Praxis

Dr. med. Thomas Minks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 61..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Minks?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Stefan Minks und Thomas Minks Andere

Super Arzt mit hoher Fachkompetenz der sich auch Zeit für den Patienten nimmt.
War schon bei mehreren Ärzten wo bin ich geholfen werden konnte, doch bei dr Minks fand ich hilfe .

Standort: Dres.Stefan Minks und Thomas Minks

Ich habe mich einfach verstanden gefühlt! Und zwischenmenschlich hat es einfach gestimmt!

Schon allein, dass man mit Vor und Nachnamen angesprochen wird hat die Atmosphäre freundlich gemacht.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Dres.Stefan Minks und Thomas Minks

Herr Dr. Thomas Minks ist ein sehr empatischer, hervorragender Medininer, der mir schon mehrfach in kritischen Momenten sehr wirkungsvoll geholfen hat.
Er hat mein vollstes Vertrauen.

Mit freundlichem Gruss

Lutz W.Potempa

Herrvorragende menschliche u. medizinische Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Stefan Minks und Thomas Minks

Sehr gründlicher Arzt, hätte ein solchen gern auch in Stuttgart.

Sehr guter Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres.Stefan Minks und Thomas Minks

Dr. Minks ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Ein wunderbarer ganzheitlicher vielschichtig kompetenter Mediziner. Schulmedizin, Homöopathie bis hin zu Chinesischen Medizin, Sportmedizin werden von Dr. Minks weise miteinander abgestimmt. Ganz abgesehen davon beinhaltet die Praxis der Minks Brüder im geräumige Altbau eine sehenswerte Kunstausstellung und ein sammelsorium hübscher Gegenstände aus aller Welt.

Ein wunderbarer ganzheitlicher vielschichtig kompetenter Mediziner, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Stefan Minks und Thomas Minks

Es gibt keinen besseren Arzt in Berlin.

Mein Vetrauensarzt seit 27 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Stefan Minks und Thomas Minks

Bin seit Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sehr einfühlsamer und warmherziger Arzt, ist wirklich interessiert und geht bei der Anamnese in die Tiefe. Mir gefällt vor allem die Behandlung mit alternativen Heilmethoden. Man kann ihn alles fragen, man bekommt alles erklärt. Es ist immer voll und es gibt keine Termine, aber ich warte gern. Die beiden Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und kompetent und behalten immer die Ruhe, egal wie viele Menschen in der Praxis sind. Ich fühle mich bestens betreut und vertraue ihm und seinen Behandlungsmethoden zu 100%. Ein Arzt der den Menschen als ganzes sieht.

Einfühlsamer Arzt, Begegnung auf Augenhöhe, ganzheitliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Dres.Stefan Minks und Thomas Minks

Fühle mich hier seit Jahren sehr gut betreut.

Sehr kompetentes Geschwisterunternehmen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Stefan Minks und Thomas Minks

Ein tolles Team, was sich jedesmal freundlich und hilfsbereit einsetzt. Ich persönlich fühle mich wohl und akzeptiert! In einigen Bewertungen habe ich gelesen, dass die Wartezeiten viel zu lang wären. Dabei muss ich sagen, dass es total normal ist. Es kommen täglich viele Patienten und beide Ärzte nehmen sich auch viel Zeit für jeden einzelnen, sodass es Ihnen so gut wie möglich wieder geht. Die Ärzte versuchen auch auf Medikamente zu verzichten, wenn möglich und raten natürliche Heilmittel.

Ohne Beschwerden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres.Stefan Minks und Thomas Minks

Im ganzen bin ich sehr zufrieden mit Dr. Thomas MINKS. Bei seinem Bruder habe noch keine Erfahrung gemacht.
Die Damen an Empfang sind super nett und freundlich. Alles ist möglich und machbar in dieser ArztPraxis, ausser die Wartezeit zu kürzen. Ich kann sicherlich gut verstehen bei solchen Andrang von Patienten....-;)

Es gibt nur noch selten Hausärzte wie diese Zwillingsbruder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen