Praxis Dr.med. Thomas Flasinski Facharzt für Allgemeinmedizin
Reeperbahn 6, Verden

Dr. med. Thomas Flasinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Flasinski?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Flasinski Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon am Telefon wurde anhand von gezielten Fragen die Dringlichkeit meiner Beschwerden ermittelt und zeitnah ein Termin angeboten den ich mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren konnte.
Die kurzen Wartezeiten lassen auf eine gute Terminkoordination schließen und die lösungsorientierten Gespräche mit Dr. Flasinski haben mich bisher immer zu den richtigen Fachärzten gelotst, sofern die Möglichkeiten des Hausarztes ausgereitzt waren.

wertschätzende Beratung schon am Telefon • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Flasinski Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin dankbar in erster Linie daß man meinen Nacken geprüft hat ob es am Knochen liegt. Aber nach der Aussage habe nur eine Verspannung. Dann habe ich gebeten um Flyer oder Websiten wo man Fachmännische Übungen machen kann um dagegen in der Zukunft vorzubeugen. Nun er sagte Mal schauen. Die Damen am Empfang hatten aber nichts erwähnt. Nach dem ich gefragt habe wegen dem Flyer, hieß es man kann im Internet danach schauen. Meine Güte, ich als Leihe weiß sogar das man mit Hals sehr vorsichtig seinsol

Statt Ursache wird die Wirkung bekämpft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Flasinski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war schon sehr oft bei diesem Arzt, aber auch nur weil ich mich in Verden nicht auskenne.
Meine Mittelohrentzündung erkannte er 2 Wochen zu spät, jedesmal streitet er Dinge ab, die glasklar sind, Krankenhausberichte sind nur eine Kleinigkeit und hinfällig für ihn. Er nimmt sich kaum Zeit, nimmt seine Patienten nicht ernst und schreibt nicht mal krank, obwohl man sich seid Monaten mit schmerzen quält.
Ich weiß nicht wieso er noch die Lizenz dafür besitzt, alle in meinem Umkreis sindunzuf

Komplette Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Empfang. Wenig Wartezeit, freundlicher Arzt ist weiter zu empfehlen

Netter Arzt, nettes Arzthelferin weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Flasinski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe seit 2 Wochen eine Grippe und wollte diese mit Haushaltsmitteln wieder auskurieren, das hat auch soweit gut funktioniert und ich war auf dem Weg zur Besserung. Bis heute morgen.
Also habe ich mit entschieden zum Arzt zu gehen und der Arbeit fern zubleiben. Als ich mein Anliegen geschildert habe wurde mir nur entgegen gebracht:" Wenn sie das seit zwei Wochen haben kann ich Ihnen nur einen Termin für Morgen anbieten, schließlich konnten Sie auch die letzten zwei Wochen durchhalten."
Eine solch unverschämte Antwort war mir bisher nicht untergekommen. Auf meinen Hinweis das ich extra nicht zur Arbeit gegangen bin kam nur: "Das sei nicht ihr Problem, Praxis Flasinski sei eine Terminpraxis". Als ich erwähnte das ich morgen unbedingt wieder zur Arbeit müsste kam nur ein arrogantes lächeln und das Kommentar: "Wir können Ihnen dann einen Termin um 18:0 Uhr nach der Arbeit anbieten."
Das ich natürlich heute das Medikament zur Erholung brauche damit ich morgen wieder einigermaßen fit bin hat keinen Anklang gefunden.
Gemäß dem Motto: " Arbeit nach vorschrift".

Ich habe beim rausgehen das Handy rausgeholt und mir einen neuen Arzt gesucht, innerhalb von 1 Stunde hatte ich einen Termin bei Sergey Petrosov. Dort bin ich sehr zufrieden.

Also wer ein kompetentes und freundlichen Team sucht, das auch seine Patienten bei kurzfristigen Krankheitssymptomen nicht hängen lässt, sollte nicht zu Dr. Thomas Flasinski gehen.

Empfang unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Flasinski Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Termin ging sehr schnell, Wartezeit war unter 10 Min. super Toll. Herr Flasinski geht voll und ganz auf mein Verlangen ein, und konnte mir Prompt helfen .

Super netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Flasinski Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr angenehmes Praxis Team ,freundlich und hilfsbereit. ARZT sehr kompetent!!!

KOMPETENTER FREUNDLICHER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Flasinski Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurzfristige Termine möglich (bei akuter Krankheit), kurze Wartezeiten, super Praxisteam und es wird sich die nötige Zeit genommen

Immer kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Flasinski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Termine kriegt man schnell und unkompliziert. Die Beratung ist kurz, aber auf den Punkt. Wenn ich stundenlanges Gelaber will, suche ich mir nen Seelenklempner.

Kompetent und sympatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Flasinski Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist auf keinen Fall zu empfehlen. Er nimmt sich überhaupt keine Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich einfach abgefertigt und nicht gut behandelt. Er sagt einem weder was man hat und was man dagegen tun sollte und verschreibt einem ein Rezept mit Dingen die man nicht braucht und denkt nicht an das Wesentliche.

Unkompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben