Praxis Dr.med. Thomas Krieger Facharzt für HNO-Heilkunde
Bahnhofstr. 48, Bretten

Dr. med. Thomas Krieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Krieger?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krieger Facharzt für HNO-Heilkunde

Innerhalb 3 Stunden Termin im Notfall, freundlich, hilfsbereit. Auch Folgebesuch ein rundum angenehmer Besuch der Praxis.

Kurzfristige Hilfe, freundlich, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krieger Facharzt für HNO-Heilkunde

PRO
Terminvereinbarung lief sehr freundlich ab, Termin war angemessen kurzfristig möglich

CONTRA
15 Min vor Praxisöffnung war diese noch verschlossen, man muß in der prallen Sonne oder im Regen warten.
Nach Blick ins Wartezimmer durch das Fenster wurde ich bemerkt und die Praxis von einer sehr mürrischen Arzthelferin aufgeschlossen.
Personal ist durchweg unfreundlich, abweisend und war an dem Tag schlecht gelaunt.
Arzt / Personal konnte mehrere mitgebrachte DVDs mit Diagnosedaten (PDF-files sowie 3D-Daten) nicht lesen. Kurz nach der Begrüßung bekam ich sofort die Kritik des Artzes ab, "schon wieder jemand mit nicht lesbaren Daten zu sein," "Immer wieder kämen Patienten mit irgendwelchen nicht lesbaren Datenträgern". Auf meine Bitte wurde eine mitgebrachte DVD-Zweitkopie getestet - ohne Erfolg. "Das mache ich aber nur ausnahmsweise, ich habe keine Zeit für solche Sachen"
Ich habe nach Antibiotika-Medikamentierung nachgefragt.
"Es bringt im Moment nichts, damit eine Resistenz zu züchten" war die Antwort.
Letztlich erfolgte nur ein kurzer Blick in den Rachenraum und eine Überwesiung zu einer MRT-Aufnahme in einer anderen Klinik.

"Bringen Sie aber am besten die Bilder ausgedruck mit" bekam ich zum Abschied zu hören.

FAZIT:
NULL-Behandlung
NIE WIEDER
Natürlich hatte ich die DVD-Lesbarkeit zuhause vorher + nachher auf zwei Rechnern getestet, ohne Probleme lesbar, ebenso bei dem jetzigen HNO-Arzt

Zusatz
Einem anderen stark Geh-Behinderten Patienten mit Rollator wurde nach der Behandlung auf dem engen Flur stehengelassen ohne sich zu kümmern
Das Wartezimmer ist eher lieblos ausgestattet.

Überheblich, vorwurfsvoll und desinteressiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krieger Facharzt für HNO-Heilkunde

Mein Schwiegervater sollte aufgrund einer Empfehlung des Hörgeräteakustikers zum HNO aber hier wurde ihm plötzlich mitgeteilt dass er kein Hörgerät bräuchte obwohl wir immer alles zehn mal wiederholen müssen beim unterhalten! Und er auch nur etwas über 60% Hörvermögen besitzt auf einem Ohr lt Akustiker! Geht gar nicht! Werden auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen!

Kompetent sieht anders aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krieger Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war sehr zufrieden. Ich rief mittags an und bekam noch für den Nachmittag einen Termin. Das Team und der Arzt sind sehr nett. Ich habe trotz einer für mich unangenehmen Behandlung nicht unwohl gefühlt. man klärte mich gut über meine Behandlung auf. Die Wartezeit im Wartezimmer war ebenfalls nicht lang. Großes Lob an diese Praxis.

Praxis empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krieger Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich werde bei meinen Arztbesuchen immer sehr nett von den Arzthelferinnen empfangen.
Die Wartezeiten sind, für einen Facharzt, definitiv in einem guten Rahmen.
Dies lässt meines Erachtens auf ein gutes Management bei der Terminvergabe schließen.
Notfälle kommen in den besten Arztpraxen vor. Hier warte ich auch gerne eine Viertelstunde länger.
Hr. Dr. Krieger nimmt sich die Zeit die er braucht um eine gute, gründliche Untersuchung durchzuführen.
Bisher hat er mich bei allen Problemen im HNO-Bereich sehr gut behandelt.

Vielen Dank, weiter so.

Nette Arzthelferinnen, sehr kompetenter Arzt, bester HNO in der Gegend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krieger Facharzt für HNO-Heilkunde

Anfang 2017 begab ich mich in Behandlung zu Dr. Krieger, er wurde mir empfohlen.
Dr. Krieger nimmt sich gut Zeit für einen und versucht gut zu therapieren. Allerdings stellte er bei mir eine komplett falsche Diagnose fest (Nasennebenhöhlenentzündung), weswegen ich Medikamente bekam, die für meine tatsächliche Krankheit nicht geeignet waren. Auf dem gemachten CT sah er auch nichts auffälliges.
Als er zum Entschluss "OP" kam, ging ich in das mir überwiesene Krankenhaus und die stellten dann meine tatsächliche Krankheit fest: Septumdeviation und Nasenmuschelverengung. Das sah der Arzt auch deutlich auf der CD des CTs. Er sagte, dass da kein Antibiotika etwas gebracht hätte, und pflanzliche Medikamente erst recht nicht. Hätte Dr. Krieger das gesehen, hätte ich früher operiert werden und eher wieder durch die Nase atmen können. Fand ich sehr schade :-(

Ganz nett, aber... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krieger Facharzt für HNO-Heilkunde

Behandlung und Wartezeit gut. Jedoch am Empfang Kaugummi-schmatzende, unhöfliche Sprechstundenhilfe. Telefonisch sehr schwer zu erreichen und dann ziemlich genervt mit einem gewissen Unterton, der einen wissen lässt, dass man für so dumme Fragen die Damen nicht stören sollte. Gut, dass man die unflätige Art von Sprechstundenhilfen überall trifft, das härtet ab.

Guter Arzt, genervte Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krieger Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Mitarbeiter sind unhöflich, sehr oft gestresst. Der Arzt ist sehr nett. Praxisdesign zu altmodisch.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krieger Facharzt für HNO-Heilkunde

Nachdem ich als Patient dazwischen geschoben wurde, war die Wartezeit nicht unbedingt länger, wie wenn ich einen Termin gehabt hätte. ????

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krieger Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war letzte Woche nachmittags bei Dr Krieger- trotz der relativ längeren Wartezeit( dies wäre etwas zu verbessern) wurde ich sehr freundlich empfangen und fühlte mich gleich gut aufgehoben. Sehr nettes Team.
Dr Krieger selber nahm sich bei der Untersuchung in im Gespräch Zeit und hat mich sehr gut beraten.
Die Praxis ist einfach nur weiterzuempfehlen.

Kompetenter Arzt, nettes Team- insgesamt nur Weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert