Thomas J. Schnöller, Urologe Mindelheim

24 Feedbacks

Speichern

Bad Wörishofer Str. 13, Mindelheim
Praxis Dr.med. Thomas J. Schnöller Facharzt für Urologie

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas J. Schnöller bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucher und Besucherinnen

ich Priv.-Doz. Dr. med. Thomas J. Schnöller freue mich über Ihr Interesse an meiner Praxis für Urolo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin die Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer hartnäckigen Erkrankung? Gern bin...

Akademische Ausbildung

• 01/2006 bis 04/2011 Assistenzarzt am Universitätsklinikum Ulm, Abteilung Urologie und Kinderurologie
  • 01/2007 bis 06/2007 Intensivmedizinische Weiterbildung
  • 07/2009 bis 07/2010 Kinderurologische Sprechstunde; Zusatzbezeichnung Kinderurologie

24 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Danke für Ihre Hilfe und Kompetenz als behandelnder Arzt
Danke für Ihre unaufgeregte Betreuung in aufregenden Zeiten
Danke für Ihre Sorgfalt und Präsenz.
Danke für den Mut, den sie mir immer gemachtnhaben
Danke die genommene Zeit zum Sprechen und Zuhören
Danke für Ihre außergewöhnliche ärztliche und zwischenmenschliche Begleitung über zwei besondere Jahre

Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas J. Schnöller Facharzt für Urologie

Der Besuch dort gleicht einem Event. Das komplette Team ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich, ohne jegliche Form von Arroganz. Das positive Arbeitsklima überträgt sich auf den Patienten und dessen Genesung! Dort geht der Patient gerne hin und fühlt sich ernst genommen!

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas J. Schnöller

Vielen vielen Dank für das große Lob im Namen des ganzen Teams! Das bestätigt uns in unserem Tun, bei all den manchmal schwierige Zeiten! :)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas J. Schnöller Facharzt für Urologie

Was soll man(n) da sagen.... Ist schwer in Worte zu fassen wenn man(n)'s nicht selbst erlebt hat. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

In höchstem Maße kompetent, absolut vertrauensvoll, eine Art und Weise die einen in jeder Situation beruhigt... Fachlich 1A!

Das gleiche gilt natürlich auch fürs ganze Team!

Geh nich zum Müller.. Auch nicht zum Möller... Wenns gut werden soll, dann am besten gleich zum Dr. Schnöller ;-)

Vielen herzlichen Dank

Oliver Prause

Bester Urologe Ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas J. Schnöller Facharzt für Urologie

Die Kompetenz und die unaufgeregte, menschliche Art von Dr. Schnöller lässt sehr schnell ein Vertrauensverhältnis zwischen Patienten und Arzt entstehen, das dem Gang zum Urologen weitgehend seinen Schrecken nimmt. Glücksfall für Mindelheim!

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas J. Schnöller

Ganz ganz herzlichen Dank für das wundervolle Kompliment! Eine wunderbare Bestätigung für meine/unsere tägliche Arbeit!
Vielen vielen Dank!

Kompetent, einfühlsam, als Patient in guten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas J. Schnöller Facharzt für Urologie

Ein phantastischer Arzt, ein in höchstem Maße vertrauenswürdiger Profi, sehr einfühlsam beim Prostatasonogramm. Habe mich in keiner Sekunde geschämt, es war nicht einmal unangenehm!

Auch das Team der Mitarbeiterinnen: First class! Äußerst professionell und seriös auftretend, kein Geschnatter, Gekichere oder dgl.

Die doch längere Wartezeit auf einen Termin ist absolut nachvollziehbar! Ich freue mich auf meinen nächsten Termin in Ihrer Praxis. Danke!

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas J. Schnöller

Ganz herzlichen Dank für die super Bewertung!!! Das freut uns alle sehr! Und motiviert uns so weiter zu machen!

Einfach nur Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas J. Schnöller Facharzt für Urologie

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Die Arzthelferinnen sind durchwegs sehr nett. Der Arzt ist verständnisvoll, kompetent und hat eine sehr angenehme, freundliche Art. Die Behandlung war bestens.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas J. Schnöller Facharzt für Urologie

Das ganze Praxisteam und der Chef sind sowas von warmherzig, liebevoll und besorgt. Selten so ein wundervolles Team gesehen..
Kann man nur weiterempfehlen und ich fühlte mich sofort in den besten Händen und richtig aufgehoben... Weiter so und ich kann Sie nur in den höchsten Tönen loben... Toll wirklich...

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas J. Schnöller

Wow! Im Namen der ganzen Praxis! Herzlichen Dank für das tolle Kommentar! Das bestärkt uns sehr in unserer Arbeit!!! Vielen, vielen Dank!

Super liebevolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas J. Schnöller Facharzt für Urologie

Der Arzt und sein Team sind kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas J. Schnöller

Herzlichen Dank im Namen des gesamten Teams für die tolle Bewertung!

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas J. Schnöller Facharzt für Urologie

Schnelle Reaktion in Notsituationen. Gute Erreichbarkeit. Professionelle Behandlung.

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas J. Schnöller

Ganz ganz herzlichen Dank für das tolle Lob!!!

Kompetenter Arzt, professionelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas J. Schnöller Facharzt für Urologie

Für den Arzt Note eins Plus, Die Behandlungen Eins Plus, Wartezeiten in der Praxis zwei,Telefonauskunft von den Schwestern,( Assistenten )sechs,da kann es passieren das man an einem Tag nur das Leuten des Telefones und danach den Automaten hört sonst nichts da niemand ran geht.Der Parkplatz na- ja geht so, Freundlichkeit ist angenehm.

Behandlungsuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucher und Besucherinnen

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Leistungen meiner urologischen Praxis reichen von Vorsorgeuntersuchungen bis hin zu Therapien aus dem Bereich der Uro-Onkologie. Sie suchen ein...

Akademische Ausbildung

• 01/2007 bis 06/2007 Intensivmedizinische Weiterbildung