Dipl.-Psych. Thomas Dönch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Dönch Psycholog. Psychotherapeut

Herr Thomas Dönch hat mir durch eine schwere Phase meines Lebens, sprich Depressionen mit Suizidgefährdung aufgrund von Stalking, ungeheuer einfühlsam und effektiv geholfen. Ihm ist gelungen, mich im Alltagsprozess zu halten, meinen Aufgaben trotzdem weiter zu begegnen, und Schritt für Schritt wieder zu einer gesunden Einstellung zu finden.
Seine Art, im richtigen Moment die richtige Frage zu stellen oder den richtigen Impuls zu setzen, und so meinen Blickwinkel zu verändern, war das Beste, was mir passieren konnte. Auch wenn es sehr anstrengend wurde, hat er adaequat und mit genau dem richtigen Mass an Hilfestellung reagiert. Ich würde ihn jederzeit wärmstens empfehlen und bin ihm zutiefst dankbar.

Kompetente Lebens(rettungs)hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Dönch Psycholog. Psychotherapeut

Er hat mich in einer schweren Zeit sehr unterstützt.

kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Dönch Psycholog. Psychotherapeut

Meine Diagnose: komplexe PTBS. Meine Suche: Traumatherapeut. Therapieform: EMDR (bietet aber auch andere Traumatherapieformen an). Sehr diskret, strukturiert, gradlinig und freundlich. Einfühlsam ohne vereinnahmend zu sein. Diskret ohne befremdlich zu wirken. Nie überfordert mit Geschichten und Emotionen. Gemeinschaftspraxis mit Gemeinschaftswartezimmer nervt etwas. Aber Therapeut sehr empfehlenswert. Kassenärztlic zugelassen. Alle Anträge, die er gestellt hat, wurden von der Kasse genehmigt.

Kompetent, professionell, engagiert und diskret • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist einfach klasse!

Sehr kompetent. Aufmerksam, nett, vertrauensvoll... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben