Praxis Thomas Hortlik Psycholog. Psychotherapeut
Parallelstr. 12, Holsterhausen , Dorsten
privatpraxis
Dipl.-Psych. Thomas Hortlik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

1 Bewertung

Standort: Praxis Thomas Hortlik Psycholog. Psychotherapeut

Herr Hortlik hat sich zu Beginn der Therapie viel Zeit genommen ,um mich und meine Situation kennen zu lernen.
Er nimmt meine Bedenken und Ängste immer ernst und geht umfassend darauf ein. Herr Hortlik spricht ehrlich über Gründe für – und Ziele der Therapie, so dass die Kommunikation zwischen Klient und Therapeut immer klar und deutlich ist.
Durch die Therapie lernte ich mit, für mich schwierigen Situationen, umzugehen und konnte nach jedem Termin die Praxis mit mehr Stärke und Selbstbewusstsein verlassen.
Was ich mit am meisten schätze ist, dass ich durch die Therapie viel über mich selbst gelernt habe.
Herr Hortlik hat mir geholfen mich kritisch mit mir und meinen Problemen auseinander zu setzen. Ich habe in der Therapie ein breites Spektrum an Emotionen durchlebt und mich immer sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt.
Was ich an Herrn Hortlik schätze ist, dass die Therapie nie statisch verlief, sondern sich zusammen mit mir entwickelt hat. Wie meine Situation sich geändert hat, so hat Herr Hortlik die Therapie angepasst, während die größeren Ziele stets im Auge behalten wurden.

Zusammenfassend ist Herr Hortlik ein sehr freundlicher, empathischer und humorvoller Therapeut. Er wirkt zu keiner Zeit belehrend und ist offen für neue Therapiewege. Die Terminvergabe war stets zeitnah und unkompliziert.

Therapeut mit viel Engagement und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert