Dr. med. Thomas Kleinen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen Andere

Alphamännchen-Getue und Hybris treffen Karlsson vom Dach, na danke! Sein Tipp bei Arthroseschmerzen: Nacken kraulen lassen + Schwimmen gehen! Der Ehemann soll ab jetzt die "Behandlung" übernehmen. Für ihn sind Arthrose-Schmerzen ein Scherz, Patienten müssen ihr Leben damit verbringen. Wie muss ein Arzt aufgestellt sein, um derartige Sprüche loszulassen? Ich kann nur sagen: Not my Doc!

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen

Anscheinend bin ich (39 Jahre) zu alt, um meine Rückenschmerzen zu beheben. Dr. Kleinen meint, ich müsse in meinem Alter mit den Rückenschmerzen (diese habe ich erst seit einigen Wochen) leben und könne dreimal die Woche schwimmen. Das ist die empfohlene Therapie. Ich bin keine Instagram Influencerin, Seniorensport wäre das richtige für mich.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen

Schade, dass ich die Bewertungen hier auf Jameda nicht gelesen habe, bevor ich zu diesem Arzt ging. Ich hätte auf jeden Fall eine andere Praxis gewählt. Meine Erfahrung war sehr ähnlich zu dem, was andere Patienten berichtet haben. Mir wurde vom Arzt gesagt, dass mit mir "alles in Ordnung" sei, dass ich "eine junge Frau" sei (er hat gar nicht auf mein Alter auf den Akten geschaut und ich sehe jünger aus, als ich bin) und deshalb mir keine Sorgen machen müsse. Das alles, ohne dass der Arzt auch nur eine halbe Sekunde lang mehr als eine Stelle vom gesamten Bereich, wo ich akute Schmerzen habe, abgetastet hätte.
Außerdem hat der Arzt nach der zweiminütigen "Untersuchung" ein Headset aufgesetzt und seinen Bericht in den Computer diktiert, als ob ich nicht da wäre, und mich dann nach Hause geschickt.
Das Personal war ebenfalls generell sehr unfreundlich und ich musste ziemlich lange in verschiedenen Wartebereichen warten.
Das einzige, was gut ist, ist dass ich nicht lange auf ein Termin bei diesem Arzt warten musste. Aber da die Untersuchung nichts gebracht hat, ist das leider auch egal...

Leider in allen Belangen nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen

Keine Anamnese, kein Eingehen auf Schilderungen, sofortiges reflexhaftes Einordnen meiner seit Jahren bestehenden Schmerzen in die "psychische Schublade". Ich bin kaum zu Wort gekommen. Der Arzt ist sehr von sich überzeugt und merkt gar nicht, wie arrogant er wirkt. Sein ärztlicher Rat: Ich solle schwimmen, am Bahnhof mal einen ordentlichen Joint durchziehen und zum Osteopathen gehen.
Mein Anliegen war allerdings: Evidenzbasiert untersucht und behandelt zu werden. Fehlanzeige.
Ich habe den Eindruck, er hält sich Arbeit vom Leib, indem er hilfesuchenden Patientinnen einredet, sie bräuchten nur mehr Sport machen und mal ne schöne Tüte rauchen.
Ich kann es nicht fassen, wie er mich von oben herab zielgerichtet falsch eingeschätzt hat (oder was auch immer er sich bei seiner Nicht-Untersuchung gedacht hatte).

Arroganz statt Wissenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen

Ich kam in die Sprechstunde, weil ich seit langem Schmerzen im rechten Fuß habe.Nach kurzer Untersuchung ( ohne meinen Fuss zu berühren sagte Dr. Kleinen. : Autos bekommen nach 30 Jahren ein H. Kennzeichen, mit meinen Schmerzen müsse Ich wohl Leben. Dann zum anderen Artzt gegangen, der verschrieb mir Einlagen, und siehe da, ich bin nun schmerzfrei. Na ja, als Privatpatient wäre Ich vielleicht bei Dr. Kleinen besser, Menschlicher behandelt worden. Nie wieder Dr. Kleinen

So geht es gar nicht, unerhört, beleidigend, nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen

Der Doktor hat sich meinen Rücken nach Schilderung meiner starken Schmerzen nichtmals angeschaut. Seine einzige Bemerkung war: "Bei allem Respekt, Sie sind 23 Jahre alt, das wird von alleine weggehen" und "mit 23 hat man keine Rückenschmerzen".
Daraufhin wurde ich unfreundlich abserviert.
Diese Praxis ist nicht zu empfehlen!

Unkompetent und Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen

Ich wurde in meinem Leben noch nie so abgespeist und noch niemals habe ich einen so herablassenden und arroganten Arzt vor mir gehabt.
Das dritte mal in der Praxis, in der Hoffnung endlich eine Lösung meiner Rückenprobleme zu finden, nachdem man die ersten Male mit "Mehr Sport, hier Ibus und 6x Physio" weitergeschickt wurde. "Ja, da kann ich Ihnen nicht weiter helfen. Müssen Sie sich 'ne zweite Meinung holen." Da war es jemanden für einen Kassenpatienten wohl zu unbequem einen Komplettcheck zu machen. Das schlimmste an der ganzen Sache waren seine "witzigen" Bemerkungen wie: "Überlegen Sie mal Sie sind Wonderwoman, da würde Ihnen so etwas nicht passieren!","Ich hab keine Ahnung was Sie haben, aber Physiotherapie brauchen Sie nicht." Tüpfelchen auf dem i : "Sie sind eine junge gesunde 22 jährige Frau, da hat man keine Rückenschmerzen." - Funfact: Ich bin 29 Jahre - Patientenakten werden hier wohl ignoriert.

Und noch eine Sache: Es sind 4 Räume direkt nebeneinander, die per Durchlauf abgearbeitet werden. Ich konnte alles hören, was die Patientin neben mir für Beschwerden und Krankheiten hatte. Datenschutz? Privatsphäre? Fehlanzeige.

"Sie sind 22 Jahre alt, da hat man keine Rückenschmerzen!" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen

....und tragen einen weißen Kittel.

Wer trotz Termin mindestens 3 Stunden warten will um dann innerhalb von 2 Minuten von einem genervten Arzt flappsig "abgearbeitet" zu werden, der ist hier genau richtig. Möchten Sie gerne den ganzen Vormittag damit vergeuden telefonisch Kontakt aufzunehmen? Dann sind Sie hier genau richtig.
Wenn Sie möchten das Unterlagen verschwinden die Sie ausgefüllt zurückbrauchen - JACKPOT!

Ein Affe mit Kittel und Doktorkittel wäre weitaus kompetenter im Umgang mit seinen Patienten.

Unfähigkeit und Arroganz haben ein Gesicht.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen

Der Arzt zieht im Eiltempo von einem Zimmer zum nächsten. Ich als Privatpatient hatte Glück, für "gut zahlende Patienten" nimmt der Arzt sich immer Zeit. Als Kassenpatient würde ich diese Praxis nicht aufsuchen.

Meine anstehende Operation habe ich in dieser Praxis nicht durchführen lassen. Das Informationsgespräch mit Herrn Dr. Kleinen war für mich nicht vertrauensbildend, sodass ich eine andere chirurgische Praxis aufgesucht habe und dort den Eingriff habe vornehmen lassen.

Gestresster Arzt - kurz angebunden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen

Was ist nur aus Dr. Kleinen geworden? Er war schon mal besser!

Er sprintet gestresst zwischen den Behandlungsräumen hin und her.

Ohne Begrüßung heißt es sofort, wenn man dann behandelt wird: Habe wenig Zeit..!

Operationen, die im Krankenhaus gemacht wurden beeindrucken ihn wenig. Auch Diagnosen von anderen Ärzten interessieren ihn nicht.

Über Schmerzen darf man überhaut nicht klagen. Man fühlt sich wie ein Simulant und wenn der „Gott in Grün“ nicht mehr weiter weis, verweigert er die weitere Behandlung.

Schade, dass ich nicht auf Bekannte gehört habe und bin zur Chirurgie am Germania-Campus gegangen!

Nicht mehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert