Praxis Dr.med. Thomas Kurt Kunick Facharzt für HNO-Heilkunde
Untere Gasse 28, Möckmühl

Dr. med. Thomas Kunick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Kunick?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kurt Kunick Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Seit Tagen schmerzen, beim Hausarzt gewesen, beim Zahnarzt gewesen der mich dann im selben Haus in die Praxis geschickt hat mit der Bitte um einen Termin. Ich hatte den Eindruck, es wäre tragisch wenn es 10 Minuten später Feierabend gibt ... Ich wurde überhaupt nicht ernst genommen. Im Gegenteil, man gab mir eine Telefonnummer mit der Aussage am besten heute nicht mehr dort anzurufen, da auch diese Praxis um 18 Uhr Feierabend macht .... Wie schon erwähnt ich hatte bereits starke schmerzen !! Ich bin dann mit Tränen in den Augen aus der Praxis und in den ärztlichen Notdienst ins Krankenhaus gefahren.... Ich wurde sofort dran genommen. Traurig, dass ein Mensch mit Schmerzen nicht dran genommen wird bzw dazwischen geschoben wird oder aber am nächsten Tag einen Termin bekommt .... Es geht um einen Notfall ..... Diese Praxis werde ich nie mehr betreten und ist überhaupt nicht weiterzuempfehlen.
Danke für nichts, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein !!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kurt Kunick Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Die Terminvereinbarung in dieser Praxis ist aus dem Absurditätenkabinett des deutschen Gesundheitswesens!
Eine Terminvereinbarung scheiterte, weil man einen Hausarztvermittlungsschein forderte, der schon bei der tel. Terminvereinbarung vorliegen musste.
Warum man diese spezielle Art der Überweisung wollte, konnte man mir nicht sagen:(
Als ich dann in einer anderen HNO-Praxis einen Termin vereinbart hatte (ohne "Hausarztvermittlungsschein"), habe ich nach dieser speziellen Überweisung gefragt:
Die ist nur bei kurzfristigen Terminen nötig (bei mir war kein kurzfristiger Termin nötig) und weil das bei mir nicht der Fall war, habe ich einen ganz normalen Termin bekommen.
Mir kommt es vor, als würde man in dieser Praxis den "Hausarztvermittlungsschein" zur Patientenabwehr einsetzen!
Diese Praxis werde ich ganz sicher nicht mehr kontaktieren!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kurt Kunick Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich gehe nicht wegen der netten Mitarbeiter zum Arzt, sondern ich will: a) ernst genommen werden und b) im Idealfall wird mir der Arzt helfen. Weder a) noch b) waren gegeben. Der Arzt unterstellte mir bei seiner Untersuchung, dass ich mir die Beschwerden einbilde. So einen Mediziner kann ich nicht empfehlen und werde diesen auch nicht mehr aufsuchen!

Arzt unterstellt mir, dass ich mir Beschwerden einbilde • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kurt Kunick Facharzt für HNO-Heilkunde

Jeder der hier negative Kommentare zur Freundlichkeit abgibt, sollte sich vielleicht erst einmal selbst reflektieren. Ganz nach dem Motto:
"So wie es in den Wald hinein schreit, so kommt es zurück."
Bin seit Jahren dort Patientin, halbjährlich dort zur Kontrolle. Gerade heute dort gewesen und trotz meiner Verspätung aus beruflichen Gründen, wurde die komplette&aufwendige Untersuchung gemacht.Der Arzt&auch sein Personal waren immer freundlich und kompetent!!Sie machen alle einen guten Job!!!

Super Arzt, tolle Arzthelferinnen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kurt Kunick Facharzt für HNO-Heilkunde

Super Arzt und Team . Bin seit 2 Jahren bei Herr Dr. Kunik war immer zufrieden die Behandlungen sind Top. Er weiß genau was er tut. Der arzt ist einer der besten im Umkreis. Er kümmerte sich sofort damals um mein Problem und hat sofort auch alles für die Heilung in die Wege geleitet. Würde den Hno nicht wechseln wollen da man selten so einen kompetenten Facharzt Findet.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kurt Kunick Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach 1,5 Stunden in der Praxis hätten wir noch eine halbe Stunde warten müssen um ins Sprechzimmer zu gelangen. Dort dann wieder warten. Vor Jahren war ich sehr zu frieden - jetzt sicher nicht mehr zu empfehlen.
Wenn ich in meinem Arbeitsalltag Termine vereinbare wird von mir erwartet, dass ich diese einhalte.

Unfreundliches Personal - unterirdische Terminplanung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kurt Kunick Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach meiner OP hatte ich immer wieder Beschwerden die von ihm nicht ernst genommen wurden , er untersuchte mich nicht mal mehr , schob es auf die Zähne .
Das Praxispersonal tw. unfreundlich und als ich mit Beschwerden ohne Termin kam wurde ich weg geschickt !
Kompetenz sieht für mich anders aus !

Kein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kurt Kunick Facharzt für HNO-Heilkunde

Termine werden einfach ignoriert, Wartezeit in der Praxis enorm, Patienten welche nach einem in die Praxis kommst werden eher behandelt, unfreundlich Personal

Guter Arzt, enormer Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kurt Kunick Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr guter Arzt mit einem guten Fachwissen!
Leider hat das Personal nicht wirklich eine Ahnung von dem was sie machen, kommen einem sehr unbeholfen rüber.

Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

dieser Arzt ist auf dem Stand von Medcus
unglaublich wie es in dieser Praxis zugeht und der Stand der Technik ist unterirdisch.
Hoffentlich kommt hier bald ein junger dynamischer Arzt, der mit Patienten umgehen kann.

gruselig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben