Dr. med. Thomas Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Franke?

Standort: Dres. Thomas Franke Hans-Joachim Heiland Stefan Kalb u. Timo Engemann

Herr Dr. Franke hat alle meine Fragen umfassend beantwortet und mich kompetent behandelt. Ich kann Herrn Dr. Franke in fachlicher und menschlicher Hinsicht uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Franke Hans-Joachim Heiland Stefan Kalb u. Timo Engemann

Sehr guter Urologe, bin seit mehreren Jahren bei ihn in Behandlung und bin sehr zufrieden.
Nimmt sich Zeit, erklärt genau, sehr kompetent und sehr nett.

Dr. Franke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Franke Hans-Joachim Heiland Stefan Kalb u. Timo Engemann

Kurzfristige Terminvereinbarung war möglich. Arzt ist sehr kompetent.

Aktualisierte Bewertung im August 2020 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Franke Hans-Joachim Heiland Stefan Kalb u. Timo Engemann

Sehr freundlicher Arzt der sich für die Patienten Zeit nimmt und auch alles gut erklärt.

nur zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Franke Hans-Joachim Heiland Stefan Kalb u. Timo Engemann

Bin wg. festgestellter Harnwegsinfektion vom Internisten zum Urologen überwiesen worden. Mein Internist hat keine Kultur der Urinprobe angelegt und somit aufs gerade Wohl ein Antibiotika verschrieben. 4 Tage Horror wg Brennen und Dauertoilettengängen im 2-6 Minuten Takt ca 6 Std/tgl. Das gleiche Spiel Tag 5-8 mit neuem Antibiotika was auch nicht anschlug. Dr Franke hat beim anschließenden Besuch das richtige Antibiotika verschrieben und Kultur anlegen lassen. Er hat mir alles gut erklärt.

Toller Arzt. Hat sich viel Zeit genommenen und ohne Termin geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Franke Hans-Joachim Heiland Stefan Kalb u. Timo Engemann

Dr. Franke ist ein sehr freundlicher Arzt, welcher sehr professionell und durchwegs "sauber" arbeitet. Mit seiner sehr emphatischen, sensiblen und humorvollen Art gibt er einen schnell ein sehr wohlwollendes Gefühl.
Gerne wieder!

Selten so einen kompetenten Arzt kennengelernt ! Der Mann weiß was er tut. ***** • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Franke Hans-Joachim Heiland Stefan Kalb u. Timo Engemann

Ich bekam zuletzt Finasterid verordnet bei meiner stark vergrößerten Prostata. Laut seiner Aussage alles Toll, alles Gut ( Goldstandard ). Keinerlei Aufklärungen über die gravierenden Nebenwirkungen wovon Impotenz noch das harmlosere war aber Brustkrebs ist nicht das was ich bekommen möchte auf die Einnahme von Finasterid. Zudem ist der PSA Wert nicht mehr möglich da dieser durch Finasterid negativ beeinflußt wird. Somit ist mein vertrauen in diesen Arzt verloren gegangen und ich werde mir einen anderen Urologen suchen.

Kompetenter Arzt ja, aber... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Franke Hans-Joachim Heiland Stefan Kalb u. Timo Engemann

Dr. Franke nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt nachvollziehbar. Arzt meines Vertrauens. Top!

Standort: Dres. Thomas Franke Hans-Joachim Heiland Stefan Kalb u. Timo Engemann

bei diesem Arzt fühlte ich mich keinen Moment wohl. Der Grund meinen Arztbesuchs wurde nur kurz abgehandelt. Meine Fragen dazu wurden überhaupt nicht beantwortet. Ich weiß jetzt nicht mehr als vorher. Es wurde keine Behandlung angeboten. Allerdings jede Menge zuzahlungspflichtige Untersuchungen, die mit dem Grund meines Besuchs gar nichts zu tun hatten. Dafür nahm er sich reichlich Zeit. Ich werde mir sofort einen anderen Urologen suchen.

never ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

worum geht's bei einem Arzt? Vertrauensaufbau, Hilfe, Rat, Heilung
Leider keines der Punkte waren o.k. Er war super unfreundlich, stellt keine Fragen, wenn man was sagen will lässt er nicht ausreden. Mimik und Gestik komplette Körpersprache so seltsam dass man denkt man ist im falschen Film. Geholfen hat er auch nicht, kompletter Besuch eine Nullrunde.
Die Personen die hier gut bewertet haben müssen bei einer anderen Person gewesen sein.
Ich fühlte mich nicht wohl. Am Ende bei der Verabschiedung hat er die Türe aufgehalten und die komplette Nulldiagose ins volle Wartezimmer wiederholt, so dass am Ende auch jeder Bescheid wußste warum der Patient da war. Sehr von sich eingenommen, würde sagen so ein "ich bin Arzt und du nichts-Typ".
Vielleicht hatte einen schlechten Tag aber was bringt mir das? Und was bringt euch dass wenn er das auch bei euch hat?
45 Min gewartet war o.k .
Räumlichkeit gut, modern
Die Damen waren sehr nett und wirkten Professionell
Telefonisch gut erreichbar
Fazit: Nebensachen waren o.k. bis gut
Hauptsache aber war wirklich nichts.
Werde mir einen neuen Arzt suchen.

Beruf leider verfehlt l • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert