Praxis Dr.med. Thomas-Olaf Müller-Upmeier Facharzt für Innere Medizin
Schloßstr. 22, Werther

Dr. med. Thomas-Olaf Müller-Upmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas-Olaf Müller-Upmeier?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Olaf Müller-Upmeier Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mit Dr. Müller-Upmeier nur gute Erfahrungen. Seit neun Jahren ist er mein Hausarzt.
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Zeit er sich nimmt für meine Fragen und für Erklärungen zum Krankheitsbild.
Manchmal hat er es auch etwas eiliger, trotzdem ist er freundlich und geduldig.
Insgesamt hat er mir bei meinen Krankheiten gut geholfen und mich selbstätig an andere Spezialisten weiter überwiesen.
Er ist ein klassisch behandelnder Arzt, der sich aber auf meine Wünsch nach z.B. pflanzlichen Heilmitteln einlassen konnte. Man muss sowas aber selber ansprechen.
Die Praxis bietet incl. Sonografie alle wichtigen mediz. Geräte.
Organisatorisch ist die Praxis top in Schuß. Termine, Untersuchungen sind zuverlässig.
Sehr freundlich ist auch das Personal und das Umgangsklima insgesamt. Ich habe noch nie erlebt, dass über andere Patienten unfreundlich gesprochen /gemeckert wurde.
Die Praxis ist sauber, angenehm modern und schön gestaltet. Da hat bestimmt eine Innenarchitektin gewirkt.

Sehr guter Hausarzt, zeitnahe Termine, sehr freundliches Praxis-Klima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Olaf Müller-Upmeier Facharzt für Innere Medizin

Ich war schon häufig auf die Behandlung von Herrn Dr. Müller-Upmeier zu Belzen und seinem Team angewiesen. Bei jeder Behandlung erfreue ich mich einer angenehmen Umgebung, der freundlichen Mitarbeiter und natürlich der ebenfalls kompetenten und sehr guten Behandlung des Arztes. Jederzeit ohne Einschränkung zu empfehlen!

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Olaf Müller-Upmeier Facharzt für Innere Medizin

...dabei kam ich mit dem Arzt wunderbar zurecht. Die Damen, denen ich bis ins Sprechzimmer aber begegnet bin, waren eine Herausforderung, die mich letztendlich zum Praxiswechsel gebracht hat. Ich bin so gut wie nie karnk und wenn ich akut krank war, dann musste ich zum Arzt, um einen gelben Schein für den AG zu bekommen. Stets war der Ablauf der Gleiche: man steht wahlweise in einer Reihe von Patienten zur Anmeldung und weiß natürlich, dass man ohne Termin kommt und dass man deshalb selbstverständlich Wartezeit in Kauf nimmt oder man ruft an - dann wird gefragt, was man denn habe (ein Unding, denn das würde ich gern ausschließlich mit dem Arzt besprechen!) und dann wird eingeschätzt, ob das schlimm genug ist, noch am gleichen Tag dran zu kommen. Nach etwa 4 Jahren habe ich mich entschieden, zu wechseln.

Ich habe die Praxis gewechselt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Olaf Müller-Upmeier Facharzt für Innere Medizin

Seine Arbeit macht Dr. Müller-Upmeier gewissenhaft und ist dabei sehr freundlich. Er geht auf die Belange seiner Patienten ein (ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine dar) und klärt bzgl. der Krankheit/ Therapie sehr gut auf. Man fühlt sich wahrgenommen, nicht abgearbeitet und notfalls arbeitet er (so wie auch seine Arzthelferinnen) nach Feierabend weiter.

Im Team gehen die Arzthelferinnen und auch Dr. Müller- Upmeier wertschätzend und freundlich miteinander um. Daher scheint die Kommunikation untereinander sehr gut zu laufen, was mit schnellen Abklären offener Fragen (telefonisch) einhergeht.

Die Wartezeit im Vorfeld und auch in der Praxis ist angemessen. Die Praxis ist modern, hell und freundlich.

Sehr kompetent, freundlich und wertschätzend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Olaf Müller-Upmeier Facharzt für Innere Medizin

Der Doktor ist kompetent und nimmt sich Zeit. Nur einige Sprechstundengehilfinen meinen das sie auch studiert haben und man für bestimmte Sachen wie Ergebnisse von Untersuchungen zu besprechen , kein Termin braucht weil sie ja wissen das alles ok war . Ich war von anfang bei ihm. Aber jetzt sollte man es sich echt überlegen.

Kompetent , aber das Team na ja • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Olaf Müller-Upmeier Facharzt für Innere Medizin

Eigentlich mehr sich selber beschäftigt um die Patientendaten einzugeben als das man das Gefühl hat
der Patient steht vorn an. Auch bei abgespronen Terminen schlecht bis garnicht vorbereitet,
Fragt stehtig was kann ich tun, müsste er eigentlich Wissen.

Patientenerwartung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Olaf Müller-Upmeier Facharzt für Innere Medizin

Dr. Müller-Upmeier ist kein Arzt der lange rumschwafelt, sondern kommt schnell zur Sache. Kann man mögen, muss man aber nicht, ich find\'s jedoch gut. Zum Kaffeekränzchen mit Heititei geh ich schließlich nicht zum Arzt, sondern weil ich schnelle Hilfe will, und diese bekomme ich dort auch. Dr. Müller Upmeier ist -meines Erachtens- fachlich sehr kompetent, menschlich sehr vertrauenswürdig und freundlich. Ich fühle mich jedenfalls gut aufgehoben.
Ein paar der Sprechstundenhelferinnen sind manchmal etwas ruppig, die meisten sind aber nett, dabei sind alle stets bemüht und machen einen guten Job.
Mit Termin ist die Wartezeit durchaus überschaubar. Aber auch bei akuter Erkrankung konnte ich immer noch am selben Tag in die Praxis kommen, dann natürlich mit Wartezeit (dies dürfte jedoch überall der Fall sein).
Fazit: 2 erhobene Daumen!

Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Olaf Müller-Upmeier Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist nett und kompetent wenn man mal dran kommt.
Heute krank werden ...unmöglich
Lassen sie sich im voraus einen Termin geben vielleicht werden sie ja krank.
Falls nicht gibt es an 12 Uhr eine Wartezeit Sprechstunde- Kann bis zu 2 Std dauern.
Macht nicht bist ja nur krank.
Der Doktor redet nich viel rum sondern kommt schnell zum Punkt.
Vielleicht sollte er nicht ganz so viel auf seinem Computer rumklappern aber na ja

Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert