Thomas Martin Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Thomas Martin Schneider Heilpraktiker

Für unsere gesetzlich versicherten Patienten bieten wir ein soziales Honorar i.H.v. 55,00 € pro 50 Minuten an.

ab 300 €

Herzlich willkommen!
Ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil und dem der Praxis für Psychotherapie & Psychosomatik begrüßen zu dürfen. ...

Standort: Praxis Thomas Martin Schneider Heilpraktiker

Nach mehreren Therapeuten war Herr Schneider der Erste, bei dem ich mich öffnen konnte.
Seine ruhige nicht emotionale Art ist das, was mir in meiner Lebenskrise am
meisten geholfen hat.

Schnelle Hilfe in einer Lebenskrise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Martin Schneider Heilpraktiker

Ich habe mich gemeldet, weil ich zu dem Zeitpunkt von meinen Emotionen (Wut und Zorn) übermannt war. Ich wusste nicht mehr weiter und ab dem ersten Gespräch habe ich einen Raum für mich bekommen, mir alles von der Seele zu reden. Ich habe stets das Gefähl gehabt, ernst genommen zu werden. Herr Schneider bewies ein großes Repertoire an Methoden, die er mir erklärte und die mir weiter geholfen haben. Es geht mir mittlerweile gut. Ich fühle mich emotional befreit und akzeptiert. Und das ist in meinem Fall sehr wichtig. Am Anfang haben wir uns öfter gesprochen, das war unglaublich wichtig für meine Situation. Mittlerweile finden die Termine in größeren Abständen statt, denn es geht letztendlich darum, den Patienten in die Selbständigkeit zu entlassen und das schätze ich sehr.

Kompetenter Heilpraktiker, umfangreiches Methodenrepertoire, sehr guter Zuhörer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Martin Schneider Heilpraktiker

Ich kam in die Praxis, da ich ein Stück Lebenslus verloren hatte und nicht wusste, wie es weiter gehen soll mit meinem Leben. Dank der kompetenten Hilfe habe ich wieder mehr Mut und Lebensfreude gefunden, mein Studium fortgesetzt und schaue nun zuversichtlicher und selbstbewusster in die Zukunft.

Kompetente Behandlung während einer Lebenskrise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Martin Schneider Heilpraktiker

In vielen Einzelgesprächen war Herr Schneider stets ein aufmerksamer und einfühlsamer Zuhörer und hat mich durch seine fachliche Kompetenz zu meinem Therapieziel geführt und mir damit sehr geholfen für mein weiteres Leben. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken.
Vielen Dank Herr Schneider

Herr Schneider ist ein ausgezeichneter Psychotherapeut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Martin Schneider Heilpraktiker

Als Ich zu dem Herrn Schneider kam, hatte ich vorher schlechte Erfahrungen gemacht mit einem anderen "Therapeuten" wo ich sexuell belästigt wurde. Aus diesem Grund war ich natürlich skeptisch bei Herrn Schneider. Ich bin bei Ihm jetzt seid Anfang diesen Jahres und Er hat mir die Angst von den anderen "Therapeuten" genommen und auch so meine eigentlichen Probleme sehr gut behandelt.
Und es ist egal ob für Einzeltherapie oder Gruppentherapie. Ich kann nur gutes über Ihnen sagen= Weiterempfehlen

Sehr Fachkomponenter, immer freundlicher und höflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Martin Schneider Heilpraktiker

Im Jahre 2015 wurde bei mir eine Krebserkrankung diagnostiziert. Da ich mit dem medizinischen, hektischen Betrieb überfordert war und mir viele Details unklar waren, fühlte ich mich gestresst und allein gelassen. In dieser Situation suchte ich mit meinen medizinischen Unterlagen unterm Arm Herrn Schneider auf. Der freundliche, vertrauensvolle Empfang half mir, zumindest einen Teil der inneren Unruhe und Angst zeitweise ablegen zu können. Bei der Besprechung des Krankheitsbildes wurde ich sehr ausführlich beraten und Verständnisfragen wurden fundiert und verständlich beantwortet. Ich bekam eine realistisches Bild meiner Erkrankung und Möglichkeiten der Heilung wurden aufgezeigt. So baute Herr Schneider irrationale Seiten meiner Angst ab. ich fühlte mich nicht mehr ausgeliefert, sondern habe bewußt eine Entscheidung über die Weiterbehandlung treffen können. Vielen Dank

Kompetenter Berater in Sachen Psychoonkologie. Das Herz auf dem rechten Fleck • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Martin Schneider Heilpraktiker

Herr Schneider hat mir sehr bei der Bewältigung einer großen Lebenskriese geholfen. Er ist sehr einfühlsam, immer höflich und kompetent.

Psychologische Beratung mit umfangreichem medizinischem Hintergrundwissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Martin Schneider Heilpraktiker

Ich möchte hier nicht viele Worte machen, aber wer die Bilder im Kopf kennt, der weiß wie einen das kaputt macht; aber dank Herrn Schneider sind sie jetzt wirklich weg - ja, der kann´s (!) Danke ! - und der kriegt von mir eine glatte eins für seine wirklich gute und verständnisvolle Arbeit.

Die "Bilder" sind weg ... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Martin Schneider Heilpraktiker

Herr Schneider überzeugt durch ein breites medizinisches Fachwissen und sein ganz persönliches großes Engagement. Er hat mich als vormals schlecht eingestellter Diabetikerin durch seine ketogene Ernährungsberatung auf super Blutwerte gebracht. Aktuell hat er mich sogar während der Pfingstfeiertage wegen eines massiv schmerzenden, akuten Schulter-Nacken-Syndroms behandelt und mir sehr geholfen. Herr Schneider ist nicht nur fachlich sehr kompetent und überzeugt durch spontane Hintergrunderläuterungen und medizinisches Wissen; er ist auch als Person sehr sympathisch und macht es auch nicht finanziell so gut situierten Patienten (wie mir) möglich, von ihm zu "humanen" Honorarsätzen behandelt zu werden. Man kann mit ihm alle anstehenden Fragen besprechen und er zeigte sich stets flexibel und verständnisvoll. Ein Heilpraktiker, der nicht mit "Esoterik" und "Wellnessangeboten" lockt, sondern eine echte Ergänzung zur Schulmedizin auf hohem Behandlungsniveau ist. Ich habe zu ihm absolutes Vertrauen und kann ihn wärmstens weiterempfehlen!

Hohe Fachkompetenz und überdurchschnittliches Engagement! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Martin Schneider Heilpraktiker

Plötzlich scheint ihr Leben nicht mehr so wie gestern. Ein nicht vorstellbares Ereignis verändert sie. Das Ereignis brennt sich in Ihre Festplatte, sie haben nur noch dieses im Kopf. Sie fragen nur noch nach dem warum und es qüält sie die Frage, hätte ich es verhindern können.
Sie wachen auf, es ist da. Den ganzen Tag ist es da. Sie können nicht einschlafen, es ist da.
Herr Schneider hat die Fähigkeit die Festplatte zu überschreiben. Ein bischen Geduld müssen sie mitbringen, aber es werden aus 100% Problempräsenz weniger als 10% und so ist es auszuhalten.
Danke !!!

AlsTrauma Patient sind Sie hier richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben