Dr. med. Thomas Minks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Minks?

Standort: Dres.Stefan Minks und Thomas Minks Andere

Super Arzt mit hoher Fachkompetenz der sich auch Zeit für den Patienten nimmt.
War schon bei mehreren Ärzten wo bin ich geholfen werden konnte, doch bei dr Minks fand ich hilfe .

Standort: Dres.Stefan Minks und Thomas Minks

Ich habe mich einfach verstanden gefühlt! Und zwischenmenschlich hat es einfach gestimmt!

Schon allein, dass man mit Vor und Nachnamen angesprochen wird hat die Atmosphäre freundlich gemacht.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefan Minks und Thomas Minks

Herr Dr. Thomas Minks ist ein sehr empatischer, hervorragender Medininer, der mir schon mehrfach in kritischen Momenten sehr wirkungsvoll geholfen hat.
Er hat mein vollstes Vertrauen.

Mit freundlichem Gruss

Lutz W.Potempa

Herrvorragende menschliche u. medizinische Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stefan Minks und Thomas Minks

Sehr gründlicher Arzt, hätte ein solchen gern auch in Stuttgart.

Sehr guter Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Stefan Minks und Thomas Minks

Dr. Minks ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Ein wunderbarer ganzheitlicher vielschichtig kompetenter Mediziner. Schulmedizin, Homöopathie bis hin zu Chinesischen Medizin, Sportmedizin werden von Dr. Minks weise miteinander abgestimmt. Ganz abgesehen davon beinhaltet die Praxis der Minks Brüder im geräumige Altbau eine sehenswerte Kunstausstellung und ein sammelsorium hübscher Gegenstände aus aller Welt.

Ein wunderbarer ganzheitlicher vielschichtig kompetenter Mediziner, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stefan Minks und Thomas Minks

Es gibt keinen besseren Arzt in Berlin.

Mein Vetrauensarzt seit 27 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefan Minks und Thomas Minks

Bin seit Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sehr einfühlsamer und warmherziger Arzt, ist wirklich interessiert und geht bei der Anamnese in die Tiefe. Mir gefällt vor allem die Behandlung mit alternativen Heilmethoden. Man kann ihn alles fragen, man bekommt alles erklärt. Es ist immer voll und es gibt keine Termine, aber ich warte gern. Die beiden Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und kompetent und behalten immer die Ruhe, egal wie viele Menschen in der Praxis sind. Ich fühle mich bestens betreut und vertraue ihm und seinen Behandlungsmethoden zu 100%. Ein Arzt der den Menschen als ganzes sieht.

Einfühlsamer Arzt, Begegnung auf Augenhöhe, ganzheitliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Stefan Minks und Thomas Minks

Fühle mich hier seit Jahren sehr gut betreut.

Sehr kompetentes Geschwisterunternehmen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefan Minks und Thomas Minks

Ein tolles Team, was sich jedesmal freundlich und hilfsbereit einsetzt. Ich persönlich fühle mich wohl und akzeptiert! In einigen Bewertungen habe ich gelesen, dass die Wartezeiten viel zu lang wären. Dabei muss ich sagen, dass es total normal ist. Es kommen täglich viele Patienten und beide Ärzte nehmen sich auch viel Zeit für jeden einzelnen, sodass es Ihnen so gut wie möglich wieder geht. Die Ärzte versuchen auch auf Medikamente zu verzichten, wenn möglich und raten natürliche Heilmittel.

Ohne Beschwerden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefan Minks und Thomas Minks

Im ganzen bin ich sehr zufrieden mit Dr. Thomas MINKS. Bei seinem Bruder habe noch keine Erfahrung gemacht.
Die Damen an Empfang sind super nett und freundlich. Alles ist möglich und machbar in dieser ArztPraxis, ausser die Wartezeit zu kürzen. Ich kann sicherlich gut verstehen bei solchen Andrang von Patienten....-;)

Es gibt nur noch selten Hausärzte wie diese Zwillingsbruder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben