Praxis Dr.med. Thomas-Louis Emmert Facharzt für Allgem. Chirurgie
Bahnhofstr. 4, Neumarkt in der Oberpfalz

Dr. med. Thomas-Louis Emmert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas-Louis Emmert?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Louis Emmert Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich war schon mehrmals mit Klienten, die ich betreue bei Dr Emmert und kann die negativen Bewertungen nur schwer nachvollziehen. Bei meinen Besuchen war das Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit, die Wartezeiten waren kurz und Dr Emmert habe ich als kompetenten, empathischen und netten Arzt wahrgenommen, der sich Zeit für seine Patienten nimmt...

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Louis Emmert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte Knieschmerzen und bin in die Praxis von Dr. Emmert gekommen. Es ging alles ohne lange Wartezeit. Sehr freundliches Personal! Dr. Emmert hat sehr kompetent und ausführlich mit mir über meine Erkrankung und Befunde gesprochen. Ich habe sehr ausführliche Beratung bekommen! Bin sehr zufrieden und kann die Praxis weiter jedem nur empfehlen! Heutzutage findet man leider nicht oft so schnell einen Behandlungstermin und dazu noch eine hervorragende Beratung/Behandlung! Herzlichen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Louis Emmert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war aufgrund der negativen Bewertungen schon voreingenommen. Ich kam trotz vollem Wartezimmer zügig dran. Das Team ist sehr schnell und der Arzt war nett

Netter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Louis Emmert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dauer der Untersuchung: 2 Sekunden, Untersuchung: einmal Abtasten, Ergebnis: nichts tun und abwarten, Erklärung der Diagnose: gab es keine.
Positiv sind lediglich die kurzen Wartezeiten (kein Wunder)

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Louis Emmert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schnelle Abfertigung. Fragen dürfen nicht gestellt werden. Der Arzt war so dermaßen kurz angebunden und unfreundlich zu uns. Meine 7-jährige Tochter verstand die Welt nicht mehr, da er anscheinend Kinder überhaupt nicht mag und keinerlei Einfühlungsvermögen zeigte. Weder für die Verletzung meiner Tochter noch für die Belange rund um unsere privaten Planungen.

Nie wieder - Der Arzt war extrem unfreundlich zu mir und meinem Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Louis Emmert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sooo bin ich aus einer Praxis noch nieeeee herausgegangen. WEINEND Dieser "Arzt" ist ein gefühlloser harter Mensch.

Bei lebendigem Leibe aufgeschnitten ohne Betäubung unfreundlich arrogantekelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Louis Emmert Facharzt für Allgem. Chirurgie

für schnelle Bearbeitung bei klaren Fällen bestimmt gut, in meinem Fall werde ich bei jedem Besuch nur kurz gefragt was meine Beschwerden sind und dass ich einfach weiter abwarten soll, nach über einem Jahr nach meinem Unfall!!
Untersuchung gleich null! Das einzigste gute bei ihm dass man schnell dran kommt, aber genauso schnell abgefertigt wird. Und die Helferinnen sind immer sehr nett und hilfsbereit!

Nichts für kompliziertere Fälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Louis Emmert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr freundliches Theken Personal. Chefarzt wirkt sehr arrogant und unfreundlich. Es wird sich kaum Zeit genommen. Auf Fragen sollte bei ihm am Besten sofort mit Ja oder Nein in Sekundenschnelle geantwortet werden, wie beim Bund.... obwohl ich bei den medizinischen Vorgänge keine Ahnung habe sollte ich kurzerhand über mein weiteres Verfahren entscheiden (schnelle Ja Nein Optionen - ist er doc oder ich???) Hätte ich dies selbst tun wollen , hätte ich keinen Arzt aufgesucht... sorry - ein No Go!!

Fließband Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Louis Emmert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Positiv sind lediglich die kurzen Wartezeiten, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass kaum mehr Patienten hingehen. Was mir hier an Unfreundlichkeit und Arroganz entgegengebracht wurde ist fast nicht in Worte zu fassen. Ein Gespräch ist nicht zu führen, eine eigene Meinung will er nicht hören, denn "er ist hier der Arzt, nicht Sie ". Die Beschwerden werden nur grob und ganz oberflächlich angesehen. Meist ist es nur eine "Verrenkung", wo am besten der "Spezialverband mit der Spezialsalbe" hilft. Dabei passieren sehr häufig Fehldiagnosen. (Bruch nicht erkannt, Thrombose verharmlost usw.) Schroffer, barscher Ton, man darf nichts sagen, wird nach einer 20-Sekunden-Diagnose wieder weitergeschickt. Eigentlich eine Frechheit, dass so ein Arzt praktizieren darf!
Die guten Bewertungen sind wahrscheinlich nur Glücks- oder Zufalls- oder gefakte Bewertungen?!
War ca. 5 mal in Behandlung, aber nur immer deshalb, weil die Wartezeiten recht kurz waren und dringender Bedarf bestand. Aber in Zukunft werde ich auch bei der noch so größten Notlage einen anderen Arzt aufsuchen. Bessere Bewertungen höre ich nur von guten Bekannten von ihm oder Frauen generell. Große Männer mit eigener Meinung haben in der Praxis keine guten Karten...
(Komplexe?)

Inkompetenz und Arroganz haben einen Namen: Dr. Emmert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Louis Emmert Facharzt für Allgem. Chirurgie

War selbst zweimal bei Ihm in Behandlung und immer voll zufrieden. Keine lange Wartezeit, freundliche Helferinnen und ein kompetenter Artzt. Nachdem wir nun mit unserer Tochter (3 J.) "Engelchen flieg" gespielt hatten tat ihr linker Ärmchen weh, Befürchtung was irgendwas ausgekugelt.

Wir sind dann mit ihr ins Klinikum Neumarkt, weil Dr. Emmert Mittagspause hatte, dort haben sie zu Zweit am Ellenbogen meiner Tochter getastet und rumgezogen, wir sollen zwanzig Minuten warten, dann müsste es besser sein, aber ihr Arm blieb weiter unbeweglich, Kommentar: "dann müssen wir den Arm ruhig stellen...!"

Daraufhin nach der Mittagspause zu Dr. Emmert, Röntgenbild, kurzes Gespräch mit meiner 3-Jährigen und dabei "Knacks" ohne dass Sie gemerkt hat was passiert ist, war der Arm wieder eingerenkt und beweglich.

Nächster Tag Nachkontrolle, Sie ging ohne Angst da wieder hin, zu dem Mann der den Arm wieder heile gemacht hat, für zwei Tage kleiner Verband bis sich Muskeln, Sehnen und sonstwas wieder beruhigt haben. Inzwischen turnt sie wieder, wie vorher.

Jedoch "Engelchen flieg...," wurde, nach umfassender Information durch den Arzt was passiert ist, vom Beschäftigungsplan ersatzlos gestrichen.

Kinderunfall, redet nicht drum rum sondern tut, und auch noch das Richtige • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert