Thomas Koentges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges Andere

Ich bin von Dr. Köntges einfach begeistert. Es ist sehr schwer heutzutage so einen kompetenten und freundlichen Arzt zu finden. Er nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten, erklärt alles ruhig und begegnet einem auf Augenhöhe.

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Wir leben mit unseren Kindern in Ostafrika, wo die medizinische Versorgung sehr begrenzt ist. Herr Dr. Koentges nahm sich viel Zeit für eine telefonische medizinische Beratung. Großartig!

Sehr engagierter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt ruhig und verständlich. Rücksichtsvoll gegenüber älteren Patienten, stressresistent und bodenständig.

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Bin v. Dr. Köntges absolut begeistert. Ich habe am Sammstag aus Bayern der Notarzt in NRW gerufen, da meine Mutter krank war und ich aus der Entfernung schlecht einschätzen konnte wie gut/schlecht ihr geht. Zum Glück(!) war der Dr. Köntges als Notarzt in Ansatz. Hat professionell gehandelt und das Leben meiner Mutter gerettet. Hat sich Zeit genommen, zwei mal persönlich zurückgerufen. Innerhalb von eine Stunde war meine Mutter i. Krankenhaus und a.nächsten Tag operiert. Ist echt KLASSE!

Kompetent, freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Dr. Köntges ist mit Abstand der netteste Arzt in der Praxis. Er ist freundlich und geduldig zu Gross und Klein. Meiner vierjährigen Tochter begegnete er auf Augenhöhe und gab sich viel Mühe.

Kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Es wäre jedoch schön, wenn der Arzt ein bißchen geduldiger mit kleinen Kindern wäre.
Trotzdem würden wir immer wieder kommen.

Wir sind sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Ein sehr freundliches Ärzte und Schwestern Team. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

HNO OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Ich war letzte Woche in der Praxis, erstmal gefiel mir die freundlichkeit der jungen Damen am Empfang aber von Dr. Koentges bin ich absolut begeistert. Er hat mir akut geholfen und sagte, er mache sich Gedanken wie es für mich dann am besten weiter geht. Heute hatte ich den Rückruf, von Ihm persönlich, mit einem für mich sehr guten Vorschlag. Also echt klasse und so habe ich das noch nie erlebt. Toll!!

kompetent,freundlich und über alle Maße bemüht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert