Geschätzte Antwortzeit:

Dipl.-Päd. Thomas Landes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Kostenloser Service

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Kinder, Jugendliche, Bezugspersonen und Hilfesysteme

ich begrüße Sie sehr herzlich auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr ...

Wir begleiten junge Klienten und Familien, die Unterstützung bei der Bewältigung von Sorgen, Problemen, Konflikten, Krankheiten oder Umbruchssituation...

Progessive Muskelentspannung, Autogenes Training, störungsübergreifende Gruppentherapie, Autismus-Gruppentherapie, EMDR, Schematherapie (i.A.), Trauma...

Akademische Ausbildung

• Raphaelsklinik Münster - Ausbildung (10/2004-03/2009)
  • Universität Dortmund - Studium (06/2005-06/2009)
  • Friedrichshafen/ Konstanz DGVT-Institut - postgraduale Ausbildung (02/2012-04/2016)

Berufserfahrung

• Kinder- Jugendpsychiatrie Universität Freiburg (Pflege und Erziehungsdienst 2009-2013)
  • Klinik Haus Vogt (05/2013-06/2014)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Lotte Kaliski Studienpreis 2008 Uni Dortmund

Standort: Gemeinschaftspraxis Thomas Landes und Kollegen Andere

Herr Landes ist ein sehr guter Psychotherapeut, dessen Fachkenntnisse und Empathie mein Alltag sehr verbessert haben. Seine einfühlsame und respektvolle Art haben die Termine viel angenehmer gemacht, sowie auch meine Ängste und Sorgen zu teilen. Herr Landes geht behutsam auf individuelle Bedürfnisse ein und geht dafür spezielle Behandlungspläne an.
Durch seine Unterstützung konnte ich nicht nur meine Symptome bewältigen, sondern auch ein tieferes Verständnis für mich selbst entwickeln.
Ich bin sehr dankbar für seine professionelle Betreuung und kann Herrn Landes wärmstens jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem einfühlsamen und kompetenten Psychotherapeuten ist.

Standort: Dr. Anita Schächter und Thomas Landes Andere

Mein Sohn ist bei Herr Landes schon seit einiger Zeit in Behandlung und er profitiert sehr von der vertrauensvollen Atmosphäre. Herr Landes ist sehr einfühlsam, empathisch und verfügt über ein breites Spektrum an Behandlungsansätzen.
Besonders möchte ich hervorheben wie sehr er auch die Familie, besonders die Eltern integriert und auch ihnen Skills an die Hand gibt! Ich profitiere sehr von den Elterngesprächen die regelmäßig stattfinden können.
Er begibt sich mit hinein in die tatsächliche Situation, ohne vorschnell vorgefertigte, unrealistische Lösungsansätze zu präsentieren.
Er ist wirklich bemüht um das Wohl seines Gegenübers!
Herr Landes kennt sich sehr gut mit allen psychischen Krankheiten aus und vermittelt ggf. auch weiter.
Er schenkt einem einen Raum des Vertrauens, indem man ihm alles anvertrauen kann und zeigt zu jeder Zeit eine unglaublich wertschätzende Haltung!
Danke!