Praxis Dr.med. Thomas Lahme Facharzt für Anästhesiologie
Schwarzwaldstr. 8, Todtnau

Dr. med. Thomas Lahme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Thomas Lahme Facharzt für Anästhesiologie
Vörlinsbachstr. 5a, Oberried

Sind Sie Dr. med. Thomas Lahme?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Lahme Facharzt für Anästhesiologie Andere

Mein Vorgespräch war total nett und sehr informativ. Beim Termin selbst hat mich Herr Lahme sehr sehr nett empfangen und mir ein super gutes Gefühl gegeben!
Ich war sehr gut versorgt und das war mit Abstand die beste Narkose! Jederzeit wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Lahme Facharzt für Anästhesiologie

Ich musste mich neulich einer ambulanten OP zur Metallentfernung unterziehen. Herr Dr. Lahme konsultierte mich telefonisch ein paar Tage vorher. Das Gespräch war sehr angenehm und freundlich. Ich erläuterte ihm, dass ich eine Vollnarkose bevorzuge, nachdem ich bei der ersten Operation, bei der das Metall eingebaut werden musste, von einem anderen Anästhesisten lediglich eine Lokalanästhesie erhielt, die nicht korrekt wirkte. Ich spürte dort den Schnitt, worauf die OP unterbrochen und ich ich in Vollnarkose gelegt werden musste. Herr Dr. Lahme versicherte mir, dass dies bei ihm nicht passieren würde. Er riet mir von einer Vollnarkose ab, weil der Eingriff zu geringfügig sei. Bei der eigentlichen OP wurde ich von Herrn Dr. Lahme sehr freundlich begrüsst, wir unterhielten uns sehr nett, er verabreichte mir währenddessen verschiedene Medikamente lokal und intravenös und ich wurde in einen Dämmerschlaf versetzt. Ich kann mich dann nur noch an das Ende der eigentlichen OP erinnern, war sofort wieder mobil und dankbar für die hervorragende Betreuung. Ich spürte keinerlei Schmerzen. Aus meiner Sicht ein absolut freundlicher und kompetenter Arzt, in dessen Verantwortung ich mich bei einer OP jederzeit wieder begeben würde!

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Lahme Facharzt für Anästhesiologie

Ich habe mich als Patient sehr unwohl gefühlt.
Die Schwestern waren zwar nett aber Dr. Lahme hat einfach kein Feingefühl.
Bei mir wurde eine Lokalanästhesie verabreicht, die sehr schmerzhaft durchgeführt worden ist!
Beim Nachfragen erhält man von diesem Arzt nur pampige Antworten!
Zum Glück habe ich mich im Aufwachraum wegen meiner Lokalanästhesie nur sehr kurz aufhalten müssen.
Sodass ich sehr froh war wieder draußen zu sein.

Inkompetenter und unhöflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Lahme Facharzt für Anästhesiologie

Ich war mit meinem 4 jährigen Kind dort um Polipen raus zu machen und wegen den Paukenrörchen. Die Arzthelferinen waren fast alle sehr gestresst und hatten keine Zeit für einen. Zu dem Kind selber waren Sie aber nett. Leider hat man meinem Kind nur 10 Minuten das Pflaster drauf gelassen wo nacher die Nadel rein kommen soll, dementsprechend tat es ihr sehr weh, und ich musste Sie dabei fest halten. Ich habe das als sehr schlimm empfunden, fragen durfte man auch keine mehr stellen bei Dr. Lahme!!

Nicht gut behandelt gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Lahme Facharzt für Anästhesiologie

Die Behandlung (Durchführung Narkose im Rahmen einer ambulanten OP) war ok, die Abrechnung aber nicht. Mein Vater ist Privat zum Standardtarif versichert und hat das den Mitarbeitern von Dr. Lahme auch entsprechend mitgeteilt. In der später gestellten (saftigen) Rechnung wurde dies jedoch nicht berücksichtigt - im Standardtarif darf max der 1.8 fache Satz abgerechnet werden. Abgerechnet wurde aber bis zum 3,5 fachen Satz.

Fehlerhafte Abrechnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert