Dipl.-Med. Thomas Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Thomas Fischer?

Standort: Med. Versorgungszentrum am Helios Klinikum Bad Saarow

Der beste Arzt den es gibt....strahlt Ruhe aus ,nimmt sich Zeit hat große Fachkompetenz. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer sondern als Person wahr genommen.Ging immer all die Jahre gestärkt aus dieser Sprechstunde raus.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum am Helios Klinikum Bad Saarow

Dr. Fischer ist schon viele Jahre mein Arzt und ich bin einfach nur begeistert. Er nimmt sich Zeit und hinterfragt wenn man nicht gleich mit der Sprache raus rücken will. Bei mir sehr wichtig! Auch das Praxisteam ist immer nett und hilft sie können.

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum am Helios Klinikum Bad Saarow

Ein Arzt der sich die Zeit nimmt, auf seine Patienten einzugehen, um ihnen zu helfen.

Ein angenehmes Klima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum am Helios Klinikum Bad Saarow

Ich bin absolut mit der Behandlung zu Frieden und kann diesen Arzt nur loben. Trote Schwierigkeiten in meiner Behandlung hat dieser Arzt nicht aufgegeben.Dipl. - Med. T. Fischer strahlt auch bei schwierigen Situationen Ruhe aus und ist für mich in diesem Fachgebiet einer der kompetentesten Ärzte die ich kennengelernt gelernt habe. Er hat außerdem sehr gutes Fachwissen und ist immer auf dem aktuellsten Stand.

ein sehr kompetenter Arzt mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum am Helios Klinikum Bad Saarow

Ich bin schon seit fast 9 Jahren bei Hr.Dr Fischer in Behandlung und kann nur gutes sagen. Das ist wirklich ein Top-Ärzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt, ist aufmerksam, erklärt alles, was mit der Krankheit zu tun hat und hält sich auf dem neuesten Wissensstand. Das Team in der Praxis ist auch sehr nett, wenn man wirklich einen kurzfristigen Termin braucht,dann finden die Schwestern immer Zeit. Natürlich die Wartezeit in der Praxis könnte kürzer sein, aber wenn es wirklich lange dauert, dann sagen die Schwestern auch Bescheid, man kann zwischendurch was erledigen. Ich bin mit dem Arzt völlig zufrieden.

Ein wirklich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum am Helios Klinikum Bad Saarow

sehr gute Erklärungen über das Krankheitsbild sowie über verschriebene Medikamente.
Ruhiges Wesen und sehr gute Ausstrahlung dadurch findet man schnell Vertrauen.

Sehr guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum am Helios Klinikum Bad Saarow

Dr. Fischer hätte ich am liebsten als Arzt für alles. Er ist sehr freundlich und einfühlsam, klärt umfangreich auf und begegnet einem auf persönlicher Ebene. Die Praxis ist nett eingerichtet, die Arzthelferinnen freundlich und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Ich bin überglücklich, dort noch als Patient aufgenommen worden zu sein, da dies aufgrund der Fülle an Patienten mittlerweile kaum noch möglich ist. Die Wartezeiten sind unterschiedlich, allerdings gibt es Lese- und Informationsmöglichkeiten.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert