Praxis Dr.med. Thomas Geiselmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Schloßstr. 8, Rosenfeld

Dr. med. Thomas Geiselmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Geiselmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit mind. 25 Jahren bei Herrn Dr. Geiselmann. Er ist wirklich ein Klasse Arzt. Jedoch sind die Arzthelferinnen seit Jahren unverschämt! Man wird jedesmal wegen kleinigkeiten blöd angemacht und Anrufe auf die man wartet geschehen nicht. Ich hoffe das diese Damen auch im klaren sind, das Sie Ihren Lohn durch die Patienten bekommen! Ich finde es wirklich schade.. die Damen sollten wissen woher Sie ihren Lohn bekommen!

Dr Geselmann ist als Arzt Klasse aber.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Geiselmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit meiner Kindheit Patient bei Dr. Geiselmann und fühlte mich bisher bei keinem Arzt besser aufgehoben. Langen Wartezeiten im Wartezimmer wird entgegengewirkt, indem man kurz vorher den Termin nochmal telefonisch abklärt. Auch bekommt man im normalfall innerhalb weniger Tage einen Termin, notfallmäßig natürlich noch am selben Tag. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, hört zu und versucht wirklich zu helfen, denkt auch mal quer. Er besitzt viel Erfahrung und ein sehr umfangreiches medizinisches Fachwissen, dass über das eines klassischen Hausarztes weit hinausreicht. Oft schon konnte er mir noch weiterhelfen, wenn andere "Spezialisten" an ihre Grenzen stießen. Scheut sich auch nicht davor, wenig gängigere Krankheitsbilder nochmals zu recherchieren, um dem Patienten zu helfen. Einziges kleines Manko liegt in der telefonischen Erreichbarkeit, da das Telefon meist (verständlicherweise) belegt ist.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Thomas Geiselmann ,

ist ein Arzt der zuhören kann ,seine Patientenbehandlung ist gezielt , ausgezeichnet .
Es gäbe für uns keinen besseren Arzt . Wir sind sehr zufrieden .

Erste Klasse. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Geiselmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Geiselmann ist Hausarzt mit Leib und Seele. Seit nahezu 30 Jahren betreut er mich und meine ganze Familie. Ich selbst wurde schon als Neugeborene von ihm behandelt. Ich bin Gott sei dank nicht oft krank und wenn dann bin ich in sehr guten Händen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen. In nahezu allen Belangen. Die Wartezeit im Wartezimmer beträgt zu Stosszeiten im Durchschnitt 15 Minuten. Ich hoffe er bleibt mir noch lange erhalten! Ich kann nichts schlechtes berichten!!

Kompetenter Arzt mit sehr viel Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Geiselmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Anfang an mein Hausarzt.
Beschweren könnte ich mich keinesfalls über das breitgefächerte Fachwissen, die Kompetenz der Sprechstundenhilfen oder die Wartezeit in der Praxis.
Praktisch ist, dass man 15 Minuten, bevor der vereinbarte Termin stattfindet, nochmal kurz anrufen solte, um nachzufragen, ob sich etwas verschoben hat. So werden längere Wartezeiten vermieden und man kann sich besser darauf einstellen.
Für Fragen, die sonstiges betreffen, ist Dr. Geiselmann immer offen und was die Überweisung zu Fachärzten angeht, ist er einfach unschlagbar.
Alles in allem ein toller und empfehlenswerter Arzt.
Der einzige Mangel ist das schnelle Sprechen des Arztes, wodurch vieles überhört werden könnte. Jedoch ist man es nach einiger Zeit gewohnt und man kann alles verstehen. Wenn nicht ist er auch noch freundlich, wenn er sich ein drittes Mal widerholen muss.
Für Rezeptverschreibung von Physiotherapie, war er bei mir leider nicht bereit, jedoch versucht er vieles über den Heilpraktiker-Weg.

vollkommen zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Geiselmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Geiselmann ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er ist auch bei komplexen und nicht ganz einfachen KrankheitsVerläufen jederzeit kompetent und niemals überfordert. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit auch zu unüblichen Tageszeiten. Er wird super zu und behandelt nicht von oben herunter. Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt/Arzt vorstellen. Auch das Praxis Team ist durchweg sehr freundlich.

fachlich kompetent, freundlich, top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Geiselmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit über 20 Jahren in guten Händen bei Dr G.; meine Kinder wurden von Ihm ebenfalls immer mit der nötigen Sorgfaltspflicht, Fürsorge und Freundlichkeit behandelt( seit dem Babyalter)! Sind immer noch in seiner Behandlung trotz Wohnortwechsel.
Seine Kompetenz erstreckt sich nicht nur auf ein Fachgebiet, er ist in vielen Fachrichtungen ( Chirurgie, Innere, Notfallmedizin, Neurologische Erkrankungen, Ortopädie...) auf dem neusten Stand und erspart mir somit oft die weitere Facharztsuche. Ist jedoch offen für eine Facharztüberweisung. Auch ist er bzw. sein Team, behilflich bei der Weiterüberweisung an Fachärzte (Beratung der Arztauswahl, Telefonnummern+Adressen...).
Er nimmt die Anliegen seiner Patienten ernst, nimmt sich Zeit trotz des Termindrucks durch andere Patienten, was die oft langen Wartezeiten erklärt. Aber mal ehrlich: Jeder der schon mal Patient war, weiß um die Vorzüge einer guten ärztl. Behandlung, einen geduldigen Arzt und fachkompetente Beratung...das geht nur mit Verständnis für die Menschen in gleicher Situation. Und dass es da zu Terminverschiebungen kommt, ist ja wohl verständlich!
Sein Team ist freundlich und ebenfalls sehr kompetent. Bemühen sich um zeitnahe Terminvergabe. Wenn es zu Verschiebungen kommt, kann man einen Rückruf durch das Team ausmachen, kurz vor der Behandlung. Das verhindert eine längere Wartezeit in der Praxis.
Notfälle werden bevorzugt behandelt. Es kann vorkommen, dass die Termine bis in die späten Abendstunden reichen, aber nur mit Absprache des Patienten! In anderen Praxen würde man einfach abgelehnt oder Tage/Wochen auf einen Termin warten müssen...
Fazit: Ich und meine Familie können uns keinen besseren Arzt und Praxisteam vorstellen.

kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Geiselmann Facharzt für Allgemeinmedizin

ich fühle mich sehr gut aufgehoben, er nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patienten, auch nur für ein Gespräch. Die Behandlung sehr sicher und Erfolgversprechend.

sehr Fachkompetent, auch in Notfallmedizin und Palliativmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ist auch für Sportliche Belange sehr kompetent

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben