Praxis Thomas Krusche Physiotherapie
Am Tannenkamp 2, Geestland

Thomas Krusche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Krusche?

Standort: Praxis Thomas Krusche Physiotherapie

In den Monaten Februar-März 2022 war ich in der Physio-Praxis Thomas Krusche in Behandlung.
Diese zehn Anwendungen haben mir ausgesprochen gut getan. Die Schmerzen in der Wirbelsäule haben sich erheblich verringert. Das Gleiche gilt auch für die Kreuzdarmbeingelenke.
Spezielle Übungen, die Herr Krusche angewendet und mir gezeigt hat, nutze ich regelmäßig zuhause.
Aus meiner Erfahrung kann ich die Physio- Praxis Thomas Krusche in Geestland nur weiter empfehlen.
Xxxxx

Meine Schmerzen wurden optimal gelindert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Krusche Physiotherapie

Danke für eure Hilfe! Ihr seid für eure Patienten immer da! Hier wird man nicht einfach nur abgearbeitet und weiter, sondern es wird noch der Patient im Vordergrund gestellt.
Es wird ganzheitlich geschaut und nicht einfach drauf los therapiert.
Das Team ist immer nett und freundlich und man merkt, dass hier eine tolle Atmosphäre im Team und mit den Patienten herrscht.
Die Räumlichkeiten sind der Hammer. Mal ganz anders, nicht sterile weiße Räume, sondern hier fühlt man sich von Anfang an wohl.

Schön, dass hier noch der Mensch gesehen wird! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Thomas Krusche Physiotherapie

Ist absolut profitorientiert. Für jeden Tipp, Rat oder Hilfe soll ein Rezept vorgelegt werden. Ich wollte nur einen Rat zu einer bevorstehenden OP und wurde gebeten dafür ein Rezept vorzulegen. Das hätte aber nichts gebracht, da diese Praxis wegen corona nur bedingt Therapie anbietet.Zeigen wenig Interesse an einer Weiterbehandlung, da genug zu tun ist. Am Anfang war ich mal sehr begeistert aber mittlerweile mach ich die Behandlungen woanders.

Kommt für mich nicht mehr in Frage. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Thomas Krusche Physiotherapie

Ich wurde sehr gut betreut, behandelt und beraten von Xxxxx. Sie hat mir gezeigt, wie ein einfaches Fitnessband zum kompletten Sportgerät wird. Ich wurde von meinen Nacken- Schulterverspannungen befreit und lernte einige Übungen, die ich zuhause selbstständig weiterführen kann. Danke, gerne wieder! L. G. Xxxxx aus Langen/Geestland

Sehr gute Hilfe zur Selbsthilfe mit dem Fitnessband • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert