Dr. med. Thomas Kreuzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Kreuzer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kreuzer Praktischer Arzt

Bin seit Praxiseröffnung in Weiden bei Dr. Thomas Kreuzer in Behandlung. Begleitete mich im Berufsleben sowie jetzt im Ruhestand immer zur vollsten Zufriedenheit. Dr. Kreuzer nimmt sich intensiv Zeit, geht einfühlsam auf mich ein. Egal, welche gesundheitlichen Probleme ich habe, es gab und gibt immer eine Hilfe, dafür danke. Auch sein Praxisteam ist sehr kompetent und überaus freundlich und zuvorkommend. Auch bei der Terminvergabe gibt es nur positives, man muss nicht lange auf einen Termin warten. Besonders hervorheben möchte ich die Auswertung von Laborwerten, da wird man von Dr. Kreuzer nach Anfrage sofort zurückgerufen und sachlich, insbesondere verständlich aufgeklärt.
Dr. Thomas ist und bleibt mein kompetenter Hausarzt.

Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kreuzer Praktischer Arzt

Dr. Kreuzer nimmt sich Zeit, hört zu und arbeitet mit dem Patienten zusammen an einer Lösung. Zusätzlich zur Schulmedizin arbeitet er mit Naturheilverfahren. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Ich bin froh so einen guten Hausarzt in unserer Nähe gefunden zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kreuzer Praktischer Arzt

Arzthelferin sehr freundlich, der Arzt leider nicht. Sehr unhöflich, schnippisch ins Wort gefallen, sehr kurz angebunden. Nicht zu empfehlen. Ich hatte das Gefühl, dass er keine Lust und Zeit hatte, auf meine Beschwerden einzugehen. Trotz einem negativen Coronatest, den ich eine halbe Stunde zuvor gemacht habe, wurde ein weiterer Test sehr unsanft bei mir ausgeführt.

Unfreundlich, Grob und Unmotiviert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kreuzer Praktischer Arzt

Nicht zu empfehlen. War damals dort, mit starken Ohren-Beschwerden, Fieber in der Ss. Durfte mir anhören dass sich das von Natur aus selbst wieder heilt. 3 Tage später lag ich für gute 5 Wochen im Krankenhaus, auf beiden Ohren eine mittelohr und Gehörgang Entzündung, blutrig, eitrig und konnte nichts mehr hören. Hatte temperatur und konnte auch kaum essen und trinken. Fruchtwasser hatte ich wenig, das es an der Grenze ankam das es bedrohlich war.

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kreuzer Praktischer Arzt

Fuehle mich bei diesem Arzt in besten Haenden! War erst sehr skeptisch, da ich mit meinem frueheren Arzt eng befreundet war und dadurch natuerlich ein gutes Vertrauensverhaeltnis vorhanden war.

Nachdem ich durch Wohnortwechsel vor einigen Jahren gezwungen war den Hausarzt zu wechseln und so zu Dr. Kreuzer kam, verflog meine Skepsis sehr schnell.
Die Kompetenz in Diagnose und Theraphie ist aussergewoehnlich gut und die freundliche Behandlung durch den Doktor und auch durch sein Praxisteam sind beispielhaft!

Einer der seinen Beruf liebt und lebt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kreuzer Praktischer Arzt

Ich weiß nicht woran es liegt aber ich bin der Meinung das Herr Dr.Kreuzer je nach dem Behandelt ob er jemanden leiden kann oder nicht. Die Bewertungen der "Vorredner" kann ich in keinster Weise teilen.

Wenn dort dann sehr murrig und desinteressiert.Krankheiten heilen laut Herrn Dr.Kreuzer sehr schnell,kein Grund sich auszukurieren. Lieber 3xin 4Wochen wieder kommen.
Vielleicht wird es ja mal besser.

Team ist super freundlich!!!

Alles gute Weiteehin

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kreuzer Praktischer Arzt

Sprechstundenhilfen sehr nett u. Hilfsbereit. Dr. Kreuzer nimmt sich sehr wohl Zeit und geht der Sache auf den Grund. Bin auch schon paar Jahre Patientin. Also ich fühle mich in Besten Händen, da er mir auch alles erklärt. Super Team, nicht hektisch wie in anderen Praxen, da alles gut eingeteilt wird. Besten Dank, an das gesamte Praxis - Team !

Sehr kompetenter u. netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kreuzer Praktischer Arzt

Bin seit Jahren bei Dr. Kreuzer. Für allgemein medizinische Sachen Top, und bei größeren Problemen macht er sich kundig, welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen und kümmert sich dann auch um evt notwendige Weiterveisungen (Gehirntumor meiner Frau wurde nur entdeckt, weil Dr Kreuzer die Symptome nicht klar zuweisen konnte und an einen ihm bekannten Spezialisten weiter verwies! Wo anders gibt's ne Handvoll Schmerztabletten und tschüß).
Die anderen Bewertungen hier, von wegen Freundlcihkeit und dergleichen, kann ich nicht bestätigen. Jeder hat mal einen stressigen Tag, aber der Arzt ist immer ruhig und freundlich gewesen.

Nicht so hektisch wie sonst üblich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kreuzer Praktischer Arzt

Für die allgemeinen Dinge gut; für besondere Probleme weniger kompetent; man muß viel nachfragen; Überweisungen nur auf Nachfrage

Freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kreuzer Praktischer Arzt

Bin sehr enttäuscht, wurde nur abgespeist und auf die wirklichen Beschwerden wurde garnicht eingegangen. Sprechstundenhilfen wurden schnell patzig. Schade, obwohl es Naturheilverfahren gibt.

Nimmt sich keine Zeit und geht auf das Problem nicht ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben