Nikolausberger Weg 20, Innenstadt, Göttingen

Thomas Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nikolausberger Weg 20, Göttingen

Nikolausberger Weg 20, Göttingen

• Osteopathie

Standort: Praxis Thomas Hoffmann Heilpraktiker für Osteopathie

Wir waren mit unseren beiden Söhnen jeweils wenige Wochen nach der Geburt bei Herrn Hoffmann. Er nahm sich zunächst viel Zeit für ein Anamnesegespräch und erklärte dann genau und verständlich, was er beim Kind untersucht und wie er es behandelt. Zudem gab es viele hilfreiche Tipps für den Umgang mit dem Baby zu Hause. Er wirkte fachlich sehr kompetent und sein ruhiger freundlicher Umgang mit den kleinen Patienten sowie mit uns als Eltern war sehr sympathisch.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hoffmann Heilpraktiker für Osteopathie

....eine Behandlung und beschwerdefrei... sehr beeindruckend! Herr Hoffmann verfügt über ein fachlich fundiertes Wissen, dass in der Praxis exzellent umgesetzt wird.

sehr guter Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hoffmann Heilpraktiker für Osteopathie

Ganz toller umgang mit babys und superkompetente behandlung. Ich kann herrn hoffmann wirklich sehr empfehlen.

Super osteopath speziell fuer babys und kleinkinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hoffmann Heilpraktiker für Osteopathie

Herr Hoffmann geht sehr liebevoll mit seinen kleinen Patienten um. Die Behandlung durften wir filmen, so dass wir die einzelnen Schritte in Ruhe zu Hause nachvollziehen können. Wir können eine Behandlung bei ihm zu 100% empfehlen.

Standort: Praxis Thomas Hoffmann Heilpraktiker für Osteopathie

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung unserer Tochter. Wir sind zu Herrn Hoffmann, als sie 7 Wochen alt war. Jetzt mit 12 Wochen ist alles wieder in Ordnung. Sie hatte eine Lieblingsseite und dadurch hatte sich begonnen, der Kopf zu verformen. Durch die Behandlung von Herrn Hoffmann und den vielen Tipps für zuhause, ist nun alles wieder so, wie es sein soll. Einfach super!

Sehr kompetent und freundlich. Absolut weiterzuempfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hoffmann Heilpraktiker für Osteopathie

Herr Hoffmann ist sehr kompetenter Osteopath und kann wunderbar mit Kindern umgehen. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Sehr kompetenter Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hoffmann Heilpraktiker für Osteopathie

Wie waren mittlerweile mit zwei Kindern bei Herrn Hoffmann und wieder sehr angetan. Wir würden immer wieder zu ihm kommen; absolut empfehlenswert.

Kompetenter und emphatischen Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Hoffmann Heilpraktiker für Osteopathie

Eigentlich kann ich es kurz machen: wir haben uns als Eltern mit unserem Säugling sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war transparent, empathisch und zielorientiert. Herr Hoffmann bestärkt Säuglinge, lobt und motiviert diese. Seine ruhige Art überträgt er auf den Säugling, sodass die Behandlungszeit zum Kinderspiel wird. Die Räumlichkeiten bieten die Möglichkeiten, zu wickeln oder sich zum Stillen zurückzuziehen. Wir können Herrn Hoffmann wärmstens empfehlen.

Einfühlsamer und kompetenter Säuglingsosteopath • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hoffmann Heilpraktiker für Osteopathie

Ich war in der Schwangerschaft und später mit meiner 2 Wochen alten Tochter in Behandlung bei Herrn Hoffmann und jedesmal wurde das Problem der Beschwerden schon bei der ersten Sitzung erkannt und sogar behoben. Weitere Termine waren lediglich zur Kontrolle nötig. Sehr ausführliche Erklärungen über jeden einzelnen Handgriff und viele hilfreiche Tipps zu Bewegungsabläufen von Kind und Mutter. Klasse Umgang mit dem Kind und das Angebot Herrn Hoffmann bei späteren Fragen jederzeit per Mail kontaktieren zu dürfen. War sehr zufrieden mit der Behandlung. Was Hausärzte nicht erkannt haben wurde hier nach 10min erkannt und effektiv behandelt.

Schnelle und kompetent Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und Vertraulich, keine lange Wartezeiten

Sehr zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben