Praxis Dr.med. Thomas Monnheimer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Kirchzartener Str. 4, Stegen

Dr. med. Thomas Monnheimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Monnheimer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Guter Arzt und gute Aufklärung. Beantwortet alle fragen und nimmt sich viel Zeit. Meine Kinder gehen gerne in die Praxis.

aber teilweise sehr schlechtes und unfreundliches Personal.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr ruhig und mit den Kindern sehr verständnisvoll und freundlich. Diagnosen und Therapie waren stets auf den Punkt. Gehen „gerne“ hin.

Ich bin mit mit meinen beiden Kindern ( 3 + 0,5 Jahre) bei ihm. Zu den Kindern ist er sehr freundlich.
Er nimmt sich viel Zeit und hat auch immer ein offenes Ohr für Fragen.

Netter und Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes Team, mit freundlicher Begrüßung bei der Anmeldung! Wartezeiten ein Traum...!
Sehr ruhiger Kinderarzt mit guten Draht zum Kind!
Wenn wirklich Klärungsbedarf bestand, wurde alles gut erklärt und diagnostisch sehr gut getroffen!
Wir waren sehr zufrieden!
Helle und schöne Praxisräume...!!!

Sehr ruhige Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit zwei Kindern bei ihm und zufrieden. Seine ruhige und kompetente Art lassen Verunsicherung keinen Platz.

Ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Monnheimer kennen wir schon seit dem Babyalter meiner Tochter und waren immer höchst zufrieden.

Ruhig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schöne neue Praxis. Dr. Monnheimer ist ein netter und ruhiger Kinderarzt. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und man fühlt sich gleich sehr wohl. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten.
Mein Kind und ich kommen gerne in die Praxis.

zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Herrn Dr. Monnheimer bin ich sehr zufrieden!
Meine kleine Tochter (8) hatte einen Atemwegsinfekt, der von meinem bisherigen Hausarzt und auch einem weiteren Arzt nicht korrekt diagnostiziert wurde. Das Fieber ging zwar kurzzeitig runter aber der hartnäckige Husten ging nicht weg. Ich fing schon an mir ernsthafte Sorgen zu machen und war zugegebenermaßen verzweifelt, da der Zustand über eine Woche anhielt.
Herr Monnheimer diagnostizierte eine "Mykoplasmen" Infektion und verschrieb meiner Tochter ein anderes Antibiotikum welches sehr gut anschlug. Meiner Tochter geht es wieder sehr gut.
Dies war für mich mehr als Grund genug zu ihm zu wechseln.
Machen Sie weiter so und nochmals einen herzlichen Dank!

eine sehr zufriedene Patienten

Sehr Zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Vater zweier Mädchen und wir sind Herrn Monnheimer nun aus der alten Praxis in der Burgerstr. in die neuen Praxisräume gefolgt. Nicht nur dass die Praxisräume sehr schön sind, auch die Terminvergabe und die geringen Wartezeiten sind auf dem gewohnten, hervorragenden Niveau geblieben. Wir sind zu Herrn Monnheimer per Empfehlung gekommen und haben es nie bereut. Da ich selbst als Therapeut und Rettungssanitäter aus dem medizinischen Sektor komme, schätze ich Herrn Monnheimers sachliches und ruhiges Auftreten sehr und bin von seiner fachlichen Kompetenz absolut überzeugt. Er kommt zügig auf den Punkt und erklärt insbesondere meinen Kindern ihre vielen Fragen verständlich und mit viel Geduld. Meine Frau und Ich schätzen insbesondere den, unserer Ansicht nach, in den heutigen Zeiten herausragenden Service von Herrn Monnheimer, auch Sonntagnacht aus dem Tiefschlaf heraus (danke nochmal!) telefonisch für unsere Sorgen und Nöte als Eltern da zu sein. Wir finden, dass allein diese Bereitschaft, für seine Patienten rund um die Uhr da zu sein zeigt, dass wir für unsere Kinder (und Uns ;D) einen Arzt mit Herz und Leidenschaft gefunden haben - Ein Arzt aus Berufung und nicht nur von Berufs wegen.

Ich kann Herrn Monnheimer ohne Einwände empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Monnheimer ist seit 5 Jahren und nun auch für unser drittes Kind der Kinderarzt unseres Vertrauens. Wir fühlen uns mit unseren Kindern bei ihm sehr gut aufgehoben und wenn ich überlege, dass er uns wahrscheinlich 18 Jahre lang begleiten wird, habe ich ein gutes Gefühl dabei. Sehr netter und kompetenter Kinderarzt!

kompetenter und netter Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert