Dipl.-Psych. Thomas Mokelke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Thomas Mokelke?

Standort: Praxis Thomas Mokelke Psycholog. Psychotherapeut

Weil ich Motivationsschwierigkeiten habe, meinte er wenn ich keine Motivation habe hat er auch kein Bock auf mich. Was eine Logik. Bravo. Mission Therapie erfolglos absolviert und das sogar nur im Beratungsgespräch.. bin wirklich enttäuscht.

Komplett lustloser Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Mokelke Psycholog. Psychotherapeut

Nach der 3. Sitzung hatte ich die Faxen dicke , obwohl ich mir nach der Ersten schon meine Gedanken darüber gemacht habe , ob der Herr der Richtige ist . Naja , sei’s drum .
Es wurde von Anfang an nicht auf die Problematik eingegangen , man hatte das Gefühl, dass man unerwünscht sei . Immer dieser abwertende Blick des Herrn ist für mich unerträglich gewesen .
Noch dazu Unterbrechungen wärmend des Gesprächs. Keine Empathie, einfach nur next please .
Unfassbar .

Wie bei der Stasi . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Mokelke Psycholog. Psychotherapeut

In der 3. Sitzung wurde mir gesagt, man hätte "keinen Bock auf sone Kinderkacke". Soetwas zu einer psychisch kranken Person zu sagen, die offen Probleme anspricht, grenzt an Körperverletzung.

Total inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Mokelke Psycholog. Psychotherapeut

Ich war drei mal da und ich hatte schon keine Motivation mehr hinzugehen, weil ich mich so unwohl gefühlt habe. Man hat mich nicht zu Ende aussprechen lassen und zu manchen Situationen wurde geschmunzelt, was ich überhaupt nicht witzig fand.

War nicht meinen Vorstellungen entsprechend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Mokelke Psycholog. Psychotherapeut

Herr Mokelke führt auch EMDR und Tatortbegehungen durch. Er zeigt Probleme auch direkt auf, wenn dies für den Patienten hilfreich ist.

Geht gut auf die Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben