Praxis

Praxis Dr. Thomas Heidborn Facharzt für Urologie
Myslowitzer Str. 59, Hellersdorf, Berlin

Dr. Thomas Heidborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 56..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Thomas Heidborn?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Thomas Heidborn Facharzt für Urologie

- sehr freundliches Praxisteam & beruhigendes Umfeld
- Termin wurde pünktlich eingehalten
- Dr. Heidborn hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und sorgfältig untersucht, damit ist schnell ein Vertrauensverhätlnis entstanden, was bei dieser Fachrichtung besonders wichtig ist

Sehr kompetente und umfangreiche Untersuchung / Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Thomas Heidborn Facharzt für Urologie

Bereits die äußerst freundlichen und kompetenten Schwestern sind ein Traum, ob am Telefon, im Labor oder in der Annahme !
Dr. Heidborn nimmt sich Zeit, hat ein offenes Ohr für den Gemütszustand des Patienten, hilft auch mit seinen Erfahrungen bei der Suche nach einer entsprechenden Klinik und sogar am Telefon ist er zur Beratung bereit.
Nimmt aber auch gegenläufige Entscheidungen des Patienten an ( in meinem Fall keine OP im favorisierten Urbankrankenhaus- sondern OP im Bundeswehrkrankenhaus ) .In der Nachsorge ist das gesamte Team äußerst umsichtig.
Ich fürchte mich jetzt schon vor dem Zeitpunkt, wenn Dr. Heidborn in den wohlverdienten Ruhestand geht.......

Hier ist der Patient sehr gut aufgehoben.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Thomas Heidborn Facharzt für Urologie

Ich bin seit 1999 bei dem Arzt .Durch seine hohe Fachkompetenz hat er bereits 3x dazu beigetragen das ich sehr schwere und lebensgefährliche Erkrankungen überstanden habe .

Ein sehr nettes und freundliches Team . Dr.hat eine einfühlsame und ruhige Art. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Thomas Heidborn Facharzt für Urologie

Meine Eltern waren schon bei Ihm, mein Mann und wird nach seiner OP dort weiter gut betreut, er erkennt sehr schnell, was nicht in Ordnung ist und wenn nötig auch zu anderen Spezialisten , wir möchten ihn nicht mehr missen !

Ein sehr guter Arzt, der mit Ruhe und Fachwissen auf alles eingeht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Thomas Heidborn Facharzt für Urologie

Herr Dr. Heidborn ist ein Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann. Er hört sich die Probleme ruhig an und versucht unter Einbeziehung aller Fakten eine optimalen Lösung zu finden. Er ist freundlich und schafft dadurch eine angenehme Atmosphäre zwischen Arzt und Patient.
Ich freue mich, daß es ihn gibt.

So stellt man sich einen Arzt vor • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Thomas Heidborn Facharzt für Urologie

Trotz von ihm empfolener Klinik hielt er es nicht für notwendig, nachzufragen, weshalb ich nach Biopsie und OP-Gespräch wochenlang keinen zugesagten Behandlungstermin bekam. Er meinte, dass es nicht seine Aufgabe wäre, hinterher zu telefonieren. Er erhielt die Befunde von der Klinik, was er abstritt, obwohl er sie mir übersandte. Dann meinte er, dass das Verhältnis zwischen Arzt und Patient gestört sei und ich mir besser einen anderen Urologen suchen sollte. So einen Arzt kann ich nicht empfehlen! Ich denke, dass es normal sei, dass sich ein Arzt kümmert, wenn er merkt, dass irgendetwas nicht in angemessenen Bahnen verläuft. Da dies nicht der Fall war, kümmerte ich mich um eine andere Spezialklinik, was Herr Dr. Heidborn munierte. Wir trennten uns im Zerwürfnis.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Für mich vollkommen unakzeptabel!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Dr. Thomas Heidborn Facharzt für Urologie

Sehr kompetentes und freundliches Team

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Thomas Heidborn Facharzt für Urologie

hat meine Krankheit sofort erkannt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet.
hat mir verschiedene Methoden der Behandlung aufgezeigt mit seiner Einschätzung für die beste.
die Wartezeit auch bei unangemeldeten arztbesuchen ist relativ kurz.
ich habe ihn nie unfreundlich erlebt

kompetenz und freunlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis Dr. Thomas Heidborn Facharzt für Urologie

Vom ersten Tag an habe ich mich hier wohl gefühlt. Man wird als Patient sehr ernst genommen und vom Arzt umfassend über alle Für und Wider informiert und aufgeklärt. Sein Rat bedeutet mir sehr viel und ich bin bis dato niemals enttäuscht worden. Die zeitliche Investition hält sich überschaubar in Grenzen, so dass man auch Mal kurzfristig die Hilfe der Praxis in Anspruch nehmen kann. In den Händen von Dr. Heidborn fühle ich mich total gut aufgehoben, was sich natürlich auch auf sein Personal bezieht. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Beide Daumen nach oben !!!

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Thomas Heidborn Facharzt für Urologie

Nach meiner Nieren OP kann ich mich seit nunmehr 7 Jahren immer vertrauensvoll an Ihn wenden, und sei es noch so lächerlich, er nimmt meine Ängste ernst und versucht mich zu beruhigen. Dabei schaut er sehr genau hin und tut es nicht als übertrieben ab. Also ich ziehe meinen Hut für das Engagement dieses Arztes für seine Arbeit."
Am Empfang werde ich immer freundlich empfangen, das gesamte Team in der Praxis ist immer freundlich, verständnisvoll und zuvorkommend. Daumen hoch.

Ich bin ihr sehr dankbar! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen