Dipl.-Psych. Thomas Leibbrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Thomas Leibbrand?

• Psychotherapie
  • Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Thomas Leibbrand Facharzt für Nervenheilkunde

Dr. Leibbrand geht keineswegs seinen Aufgaben nach. Es dauert ewig was von ihm zu bekommen obwohl es um die Gesundheit geht. Gefühlt muss man sich bei ihm selbst Therapieren.
Was am Anfang funktioniert hat war Medikamente zu verschreiben aber selbst das funktioniert nicht mehr. Im Grunde muss mein Hausarzt seine Aufgaben übernehmen. Trotz Termin sind die Wartezeiten sehr lange.
Falls ihm mal Fehler unterlaufen wird alles auf den Patienten geschoben, was ich nicht richtig finde.

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Leibbrand Facharzt für Nervenheilkunde

Herr Leibbrand ist der beste Psychiater, den ich je als Arzt kennenlernen durfte. Leider bin ich weggezogen, so dass ich mich nicht mehr von ihm behandeln lassen kann. Dies bedauere ich sehr! Er kennt sich wirklich gut aus, kann hinter die Mauern blicken, erkennt das eigentliche Problem und er hilft wirklich.
Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen für Menschen, die viel (schlechte) Erfahrung mit Psycho-Docs gemacht haben und tiefliegende Probleme haben.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Leibbrand Facharzt für Nervenheilkunde

Er hört zu. Ist einfühlsam und kompetent. Leider ist die Praxis veraltet. Ein Damen WC und Wartezimmer nicht einladend.
Aber es kommt auf einen Arzt an dem man vertraut. Was hilft eine moderne Praxis wenn der Arzt ein unfreundlicher Typ ist
....

Vertrauensvolle Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Leibbrand Facharzt für Nervenheilkunde

er hat mich nicht ernst genommen. ich hatte nur ein kleines psychologisches problem und habe
nach einer gesprächstherapie von 10 sitzungen gefragt. ich hatte 2006 eine paranoide psychose
die nach medikation rasch abgeklungen ist. er erlärte mich weiterhin für psychisch krank. als ich ihm
erklärte, dass ich von den psychopharmaka die ich 2014 abgesetzt habe eine von innen gespannte
harte kugelwampe bekommen hatte und inkontinent wurde,was zum glück beides abgeklungen
ist, erklärte er die kugelwampe wärevom essen gekommen.ich werde ganz sicher herrn dr leibbrand
nicht wieder aufsuchen.

arroganter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Leibbrand Facharzt für Nervenheilkunde

Von diesen Arzt rate ich dringend ab!!!! Total inkompetent! Ich habe mich überhaupt nicht ernst genommen gefühlt! Wurde ausgelacht und sogar schon mal angeschrien! Unmöglich und unverschämt sein Verhalten den Patienten gegenüber!

Furchtbarer Arzt!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Leibbrand Facharzt für Nervenheilkunde

So etwas habe ich noch nicht erlebt,was bei diesem Arzt abgeht!!!!
Rate jedem dringend ab,diese Praxis aufzusuchen!!
Es ist eine Unverschämtheit,wie mir dort geschah.
Man würde sich nach dem Besuch bei diesem Arzt eigentlich suizidieren,wäre man nicht in der Lage darüber zu stehen,über dies wie man dort behandelt wird?
Ich kam mir vor wie der letzte Dreck,sorry aber anders kann ich es nicht beschreiben.
Unfreundlich ist die Sprchstundenhilfe,es gibt nicht mal getrennte Toiletten,sondern nur eine Damentoilette!
Man hat den Eindruck dieser Arzt erfasst überhaupt gar nicht die Anamnese des Patienten,oder es ist Ihm egal!
Man hörte auch so Dinge, wie das Er gerne mal mit der Exekutive, sprich Polizei droht! Obwohl mein Gespräch am Ende sehr in ruhiger Übereinstimmung mit Hr.Leibbrand beendet wurde,brodelte es aber in mir drin schon kurzzeitig ganz ordentlich! Aber irgendwie tat er mir dann komischerweise sogar etwas leid,da ich mir dachte, vielleicht kann er selbst aus irgend welchen gesundheitl. Gründen seinen Beruf nicht mehr so gut ausüben??,(what ever)
Meine Erfahrung war ganz glas klar die,sollte sich jemand in echten psychischen Nöten befinden,rate ich dringend Abstand zu nehmen von dieser Praxis!!!!!( I,come never again)

Unverschämtheit, wie man dort als Mensch behandelt wird!!! Rate dringend ab von • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,
ich bin seit 2010 Patientin bei Dr. Leibbrand. Er ist ein einfühlsamer, ganz besonderer Mensch. Die Wartezeiten sind lang und auch berechtigt. Seine Vorzimmerdamen sind ganz toll und auch sehr freundlich und liebenswert. Für mich ist jeder Besuch auch eine Freude.

Ich wünsche der Praxis und dem Team schöne Weihnachten und alles Liebe. Ich würde diesen Arzt zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Prima Arzt und auch prima Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Leibbrand Facharzt für Nervenheilkunde

Die Wartezeit auf einen Termin ist sehr lange und die Wartezeit in der Praxis fast unerträglich, wurde mehrmals für mehrere Stunden "sitzen gelassen". Arzthelferinnen sind hingegen freundlich.

Zu Herr "Dr." Leibbrand: Note 6 völlig verdient ! Hat nie wirklich Aufgaben eines Arztes erfüllt. Paar Minuten zugehört was mir fehlt und Tabletten (antidepressiva) verschrieben. Bei den folgenden Terminen das gleiche in grün, Dosis erhöht und nächste Woche wieder runter. So inkompetent!! Habe mich dann aus Verzweiflung selber medikamentiert weil er sich auch einfach nicht im geringsten für seine Patienten wirklich interessiert. Symptome wurden nie erfragt bzw. auch nie hinterfragt. Letztendlich musste ich selbst herausfinden was ich habe aber er hat sich geweigert mir das mit Hilfe von Tests zu bestätigen. Letztendlich von der Inkompetenz und Selbstherrlichkeit dieses Arztes innerlich bebend den Termin frühzeitig beendet.

Ich würde soweit gehen ihn nicht nur nicht weiterzuempfehlen sondern sogar davon abraten, denn bei Leuten wie mir die auf ärztliche Hilfe angewiesen sind kann und wird so ein Arzt noch schwerwiegendere Problem verursachen. Nie wieder (zum Glück) !!!

Totaler Fehlgriff ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Leibbrand Facharzt für Nervenheilkunde

Dr. Leibbrand ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und erfahrener Arzt. Er hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und ich fühle mich sehr verstanden. Auch mit der Medikation bin ich zufrieden. Für mich würde kein anderer Psychiater in Frage kommen und ich bin dankbar, diesen tollen Arzt gefunden zu haben.
Unbedingt empfehlenswert!

Fantastischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Leibbrand Facharzt für Nervenheilkunde

Ich wurde von ihm ausgelacht, als ich ihm meine Probleme erzählte und er war der Überzeugung: "Das ganze Leben ist eine Posttraumatische Belastungsstörung", zudem versuchte er mich dazu zu überreden Anit-Depressiva zu nehmen, die mich den ganzen Tag so gut wie außer Gefecht setzten. So löst man sicherlich keien Probleme

Dr. Thomas Leibbrand • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert