Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Privatpraxis Dr.med. Thomas Kreutzig Facharzt für Urologie

Rufen Sie uns ggf. bitte an, um einen früheren Termin zu vereinbaren.

Privatpraxis Dr.med. Thomas Kreutzig Facharzt für Urologie

Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema. Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Privatpraxis Dr.med. Thomas Kreutzig Facharzt für Urologie

Die umfassende Vorsorge beinhaltet Anamnese, Untersuchung, Urinuntersuchung, Ultraschall imcl. transrektalem Ultraschall und Laboruntersuchungen nach Erfordernis. Ggf. kann auch eine Hormon- und Vitamin-D-Bestimmung sinnvoll sein

Liebe Patientin lieber Patient

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Facharztpraxis für Urologie in Koblenz besser kennenlerne...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre F...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir haben uns zum Ziel gesetzt Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge- Untersuchungs- und Behandl...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Sexualmediziner

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1979 bis 1986 Studium der Humanmedizin, Philipps-Universität, Marburg / Lahn
  • 1986 bis 1990 Dissertation, Thema: "Die Spongiosographie, eine neue Röntgenmethode zur Diagnostik von Urethrastrikturen"
  • bis 1986 Assistenzarzt, Urologische Abteilung, Kreiskrankenhaus Siegen

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Kreutzig Facharzt für Urologie Gesundheits-Check-up

Sehr netter, sympathischer und kompetenter Arzt…..

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Kreutzig Facharzt für Urologie Vasektomie (Beratung)

Sehr netter Arzt, der einem die Angst/Serge nimmt. Tolle moderne Praxis. Super Aufklärung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Kreutzig Facharzt für Urologie Vorsorgeuntersuchung

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Kreutzig gut aufgehoben. Auch ein kleiner Plausch gehörte dazu... In Punkto Untersuchung hatte ich jederzeit das Gefühl, dass Herr Dr. Kreutzig kompetent und routiniert ist.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Kreutzig ist sehr kompeten und freundlich ! Alles ist professionell. Die Helferinnen sind ebenfalls sehr freundlich. Die Praxis ist modern - man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben.

Toller Arzt mit sehr viel Zeit für die Anliegen seiner Patienten

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Kreutzig Facharzt für Urologie Untersuchung /CheckUp

Sehr kompetenter Arzt, klare und ausführliche Erklärungen, klare Ansagen, perfekt organisierte Praxis mit sehr freundlichem Personal

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Kreutzig Facharzt für Urologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin mit der Einstellung in die Praxis, nicht um eine OP zu kommen. Dr.Kreutzig hat mich davon überzeugt, dass es eine Alternative gibt. Ich bin total motiviert und werde jetzt alle Ratschläge und Rezepte befolgen.
Ich bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer sehr freundlich, einfühlsam und kompetent.

Dr. med. Thomas Kreutzig

Vielen Dank für die Bewertung, die das Team und mich sehr gefreut hat. Das Team und Dr. T. Kreutzig

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich, moderne Praxis, kurze Wartezeit (sogar mit Kaffee!), hervorragende Beratung vor/währen der Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Behandlung war vertrauensvoll und professionell.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen