Dipl.-Med. Thomas Melchert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Thomas Melchert?

Standort: Dres. Matthias Hager Andreas Schubert Wolfgang Urban u.w.

Schon der Empfang durch die Schwester war sehr freundlich und hilfreich. Jede Frage wurde gleich beantwortet und so war die Aufregung nicht mehr so groß. Der Arzt Dr. Melchert ist ein sehr netter, sympatischer, fachlich super guter Arzt, der den Patienten bei Unklarheiten alles genau erklärte.
Auch bei seinem Team merkte man, dass alles super geklappt hat. Ich kann somit Dr. Melchert nur weiter empfhelen.

Sehr netter, zuvorkommender Arzt mit super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Hager Andreas Schubert Wolfgang Urban u.w.

korpulente Patienten sollten diese Praxis unbedingt meiden da das Mobiliar nur für 125 kg Patientengewicht geeignet ist. (ich durfte während meiner Beratung stehen ((134kg))
Der Herr Doktor hat ohne jede weitere Nachfrage erkannt dass mein ultimatives Problem "Adipositas"
mit scheußlichen BMI über 40 und mehr besteht und niemand meinen Nabelbruch, der mein tatsächliches Leiden darstellt operieren wird.
Ich hatte große Hoffnungen in die Kompetenz des Herren Doktors gesetzt und wurde mit einem
Volltreffer in das Gesicht auf den Boden zurückgeholt.
(((sollte ich mich vielleicht noch einmal als Privatpatient unter anderem Namen vorstellen???)))

Nabelbruch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Hager Andreas Schubert Wolfgang Urban u.w.

Sachlich, kompetent, erfahren, sehr gründlich und vor allem sehr menschlich. Von der Erstuntersuchung , Diagnose ( Leistenbruch rechts und links ) Operationsvorbereitung, Operation und Nachsorge alles auf sehr hohem Niveau und professionell. Sehr gutes , eingespieltes Team . Mehr Service am Patienten ( bin Kassenpatient) geht sicher nicht. Würde meiner Familie und einem guten Freund bei Leistenbruch die Behandlung von Dr. Melchert und dem Team jederzeit ohne Einschränkung empfehlen.

Sachlich, kompetent, erfahren, sehr gründlich und vor allem sehr menschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Hager Andreas Schubert Wolfgang Urban u.w.

Ich bin in der Chirurgischen Gemeinschaftspraxis Gera operiert worden. So eine Behandlung und Fürsorge ist mir vorher noch nie begegnet. Vom operierenden Arzt für Chirurgie Dr. Thomas Melchert, über den Anästhesist Dr. Lieb, bis hin zur Nachtschwester – welche mich die ganze Nacht über betreute - haben sich alle rührend um mich gekümmert. Ich Danke dem ganzen Team für diese kompetente und bestmögliche Behandlung.

Leistenbruch OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Netter freundlicher Arzt....war sehr zufrieden

Guter Chirurg.. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Hager Andreas Schubert Wolfgang Urban u.w.

Ich fühlte mich bei Dr. Melchert sehr gut behandelt und betreut. Frage die bei mir aufkamen beantwortet er bevor ich sie stellte. Durch seine humorvolle, aber sachliche Art schuf er von Anfanfang an eine vertrauensvolle Atmosphäre. Danke !!!!

Fachlich und meschlich ein sehr angenehmer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Hager Andreas Schubert Wolfgang Urban u.w.

Sollte an sein Charakter arbeiten. Falsche Diagnose wurde ebenso festgestellt.
Außerdem sollten auch Teammitglieder bewertet werden. Am schlimmsten in dieser Praxis ist die Röntgentante mit Brille, sie ist Ein unzufriedener Mensch die ihre schlechte Laune an Patienten raus lässt und darüberhinaus sehr beleidigend ist was man sogar schon als Mobbing bezeichnen kann.

Mit fehlen die Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Hager Andreas Schubert Wolfgang Urban u.w.

Großen Dank an Dr. Melchert und sein Team. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und betreut gefühlt. Von kurzen bis super kurzen Wartezeiten (30 sec.), umfangreiche klar verständliche Aufklärung vor der beidseitigen ambulante Leistenbruch OP, Fragen wurden gerne und "verständlich" beantwortet, über Risiken und Probleme klar gesprochen. Am OP Tag freundlichster Empfang und Vorbereitung, Narkose, Übernachtung, Essen super als wie auch die Betreuung danach. Herr Melchert erschien selbst am OP Tag noch mehrmals zur Kontrolle. Auch nach 20 Uhr. Trotz der Weihnachtsfeiertage erkundigte sich Herr Melchert telefonisch nach dem Befinden zu Hause bis zur Wundbehandlung abends am 26.12. in der Praxis, bis zum letzten Behandlungstag.
Vielen Dank nochmals. Es geht nicht besser. Klare Note 1.

Perfekt, es konnte nicht besser sein. Großes Lob. Ambulante Leistenbruch OP. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Hager Andreas Schubert Wolfgang Urban u.w.

Wer wirklich einen Chirurg benötigt sollte sich doch lieber an eine andere Stelle wenden. Man hat das Gefühl wie am Fließband abgefertigt zu werden und der Patient, so kommt es rüber ist Nebensache.

Arzt ohne Interesse am Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bestnote für meine Behandlung! Gute Aufklährung,
Seht zu empfehlen

Kompetenter, gründlicher und freundlicher Artz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben