privatpraxis
Thomas Jahrmarkt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Thomas Jahrmarkt Heilpraktiker

Wahre Hilfe ist Hilfe zur Selbsthilfe!
Die große Arbeit

Die „große Arbeit“ (Alchemie) beschreibt die Transformation des Menschen. D...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie

Standort: Praxis Thomas Jahrmarkt Heilpraktiker

In einer Selbsterfahrungstherapie (seelische Befeldung) hob sich folgendes Szenario aus meinem Unterbewusstsein:

Ich erlebte einen tiefen Schmerz, verbrannte Erde, wie vulkanische Lava
links war ich eingeengt, rechts diese verbrannte Erde

Ich fühlte mich unwillkommen, konnte das Alter nicht zuordnen und machte die Erfahrung nicht genährt zu werden, im Mangel zu sein

In der Heilung sah ich wie ich das feld der Nabelschnur übernommen habe und der Embryo nun durch mich genährt wird. Damit bin ich sicher. Es war innen weiß und und von einem rot-goldenen Rand ummantelt. Die Erfahrung endete mit der Integration/Verschmelzung des Embryos in mein Herz/ mein gesamtes Feld.

Ein schwarzes Loch, eine Wirbel der in das schwarze Loch saugt, Bedürftigkeit, Frauen „ ich brauche Liebe“, Bitte, bitte liebe mich

Ein starker Strudel, der Liebe in die Welt gibt. Ich bin Fülle. Aus der Fülle heraus kreiere ich mein Leben.

Der Selbstbezug, bzw überkritische Selbsthinterfragung, Selbstangriff schient eine Folge davon zu sein. Ein sich selbst Hinterfragen, warum mir derartige Dinge passieren, resultiert aus dem Unverständnis, nicht genug bekommen zu haben. Das Kind fragt sich, warum ich?

gewaltige Feld Erfahrung in Ruhe und Stille, ohne Eigenbewegung

Erlebnisbericht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Jahrmarkt Heilpraktiker

Mit viel Einfühlungsvermögen, in einer entspannten Wohlfühlatmosphäre und mit Hilfe einer Befeldung begleitete Thomas Jahrmarkt mich durch meinen Prozess zur Lösung von Leiden und fesselnden Glaubenssätzen. Ich habe wieder ein Stück mehr zu mir selbst gefunden.
Befreit, total entspannt und aufgerichtet gehe ich nun weiter und es wirkt immer noch nach. :-)
Eine ganz wunderbare befreiende Erfahrung die ich noch vielen Menschen wünsche auf ihrem Weg!!

Wunderbare Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Jahrmarkt Heilpraktiker

Ich habe bei Thomas Jahrmarkt eine Seelische Befeldung durchführen lassen und bin im wahrsten Sinne des Wortes immer noch 'beseelt'. Er hat die seltene Fänigkeit so zu begleiten, dass er spürt, wann er sich mit einbringt und wann er es wähend der Befeldung einfach laufen lässt.Es war ein so außergewöhnliches Erlebnis für mich...so durfte ich für mich eine Freiheit während der Befeldung erfahren, die mich einerseits tief berührt, und gleichzeitig eine tiefe Heiterkeit in mir ausgelöst hat.
Mein Empfinden, was für mich wichtig ist und was nicht, hat sich verändert. Und ich spüre, dass noch ganz viel in mir nachwirkt. Ich kann die Seelische Befeldung bei Thomas Jahrmarkt von ganzem Herzen empfehlen, und ich wünschte, jeder Mensch dürfte diese Erfahrung machen...

Einfühlsame Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Jahrmarkt Heilpraktiker

Ich habe eine außergewöhnliche Erfahrung gemacht, die ich als sehr heilsam erlebt habe und immer noch erlebe. Und das in nur einer Sitzung. Herr Jahrmarkt ist außergewöhnlich und seine Methoden innovativ. Absolut empfehlenswert!

Sehr außergewöhnlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Jahrmarkt Heilpraktiker

Die seelische Befeldung bei Herrn Jahrmarkt war gleich beim ersten Mal ein voller Erfolg! Ich war sehr beeindruckt von der Professionalität, Sorgfalt, Wachheit und Warmherzigkeit, die Herr Jarhmarkt mir entgegenbrachte. Es ist mit dem Herzen bei der Sache und lässt dem Patienten den Raum, den er benötigt. Sein vertrauenswürdiger, aufmerksamer und achtsamer Umgang ist aussergewöhnlich.

Seelische Befeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Jahrmarkt Heilpraktiker

Ich habe mich mit 150MHz befelden lassen. Meiner Skepsis zum Trotz hat mich die Behandlung tiwf beeindruckt. Nicht nur die 150mhz besonders Herr Jahrmarkt hat mich mit seiner Art und Kompetenz begeistert. So viel Einfühlungsvermögen und Empathie... Die Therapie hat mich in den Grundfesten positiv erschüttert oder besser wach gerüttelt. Danke!

Sehr beindruckend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Jahrmarkt Heilpraktiker

Ich konnte sehr gut spüren, dass Herr Jahrmarkt seine Arbeit mit ganzem Herzen ausübt. Er sehr daran interessiert war der Ursache auf den Grund meiner Schwierigkeiten zu gehen, sehr geduldig, warmherzig und vor allem immer sehr präsent dabei ist.
Was mich sehr gefreut hat, ich bekam nach der Behandlung ein Werkzeug in die Hand, was mich sehr im Alltag unterstützt.
Ich fühlte mich bei Herrn Jahrmarkt in den allerbesten Händen!

Seelische Befeldung mit 150 Hz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Jahrmarkt Heilpraktiker

Niemand sonst hat es geschafft, mich aus dem tiefen, schwarzen Kreislauf meiner Erkrankungen rauszulocken. Herr Jahrmarkt tut das, was er tut mit vollster Hingabe und aus Liebe zum Mensch.
Durch seine Arbeit befinde ich mich nun auf meinem Weg zur Heilung. Die Behandlungsart ist außergewöhnlich und zeichnet ihn aus.
Meinem Sohn hat er ebenfalls bestens geholfen.
Ich habe viele Ärzte und Heilpraktiker kennen gelernt. Herr Jahrmarkt ist besonders und der Beste für uns. Wir sind zutiefst dankbar

Ganzheitliche Behandlung, kompetent und außergewöhnlich . Meine Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Jahrmarkt Heilpraktiker

Der Termin in Mülheim war eine sehr lehrreiche (Selbst-)Erfahrung und hat mich nach Jahren wieder aktiviert und motiviert regelmäßiger Gutes für mich selbst zu tun. Und es wirkt Wunder. Die Anfahrt hat sich gelohnt. Vielen Dank dafür, auch nochmal an dieser Stelle, Herr Jahrmarkt :)

Gute Beratung bei Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Jahrmarkt Heilpraktiker

Als Proband für eine seelische Befeldung habe ich mich gut bei Thomas Jahrmarkt aufgehoben gefühlt. Er war sehr aufmerksam und hat mich über den Prozess gut aufgeklärt. Für neugierige Fragen war er stets offen und zugänglich. Es gab zudem zahlreiche Informationen, die eine gute Nachjaltigkeit garantieren.

Kompetenter und sympathischer Heilpraltiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben