Dr. med. Thomas Luxem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Luxem?

Standort: Dres.Thomas Luxem und Albrecht Spahn

Fachlich und auch menschlich sehr gut mit sternchen, ein Mediziner der weiß wovon er spricht.
Schluss-Satz
ich bin auch zufrieden aus dieser Praxis herausgegangen
Dieter S.

Besser geht nicht ich bin mit einer gewissen Erwartungshaltung hingegangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Luxem und Albrecht Spahn

Probleme mit der Leiste gehabt. Gefühl von ständiger Belastung und Anspannung.

- ziehen beim Laufen, Richtungswechsel
- schmerzen beim seitlichen heben des Beins
- schmerzen beim drehen im Bett und heben wo kleinsten Gewichten wie z.B. eine Bettdecke

1,5 Jahre von Orthopäde zum Arzt zum Physio. Dann von Azrt zu Arzt und Klinik zu Klink ohne Erfolg. Tabletten und Spritzen habe nicht geholfen genauso wenig wie \"TRIGGERN\" durch einen Physio.

Nach einem Gespräch mit Herrn Doc. Luxem war klar, dass durch meine Angewohnheit in der Nacht mit meinen Zähnen zu knischschen meine Halswirbel nicht richtig arbeiten/verspannt sind die wiederum meine Leiste blockierten.

Mein ganzer Körper schien aufgrund des \"knirschen\" schräg zu stehen. Dadurch hatte ich eine permanente Fehlbelastung meiner rechten Leiste zur Folge, die sich einfach nicht mehr lockerte.

Vier schnelle Handgriffe von Ihm und meine Schmerzen und Beschwerden waren weg. -kein Scherz-.

Dazu gab es ausfühliche Erläuterungen wie die Halswirbel mit der Leiste zuammen Spielen, wie weitere Beispiele die einen echt verwundern.

BSP:
Man liegt mit dem Rücken auf der Liege. Man winkelt das Bein an und \"er\" drückt mit seiner Hand dagegen. Bei normalen Kraftaufwand passiert nix, das Bein bewegt sich also kaum.
Beim zweiten Versuch, mit dem selben Bein drückte er vorher bei mir an bestimmten Punkten, Folge:
Mein Bein gab seiner Hand vollständig nach, trotz dass ich mit noch mehr Kraft versuchte dagegen zu drücken.

Fällt zwar alles unter Osteopathie und hat mich eine zu Zahlung von ca. 20€ gekostet, doch war das die Lösung meiner anhaltenden Probleme.

Das Knirschen ist geblieben, jedoch holte ich mir direkt bei meinem Zahnarzt einen Termin zum anfertigen einer Bissschiene. In der Nacht wird diese getragen. Nicht immer, aber wenn ich merke das mein Kiefer am nächsten Tag sehr drückt weiß ich bescheid dass es Zeit ist.
Gibt es von der Kasse gesponsort!!!

Dr. Luxem ist nur zu empfehlen, fall

Für Fussballer genau richtig - Leiste - Nacken - Osteopathie - Bissschiene • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert