Physiotherapie Holstein Thomas Holstein
Kirchhofallee 76 - 78, Schreventeich - Hasseldieksdamm De Schreventeich, Kiel

Thomas Holstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Physiotherapie Holstein Thomas Holstein

Ich musste nach einer Hüft-OP schnell einen Termin bekommen, das hat super geklappt und auch sonst war die Mitarbeiterin sehr nett und sehr gesprächig.

Bei meinem ersten Termin in der Praxis wurde ich gefragt, was denn das Problem sei. Da war ich schon etwas perplex, da ich ja ein Rezept hatte und hoffte von Fachpersonal behandelt zu werden, die in diesem Fall wissen was zu tun ist.

Ich versuchte dann möglichst genau zu beschreiben, was an der Hüfte gemacht wurde und wo meine Probleme sind. Das sind hauptsächlich Einklemmschmerzen an der Leiste und wenn ich das Bein falsch belaste, knickt es mir im schlechtesten Fall einfach weg. Zusammenfassung des Mitarbeiters nach meiner Erklärung: "Da ist doof?"

Die erste Behandlung war dann ganz gut und ich hatte zumindest das Gefühl, dass ich danach zeitweise weniger Schmerzen hatte. Das habe ich in der 2. Behandlung auch so kommuniziert.

Leider nahm die Qualität dann langsam ab und nach der 4. Behandlung konnte ich nach dem Aufstehen von der Liege nicht mehr auftreten. Das fiel wohl auch auf und es kam wieder die Frage ob es gerade "doof" ist? Nachdem ich das bejahte wurde aber nicht weiter darauf eingegangen.

Ich entschloss mich nicht zurückzukehren.

Thomas Holstein

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Behandlung in unserer Praxis nicht zufrieden waren. Leider haben Sie mir nicht die Chance gegeben, das Problem in Ruhe zu besprechen. Ein Teil Ihrer Unzufriedenheit scheint durch ein Kommunikationsproblem entstanden zu sein. Zu einer guten Erstbehandlung gehört eine Anamnese. Dazu gehören natürlich auch Fragen zum aktuellen Problem der Patientin oder des Patienten. Nicht jeder Patient mit der gleichen Diagnose wird nach dem gleichen Schema behandelt. Weiterhin ist eine zwischenzeitige Verschlechterung mitunter möglich. Diese muss dann kommuniziert werden und gegebenenfalls neu bewertet werden.
Gerne biete ich Ihnen ein Gespräch über die etwas unglücklich gelaufene Behandlung an. In jedem Fall wünsche ich Ihnen einen guten Heilungsverlauf.

Unglücklich gelaufene Behandlung durch Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange

Standort: Physiotherapie Holstein Thomas Holstein

Hallo zusammen, ich bin seit fast 3 Jahren dort in Dauerbehandlung beim Chef.
Ich habe 2 Bandscheibenvorfälle und häufig Verspannungen.
Was mir so gut an der Praxis gefällt ist, dass ich dort als ganzheilticher Mensch gesehen werde.
Es wird nicht nur irgendwo am Körper "rumgeknetet", sondern es wird auch das psychische hinterfragt, die Stressfaktoren u.s.w.
Ich habe viele gute Tipps bekommen und konnte sogar ein Anti-Stress-Seminar bei der Ehefrau des Chefs machen, was sehr gut war.
(Das wird immer mal wieder angeboten. Ich empfehle es jederman)
Mit den vielen guten Tipps für zu Hause und 2 mal die Woche Übungen im Trainingsraum an Geräten und der guten Behandlung durch den Chef habe ich meine Beschwerden mit konsequentem "Dranbleiben" gut gelindert und in den Griff bekommen.
Es geht mir wesentlich besser als am Anfang.
Die Fortschritte sind deutlich zu erkennen.
Ich enpfehle diese Praxis unbedingt weiter.
Die Physiotherapeut-inn-en sind sehr nett und supergut.
Es existiert ein großer Trainingsraum mit Geräten wie in einem Fitnessstudio.
Man kann sich Krankengynmastik am Gerät verschreiben lassen und es dann auf Rezept nutzen.
Die Praxis ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Die Buslinien 50/51, 52 + 81 halten quasi fast vor der Tür.
Für mich die beste Physiopraxis "forever"

Für mich die beste Physiopraxis forever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten