen. Leider stimmen die negativen Bewertungen hier mit meiner Erfahrung überein. Nach 1 Stunde Wartezeit, kam ich zum Arzt. Dr. Busch war unfreundlich und an der Grenze zu frech. Hat mich überhaupt nicht untersucht, sondern war von Anfang genervt. Wir konnten nicht gemeinsam kommunizieren. Er brummte irgendwas und als ich seine Frage nicht verstand, war er patzig und barsch. Er ließ mich nicht ausreden und meinen bisherigen Krankheitsverlauf erklären, sondern patzte dazwischen. So geht man nicht mit Patienten um. Das Praxispersonal war dagegen nett und freundlich.

Unfreundlich und barsch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Busch und Johannes Häntsch

Positiv zu bennenen: Die MTA's waren sehr freundlich. Termin ging schnell, telefonische Erreichbarkeit gut, Parkplätze vor der Tür.
Aber, und nun komme ich zu den negativen Dingen: Dr. Busch ist leider ganz genau so, wie hier in den Kommentaren beschrieben: arrogant mir und meinem überweisenden Hausarzt gegenüber, unverschämt, unhöflich, völlig unsensibel, hört nicht zu. Auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen. Lieber zum Kollegen gehen.

Arroganter und extrem unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Busch und Johannes Häntsch

90% dessen, was in den Bewertungsportalen Negatives über diesen Arzt geschrieben wird, kann ich bestätigen.
Dr. Busch wirkt gehetzt und desinteressiert an seinen Patienten, spult sein Untersuchungsprogramm ab, ohne richtig zuzuhören. Er ist unfreundlich bis unverschämt, dabei ziemlich arrogant. Ich bin Rentnerin und noch ziemlich klar im Kopf, aber von diesem Arzt fühlte ich mich behandelt und heruntergeputzt wie ein dummes, ihm lästiges Kind.
Einziger Pluspunkt: wenn ich auf seine schroffen Fragen und überheblichen Bemerkungen bewusst patzig antwortete, nahm er es mir offensichtlich nicht übel. Obwohl … vielleicht bekam er dies einfach nur nicht mit.

Es stimmt tatsächlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Busch und Johannes Häntsch

Er läßt einen nicht zu Wort kommen, wenn man dann einen Satz dazwischenwirft kommt die Antwort wie eine Anklage. Vielleicht ist er ja ein guter Rheumatologe? aber die menschliche Seite ist offenbar nicht vorhanden.

Leider arrogant, hört nicht zu, behandelt den patienten wie ein Schulkind • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die MTAs sind sehr nett.
Dr Busch ist überheblich, lässt einen nicht zu Wort kommen und sehr empathielos. Die Diagnose hätte auch meine Orthopädin stellen können und er wisse nicht, was er nun tun soll. Ich hatte eine Überweisung wegen Verdacht auf Weichteilrheuma/Fibromyalgie von der Orthopädin.
Eine Arztbericht kann nur an den überweisenden Arzt geschickt werden, an mich oder den Hausarzt ist nicht möglich.

Den Arztbesuch hätte ich mir sparen können • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Busch und Johannes Häntsch

Personal sehr nett,doch der Arzt ist total oberflächlich und arrogant.

Sehr sehr überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Busch und Johannes Häntsch

Arzt ist arrogant, borniert, hört nicht zu. Da bei mir eine OP anstand und ich -cortison nehmen musste,stellte ich ihm die -frage wie ich mich verhalten soll. -er sagte zu mir, da haben die Operatöre ihr -freude dran. Ich solle zu meinem Hausarzt gehen und ihn fragen. Ich erklärte ihm 3x, daß der in Urlaub wäre. Vertrauen kann man zu diesem -arzt nicht aufbauen. Werde ihn nicht weiterempfehlen und diese Praxis nicht mehr besuchen.

Unzufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Busch und Johannes Häntsch

Dr.Busch ist ein völlig unkompetenter Arzt,macht auf mich schon einen sehr verwirrenden Eindruck.Unhöflich undempathielos ist er noch dazu. Dort werde ich nie wieder hingehen.

Unkompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Busch und Johannes Häntsch

Mit gemischten Gefühlen vereinbarte ich einen Termin in dieser Praxis,da mich die negativen Bewertungen verunsichert haben.Ich habe gar nicht lange auf einen Termin warten müssen.Die Arzthelferin war auch sehr freundlich am Telefon. Bis dahin also alles prima.In der Praxis angekommen wurden ich&meine Kinder freundlich,sogar herzlich begrüßt.Herr Dr.Busch nahm sich viel Zeit,war sehr rücksichtsvoll und emphatisch.Ich konnte absolut nichts Negatives finden,und kann diese Praxis nur weiterempfehle

Sehr lieber und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Busch und Johannes Häntsch

Ich kann diesen Arzt aufgrund dieses ersten (und definitiv letzten!) Besuches sicherlich nicht von der fachlichen Kompetenz beurteilen, aber von der menschlichen, und da hapert es ganz gewaltig. Ich fühlte mich von oben herab abgekanzelt, beim Versuch einer Erklärung meiner Probleme fiel er mir immer ins Wort, es fiel der Satz "das interessiert mich nicht!" usw. Ich werde diesen Arzt mit Sicherheit nicht mehr konsultieren!

Zeitverschwendung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert