Praxis Thomas Hosenfeld Physiotherapie
Michael-Henkel-Str. 4-6, Ostend, Fulda

Thomas Hosenfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Michael-Henkel-Str. 4-6, Fulda

Praxis Thomas Hosenfeld Physiotherapie

• Osteopathie

Standort: Praxis Thomas Hosenfeld Physiotherapie

ich werde von Familie Hosenfeld seit vielen Jahren betreut und bin immer wieder begeistert über die Ergebnisse nach der Behandlung.
Der Grund ist, denke ich,, die sehr hohe Motivation der Beiden, anderen Menschen in ihrer Lebenslage zu helfen.

Betreut uns seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser als jeder Arzt.
Er ist sehr kompetent, freundlich und weis wovon er spricht.
Er erklärt jeden Schritt bevor er was macht.
Mein Baby 12 Wochen hat viel geweint und wenig. Geschlafen, hat schlecht getrunken.
Schon nach der ersten Sitzung wurde es besser.
Würde ihn zu 100% weiter empfehlen.
Ich hab mich sehr wohl gefühlt.

Netter, kompetenter osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hosenfeld Physiotherapie

Herr Hosenfeld hat in Ruhe und sehr konzentriert behandelt, dabei auch wichtige Erklärungen und Informationen auf den Punkt mir gegeben. Er ist ein positiv ausstrahlender angenehmer Mensch, bei dem ich mich gut aufgehoben und beraten fühle. Ich suche seine Behandlung seit Jahren für mich ebenso wie für mein Kind (8) auf und in allem sind wir sehr zufrieden. Wir kommen gern wieder und können Herrn Hosenfeld nur sehr empfehlen!
Ich finde auch wohltuend, dass er eine kritische Haltung gegenüber der Schulmedizin einnimmt, jedoch darin nicht - wie oft üblich - überheblich oder abschätzig wird. In einer ruhigen, warmen und gelassenen Wiese fügt er seine Erkenntnisse dem Üblichen hinzu, so dass es ein vollständigeres Bild ergibt, was da im Körper / im ganzheitlichen Zusammenwirken passiert / passieren könnte.
Was ich bisher von ihm gelernt hat, hat immer zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden beigetragen.

einfühlsamer kompetenter und entspannter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Hosenfeld Physiotherapie

Wir waren mit unserem Baby in der Praxis Hosenfeld. Wir sind begeistert und super zufrieden mit den Behandlungsmethoden von Thomas Hosenfeld. Besonders hervorzuheben sind die Erklärungen zu den jeweiligen Behandlungsschritten. Wir kommen jederzeit wieder. Vielen Dank!

Empfehlenswerter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hosenfeld Physiotherapie

Total begeistert,zufrieden&dankbar.Meine Tochter hat den Kopf nur nach rechts gedreht, schlecht getrunken und schlecht geschlafen.Nach der Behandlung war sie wie ausgewechselt, trinkt viel besser schläft durch und dreht ihr Köpfchen in alle Richtungen. Alles wird super erklärt,natürlich hat die kleine auch geschrien,weil sie die Bewegungsmuster einfach nicht kannte,anschließend war aber sofort wieder alles gut.Weiterempfehlung100%hätte ich das alles vorher gewusst wäre ich schon früher gekommen!

Mehr als zufrieden mit der Behandlung meiner 3monate alten Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hosenfeld Physiotherapie

Seit einem halben Jahr plagt mich mein Fersensporn, den eigentlichen Grund entdeckte Herr Hosenfeld, und nach seiner Behandlung war ich nach drei Tagen schmerzfrei.

Erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hosenfeld Physiotherapie

Unser Baby hatte seit der Geburt Probleme im Nacken-/Halsbereich und man empfohl uns einen Osteopathen aufzusuchen. Nach vielem herumfragen sagte man uns, das Herr Hosenfeld der beste dafür sei und dem kann ich wirklich zustimmen. Deswegen kann ich der unteren Bewertung nur wiedersprechen! Wir wurden herzlich empfangen,super beraten und echt gut behandelt. Ja mein Baby hat geweint und ja es sah schlimm aus, aber ihm ging es danach sehr viel besser. Manchmal sollte man einfach vertrauen haben.

Immer wieder MIT Baby!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hosenfeld Physiotherapie

Herr Hosenfeld ist ein hervorragender Osteopath und Physiotherapeut der mir meine Beschwerden ausführlich erklärte, nachdem er mich intensiv untersucht hatte.

Die eingeleiteten Maßnahmen zeigten schon nach kurzer Zeit die gewünschten Wirkungen. Jetzt bin ich endlich beschwerdefrei.

Auch sein gesamtes Team machte auf mich einen sehr kompeteten und freundlichen Eindruck.

Beschwerden AchillessehnewerdenB • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hosenfeld Physiotherapie

Ich selbst bin wegen diverser Sportverletzungen schon sehr lange eine sehr zufriedene Patientin. Mit meiner Tochter ( Frühgeburt 28 SSW) habe ich Bobath und Vojta bei Familie Hosenfeld gemacht. Das ganze Team ist sehr kompetent, einfühlsam und stand mir bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Besonders begeistert war ich, dass ich angeleitet wurde, zu Hause mit meinem Kind weiter zu üben und sich dadurch sehr schnell Fortschritte in der Entwicklung zeigten. Ich fest davon überzeugt, das Familie Hosenfeld maßgeblichen Einfluss auf die positive motorische Entwicklung meiner Tochter genommen hat. Ich habe sowohl für meine Kinder als auch mich selbst nie eine Praxis erlebt, die besser gearbeitet hat.
Ein großes Dankeschön an alle Teammitglieder, ob in Therapie oder Anmeldung!

Hervorragnede Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Hosenfeld Physiotherapie

Schöne, moderne Praxis, geduldige und freundliche Empfangsdamen, die stets versuchen, bei akuten Problemen noch einen freien und passenden Termin zu finden, tolle Therapeuten, für junge und ältere Patienten, Sportverletzungen oder Nachbehandlung von Operationen..... Ich fühle mich bestens aufgehoben, nicht zuletzt, weil der Patient ganzheitlich betrachtet wird, d.h. nicht nur die aktuellen Probleme, sondern auch die Ursachen aufgezeigt werden. Alle Therapeuten bilden sich regelmäßig fort, was man natürlich an der Qualität der Behandlung erkennen kann.
Auch wenn es einmal unangenehm und schmerzhaft ist, wird man aufgeklärt, dass sich bald darauf Besserung einstellt. Ich selbst kann das absolut bestätigen!

Beste Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert