Praxis

Thomas Koentges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges Andere

Ich bin von Dr. Köntges einfach begeistert. Es ist sehr schwer heutzutage so einen kompetenten und freundlichen Arzt zu finden. Er nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten, erklärt alles ruhig und begegnet einem auf Augenhöhe.

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Wir leben mit unseren Kindern in Ostafrika, wo die medizinische Versorgung sehr begrenzt ist. Herr Dr. Koentges nahm sich viel Zeit für eine telefonische medizinische Beratung. Großartig!

Sehr engagierter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt ruhig und verständlich. Rücksichtsvoll gegenüber älteren Patienten, stressresistent und bodenständig.

Kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Bin v. Dr. Köntges absolut begeistert. Ich habe am Sammstag aus Bayern der Notarzt in NRW gerufen, da meine Mutter krank war und ich aus der Entfernung schlecht einschätzen konnte wie gut/schlecht ihr geht. Zum Glück(!) war der Dr. Köntges als Notarzt in Ansatz. Hat professionell gehandelt und das Leben meiner Mutter gerettet. Hat sich Zeit genommen, zwei mal persönlich zurückgerufen. Innerhalb von eine Stunde war meine Mutter i. Krankenhaus und a.nächsten Tag operiert. Ist echt KLASSE!

Kompetent, freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Dr. Köntges ist mit Abstand der netteste Arzt in der Praxis. Er ist freundlich und geduldig zu Gross und Klein. Meiner vierjährigen Tochter begegnete er auf Augenhöhe und gab sich viel Mühe.

Kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Es wäre jedoch schön, wenn der Arzt ein bißchen geduldiger mit kleinen Kindern wäre.
Trotzdem würden wir immer wieder kommen.

Wir sind sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Ein sehr freundliches Ärzte und Schwestern Team. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

HNO OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Ich war letzte Woche in der Praxis, erstmal gefiel mir die freundlichkeit der jungen Damen am Empfang aber von Dr. Koentges bin ich absolut begeistert. Er hat mir akut geholfen und sagte, er mache sich Gedanken wie es für mich dann am besten weiter geht. Heute hatte ich den Rückruf, von Ihm persönlich, mit einem für mich sehr guten Vorschlag. Also echt klasse und so habe ich das noch nie erlebt. Toll!!

kompetent,freundlich und über alle Maße bemüht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen