Praxis

Praxis Thomas Herz Heilpraktiker
Am Markgrafenpark 6, Hohenstadt, Pommelsbrunn

Thomas Herz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09154 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Markgrafenpark 6, Pommelsbrunn

Praxis Thomas Herz Heilpraktiker

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thomas Herz Heilpraktiker Osteopathie

Wir waren mit unserem kleinen 8 Wochen alten Baby bei Thomas Herz und er ist sehr einfühlsam und kompetent mit unserer Tochter umgegangen. Bereits am Folgetag konnten wir eine deutliche Verbesserung ihrer Beschwerden wahrnehmen, was unser Familienleben sehr positiv verändert hat.
Wir können einen Besuch bei Thomas Herz für ganz junge Patienten, die gerade ins Leben starten, auf jeden Fall empfehlen.

Standort: Praxis Thomas Herz Heilpraktiker

Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Herz, er hört immer genau zu und ist sehr flexibel, wenn‘s auch mal an anderer Stelle zwickt. Er hat immer gute und effektive Übungen für zu Hause parat.

Kompetenter und sehr netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit

Standort: Praxis Thomas Herz Heilpraktiker

Herr Herz hat eine sehr freundliche und ruhige Art an sich. Man fühlt sich in den hellen, modernen Praxisräumen sehr wohl und fasst sofort Vertrauen.
Ich war wegen drei Problemen bei Herrn Herz und er konnte sofort jede Beschwerde lindern.
Seine fachliche Kompetenz kann ich nur bestätigen. Herr Herz hat mir viele Übungen zur Gegensteuerung meiner Probleme für zu Hause gezeigt.
Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetente Behandlung - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Herz Heilpraktiker

Meine großen Erwartungen an meinen ersten Osteopathenbesuch wurden nicht enttäuscht.
Die Behandlungen haben sehr schnell Erfolg gezeigt und auch die entspannte und ungezwungene Atmosphäre hat mir gefallen. Die Übungen für zuhause sind auch einfach zum nachmachen.

Gerne wieder

Kompetenter und netter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Thomas Herz Heilpraktiker

Herr Herz schafft mit seiner freundlichen und empathischen Art sofort eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich war in osteopathischer Behandlung wegen meiner Knie und Hüfte und verspürte sehr schnelle Besserung. Seine Kompetenz teilt er auch gerne in verständlicher Sprache mit seinen Patienten und ich habe gute Tipps und Ideen von Herrn Herz erhalten. Sehr zu empfehlen!

sehr kompetent und freundlich- vollauf zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Herz Heilpraktiker

Die Behandlung durch Herrn Herz hat mir bei meinen chronischen Beschwerden sehr gute Linderung gebracht. Mir geht's so gut wie seit Jahren nicht mehr. Ich fühle mich bei dem freundlichen und kompetenten Herrn Herz in den besten Händen.
Die Terminvereinbarungen werden genau eingehalten. Die Praxisräume sind sauber, modern und ansprechend eingerichtet.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Thomas Herz Heilpraktiker

Mit viel Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit schafft der kompetente Herr Herz eine Wohlfühl-Atmosphäre und gewinnt so schnell das Vertrauen. Rücksichtsvoll und professionell ist jeder Handgriff des Therapeuten, was schnell zum Erfolg bei der Behandlung führt. So haben sich meine chronischen Beschwerden schnell stark verbessert.
An der Rezeption wird man zudem stets freundlich und prompt empfangen und kompetent zu Rechnungsfragen und Terminvergabe beraten.
Insgesamt also sehr empfehlenswert.

Einfühlsam & Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen