SanVersZ Munster
Emminger Weg, Munster
privatpraxis
Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Großmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: SanVersZ Munster Andere

Ich bin auf Grund einer Zahnwurzelentzündung bei Dr.Dr. Großmann in Behandlung gewesen.
Seiner guten Aufklärung und einem sehr sehr gutem Fachwissen Auf meine Fragen entschied ich mich dazu, mir diesen betroffenen Zahn ziehen zu lassen.
Dr.Dr Großmann riet mir dazu, dass ich mir ein Implantat machen lasse. Diese OP führte er durch.
Ich hatte nach der Behandlung keine Komplikationen.
Die OP wurde sehr gewissenhaft durchgeführt.

Die Behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen, bin aber bis dato sehr zufrieden mit der Beratung, Behandlung und dem Patientenumgang.

Dr.Dr Großmann ist ein sehr sympathischer und humorvoller Zahnarzt.
Er weiß wie er mit den Patienten umzugehen hat und nimmt sich die Zeit.
Bei ihm fühlt man sich nicht wie eine Nummer sondern wirklich als Patient.
Empfehlung zu 100%

SU A.R

Standort: SanVersZ Munster Andere

Ich habe immer Angst vor einem Zahnarztbesuch gehabt, aber ich war sehr erstaunt und überrascht von den Leistungen und dem Ergebnis der Behandlung. Nachdem ein Weisheitszahn gezogen wurde, gab es keine Schmerzen oder Komplikationen. Der Zahnarzt war sehr freundlich und die Behandlung war überraschend schmerzfrei. Ich kann ihn nur empfehlen, besonders für diejenigen, die ängstlich sind.
Dennoch sind Spritzen doof. XD

Standort: SanVersZ Munster Andere

Im Rahmen einer Vertretungsleistung wurde bei mir eine Osteotomie durchgeführt.
Schon bei der Aufklärung über das o.g. Verfahren trat mit Dr. Dr. Großmann sehr kompetent, menschlich und authentisch gegenüber. Es wurde auf jeder meiner Fragen eingegangen, und ohne Umschweife beantwortet.
Die Entfernung beider Zähne dauerte incl. Analgesie ca. 25 Minuten, und selbst beim Eingriff an sich, wurde eine einzuarbeitende Berufsanfängerin durch Herrn Großmann mit dem Verfahren vertraut gemacht.
Kurzgesagt würde ich jeder Zeit wieder eine Behandlung durch Dr. Dr. Großmann durchführen lassen, der durch seine Fachkompetenz (mir und seinem Personal gegenüber), Menschlichkeit und auch nötigen Unterhaltungsfaktor überzeugt hat.

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Großmann

Es war mir eine Freude Sie zu behandeln. Gute Besserung und bis zum nächsten Mal.

Standort: SanVersZ Munster Andere

Dr. Dr. Großmann ist ein extrem kompetenter Oralchirurg der es versteht seinem Patienten mit Witz und einfachen Erklärungen die Angst vor dem Eingriff zu nehmen! Der Behandlungserfolg ist bei mir immer ohne Komplikationen eingetreten und ich habe in ihm einen Zahnarzt gefunden dem ich vertrauen kann!

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Großmann

Sehr gerne geschehen. Ich hoffe Sie wieder als Patient begrüßen zu dürfen.

Dr Dr Großmann hat mir bis jetzt 3 Weisheitszähne gezogen. Für mich als Patient war es sehr hilfreich das er mir jeden Schritt den er tut vorher mitgeteilt hat .
Er ist ein sehr kompetenter , einfühlsamer und freundlicher Zahnarzt.
Was das Zähne ziehen angeht ist er ein echter Profi !
Ich empfehle Dr Dr Großmann gerne weiter, da ich selten einen so guten Zahnarzt kennenlernen durfte.

Vielen Dank für die gute Rezension und Ihr Vertrauen

Meine Weissheitszahn OP war bei Herrn Dr.Dr. Großmann.
Er hat eine beruhigende Art und klärt jemanden auf, wenn man Fragen zur Behandlung hat. Habe es mir schlimmer vorgestellt als es tatsächlich war. Die Spritzen waren das unangenehmste, aber das ist halt so. Das ziehen des Zahns war dafür fast schon angenehem und entlastend. Im grossen und ganzen ein guter Eingriff ohne Komplikationen.

Sehr gern. Es freut mich wenn ich Ihnen helfen konnte

Freundlicher guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absoluter Fachmann! Ich war bei Dr.Dr. Grossmann zur Weisheitszahnextraktion in Behandlung. Nicht nur vor sondern auch während der OP klärt dieser Arzt auf. Zudem nimmt seine ruhige Art dem Patienten die Angst. Nicht nur medizinisch sondern auch menschlich sehr empfehlenswert.

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Großmann

Vielen Dank für die Bewertung. Es war mir eine Freude die Weisheitszähne zu entfernen.

Empfehlenswerter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von Herr Dr. Dr. Großmann jetzt zum ersten mal behandelt. Mir mussten zwei Weisheitszähne gezogen werden. Herr Dr. Dr. Großmann hat hat sich die Röntgenbilder genau angeguckt und mir alles genaustens erklärt. Mit seine lockeren aber dennoch sehr professionellen Art hat er mir schon vorher jegliche Angst genommen. Auch die OP und die Nachbehandlung waren super. Ich bin sehr zufrieden und werde mich in Zukunft ausschließlich von ihm behandeln lassen. Absolut empfehlenswerter Zahnarzt!

Vielen Dank für die Empfehlung und das Vertrauen

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Relativ schmerzfreie Behandlung, das schlimmste war die Spritze, sehr freundliches Personal, ich fuehle mich in der Praxis gut aufgehoben, ab und an muss man bei einem Termin etwas Wartezeit in kauf nehmen

Jederzeit wieder und beste Grüße

Wurzelentzuedung, Zahnextraction • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Charmanter Zahnarzt mit Herz und Humor, der auch "skeptischen" Patienten wie mir geduldig erklärt, dass die Entfernung eines Weisheitszahnes nicht so schlimm ist, wie man sie sich vorstellt. Dass er tatsächlich recht behalten hat und ich sowohl während der Behandlung als auch danach so gut wie keine Schmerzen hatte, war dann eine überraschend erleichternde Erfahrung. Wenn ich nicht an meinen restlichen Zähnen so hängen würde, würde ich sagen "Gerne wieder!".

Es war mir eine Freude. Beim nächsten Mal gerne wieder

Schmerzfreie Weisheitszahnentfernung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert