Dr. med. Thomas Horchler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Horchler?

Standort: Dres.Thomas Horchler und Edith Gruner

Seit etwa 25 Jahren bin ich in dieser Praxis Patientin, was ja bereits für sich spricht.
Ich wurde und werde dort sowohl medizinisch als auch menschlich bestens beraten, behandelt, versorgt.
Von ärztlicher Seite stimmt wirklich ALLES!
Was das Team betrifft, so sind die Kontakte stets freundlich und nett, umsichtig und absolut kompetent.
Ich kann wirklich nur Bestnoten vergeben, wie vor Jahren auch schon.
Ich bin weit mehr als zufrieden und kann diese Praxis zu 100% empfehlen.
Natürlich kommen auch mal etwas längere Wartezeiten vor, aber dafür nimmt man sich auch Zeit für die Patienten. Und gelegentlich dauert es evtl. etwas länger mit der Parkplatzsuche, aber i.d.R. ist das wirklich kein Problem. Meine Termine kann ich sehr gut im Voraus planen und im Notfall wurde ich sehr zeitnah angenommen. Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis vor vielen Jahren gefunden habe.

Seit Jahrzehnten bestens versorgt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Horchler und Edith Gruner

Ruhige Sachlichkeit und Kompetenz zeichnen ihn aus. Er erklärt Behandlung und Therapiemaßnahmen gut und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Horchler und Edith Gruner

Dr. Horchler hat mich in meiner Schwangerschaft begleitet und ich habe mich wirklich so so aufgehoben gefühlt. Er ist der beste Arzt den ich jemals hatte. Warmherzig, verständnisvoll und nimmt sich wirklich viel Zeit. Auch die Assistentinen sind super freundlich und lustig. Top

Der beste Gynäkologe den man sich wünschen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Horchler und Edith Gruner

Herr Dr.Horchler ist ein wunderbarer Arzt.Er ist geduldig,nimmt sich Zeit,klärt fachlich immer sehr gut auf,ist immer auf dem neusten Stand bei seiner Aufklärung und nimmt einem immer die Angst.Ich muss fast eine Stunde fahren,aber das ist es wert,ich bin seit 12 Jahren Patientin und für vieles sehr dankbar.Auch sein Team ist kompetent,freundlich und hilfsbereit.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Horchler und Edith Gruner

Herr Dr. Horchler ist ein sehr sehr guter Arzt. Ihm kann man vertrauen und er untersucht sehr gründlich, dazu das Herz am richtigen Fleck, was will Frau mehr?!

Sehr guter Diagnostiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Horchler und Edith Gruner

Vor ca 20 Jahren wurde mir Dr. Horchler empfohlen. Da ich in Bieber wohnte, war das ein Katzensprung für mich und habe diese Empfehlung gerne wahrgenommen. Vorher hatte ich leider einige Frauenärzte in Offenbach, mit denen ich nicht zufrieden war. Ja und dann kam ich zum besten Gyn Arzt, den ich je hatte. Er hat sich mir vorgestellt und mir seinen beruflichen Werdegang erzählt. So, dass ich ihn etwas besser kennenlernen konnte und Vertrauen aufbauen konnte. Welcher Arzt macht schon sowas? Herr Dr. Horchler nimmt sich viel Zeit für die Patientin und redet sehr empathisch und fürsorglich.Und kann gut zuhören. In all den Jahren hat mich Dr. Horchler vor einem Unterleibskrebs bewahrt, dann ein Prolaktinom in der Hirnanhangsdrüse erkannt, wozu einige Neurologen nicht in der Lage waren, ja und durch einen einzigen Anruf hat er mich vor einigen Jahren vom Rauchen weggebracht, nach 30 jahren Dauerrauchen !!!. Da mein Immunsystem schlecht war und diverse Werte nicht gut waren. Ja und ich rauche immer noch nicht (falls er das liest) ! Die Untersuchungen verliefen immer vorsichtig und waren nie unangenehm. Als meine Eltern und auch mein Bieberer Hausarzt verstarben, hat er mit mir zusammen getrauert. Leider bin ich vor 10 Jahren aus dem Offenbacher Raum weggezogen und das Autofahren nach OF fiel mir immer schwerer, so dass ich oft Termine bei schlechtem Wetter absagen musste und daher habe ich schweren Herzens mir hier im neuen Wohnort einen neuen Arzt gesucht, der zwar auch freundlich ist und eine schöne Praxis hat, aber einiges ist doch anders, eben die Empathie und das Verständnis auch mal über den Tellerrand hinaus.. Aber zur Vorsorge reicht es. Die Bewertung für Herrn Dr. Horchler war schon lange überfällig aber nun endlich...Es ist mir ein Bedürfnis, diese Zeilen zu schreiben. Da ich wohl nie mehr so einen Frauenarzt finden werde. Liebe Grüße an Herrn Dr, Horchler, seine Frau und auch das nette Praxisteam.

Hier behandelt ein Arzt mit hoher Empathie, Menschlichkeit und Herzenswärme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Horchler und Edith Gruner

Sowohl Dr Horchler als auch sein Team waren sehr freundlich. Ich habe unter fünf Minuten gewartet (allerdings war mein Termin auch um 08:30 Uhr morgens). Dr Horchler hat sich sehr viel Zeit für meinen Termin genommen. Er war sehr ruhig, freundlich und geduldig und vermittelte mir das Gefühl meine Belange ernst zu nehmen. Insgesamt herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Horchler und Edith Gruner

Um ehrlich zu sein frage ich mich woraus die anderen guten Bewertungen resultieren. Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Horchler sehr unzufrieden. Ich wurde mehrfach dazu gedrängt, die Anti-Baby-Pille einzunehmen obwohl ich sie nicht vertrage und immer wieder starke Nebenwirkungen entwickele. Hier scheint es dann doch eher um Profit zu gehen. Die Einholung einer Zweitmeinung über meine Krankenkasse hat mich letztlich darin bestärkt, den Arztkontakt abzubrechen. Leider empfand ich auch den Umgang mit den Sprechstundenhilfen als indiskret und nicht freundlich.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Horchler und Edith Gruner

Sehr gründlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und arbeitet extrem sorgfältig und genau! Leider bin ich aus Frankfurt weggezogen und musste mir einen neuen Arzt suchen (und so einen findet man schwer). Ich habe ihn allen meinen Freundinnen empfohlen.
Auch Frau Dr. Gruner ist top!

Best Gyn ever! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Horchler und Edith Gruner

Seit Jahren mein Arzt des Vertrauens und auch für die weitere Zukunft.

Sehr freundlicher Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben