Praxis Thomas Fastner Facharzt für Innere Medizin
Ahornstr. 42, Pidingerau , Piding

Thomas Fastner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Thomas Fastner Facharzt für Innere Medizin

Unsere gesamte Familie ist mittlerweile bei Hrn. Dr. Fastner, obwohl es weitaus nähere Arztpraxen gäbe. Besonders hervorheben möchte ich den netten und einfühlsamen Umgang mit Kindern, den das gesamte Team an den Tag legt.
Hr. Dr. Fastner ist sehr gründlich, nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen sehr genau und geduldig.
Besonders positiv empfinde ich die gründlichen U-Untersuchungen, für die sich stets viel Zeit genommen wird, um sich ein genaues Bild von den Kindern machen zu können.
Auch die Terminvergabe erfolgt oft kurzfristig, wenn sich ein Kind z.B. einen hoch-fieberhaften Infekt eingehandelt hat und auf die Schnelle dem Arzt vorgestellt werden sollte.
Hr. Dr. Fastner genießt uneingeschränktes Vertrauen von uns und wir sind froh, solch einen kompetenten Arzt (mit einem tollen Team) gefunden zu haben!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Fastner Facharzt für Innere Medizin

Keinerlei Beschwerden passt einfach alles! Ich fühle mich nach Schlaganfall und Herzinfarkt bestens betreut und kompetent behandelt.

Super Praxis, freundliches Personal, sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Fastner Facharzt für Innere Medizin

Dr. Faster ist sehr aufmerksam, stellt kluge Fragen und hört tatsächlich hin, was man sagt. Nimmt sich Zeit, trotzdem habe ich noch nie lange vorher warten müssen. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben.

Angenehmer, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Fastner Facharzt für Innere Medizin

Meine Eltern und ich werden seit Jahren von Dr. Fastner betreut, wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Fast keine Wartezeit auch wenn man ohne Termin in die Praxis kommt. Sehr liebes und nettes Personal.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Fastner Facharzt für Innere Medizin

Ich befinde mich momentan arbeitsbedingt im Berchtesgadener Land und wurde vor einigen Tagen von einer Zecke gebissen. Ich entfernte das Tier selbst, jedoch wurde die betroffene Stelle schnell dick und schmerzte. Daraufhin ging ich zur Herrn Dr. Fastner in die Sprechstunde, dieser nahm sich die Zeit und hörte sich meine Beschwerden an.
Herr Dr. Fastner war dabei aufmerksam, höflich und erklärte mir schließlich, dass es sich dabei eventuell um Borrelien handeln könnte. Nach der Blutabnahme und der Untersuchung des Blutes im Labor, kam ich wieder in die Praxis woraufhin sich der Verdacht von Herrn Fastner bestätigte, dass es sich wirklich um Borreliose handelte. Dank des Antibiotikas, welches ich verschieben bekam und der richtigen Diagnose, geht es mir heute um einiges besser.

Bin sehr zufrieden, sehr erfahrener und fachkundiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Fastner Facharzt für Innere Medizin

Hat mir sehr geholfen und macht einen gewissenhaften Eindruck.

Sehr netter, menschlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Fastner Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich in der Praxis Fastner sehr gut aufgehoben.Keine langen Wartezeiten, auch wenn man ohne Termin kommt.Freundliches, hilfsbereites Personal.

Sehr einladende, gemütliche Praxisräume • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Fastner Facharzt für Innere Medizin

Ich habe diesen Arzt kennengelernt, als mein Baby eines Freitagnachts plötzlich Schüttelfrost und sehr hohes Fieber bekam und er als Bereitschaftsarzt vorbei kam. Der Arzt war sehr freundlich und sympathisch und machte einen guten Eindruck. Er untersuchte Ohren, Hals, Atmung meines Babys und konnte nichts Auffälliges entdecken. Er konnte also eigentlich keine Diagnose stellen und empfahl mir, einfach immer wieder das Fieber mit Zäpfchen zu senken. Da er suverän und herzlich wirkte und ich noch nicht viel Mutter-Erfahrung hatte, habe ich mich leider zu sehr auf diese Ersteinschätzung verlassen. Erst nachdem das Fieber am Samstag und Sonntag kaum in den Griff zu kriegen war, ging ich am Montag zu meinem Kinderarzt, der eine mittlerweile schwere Nierenbeckenentzündung feststellte. Mein Baby musste ins Krankenhaus, bekam Antibiotika und ich habe mir lange Vorwürfe gemacht, dass ich am Freitag nicht sofort ins Krankenhaus gefahren war anstatt den Ärztenotdienst zu rufen. Wie ich nun weiß, ist plötzlicher Schüttelfrost mit anschließendem hohen Fieber ein typisches Erstsymptom für eine Harnwegsinfektion - es wundert mich im Nachhinein, dass ein Internist darauf nicht kommt. Hätte man es gleich erkannt, hätte die Infektion keinen so schweren Verlauf genommen. Ein einfacher Urintest hätte sofort ein klares Ergebnis geliefert. Diese Zeit hätte er sich nehmen oder mir zumindest den Kauf von Urinteststreifen empfehlen müssen - bzw. hätte er mir durchaus auch einen Krankenhaus-Besuch empfehlen können. Gerade bei einem Baby wäre jedenfalls meiner Meinung nach eine gründlichere Vorgehensweise wichtig gewesen.

schwer krankes Baby wegen oberflächlicher Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben