Thomas Paß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Thomas Paß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Thomas Paß Heilpraktiker Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

TCM Behandlung + Akupunktur nach schwerer Corona Infektion (massive Atemprobleme, Leistungstief, diverse Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Rückenschmerzen):
Nach 2 Jahren erfolgloser Behandlungen durch unzählige Allgemein-/ sowie Fach-Mediziner (ich galt als austherapiert) konnte mich Herr Pass erfolgreich von meinen Beschwerden befreien. Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Er geht in seiner Behandlung den Ursachen der Erkrankung sehr genau nach und therapiert diese gezielt. Die Behandlung erfordert etwas Geduld, zahlt sich aber auf jeden Fall aus!

Standort: Praxis Thomas Paß Heilpraktiker Akupunktur

Schmerzbehandlung nach Gürtelrose
Herr Paß heilte mich in nur wenigen Sitzungen vollständig von neuralgischen Kopfschmerzen, die nach einer Herpes Zoster Erkrankung schubweise auftraten. Andere Patienten nehmen bei gleicher Diagnose jahrelang starke Medikamente mit schweren Nebenwirkungen.

Standort: Praxis Thomas Paß Heilpraktiker Andere

Behandlung wegen Besenreißern:
Hr. Paß hat vorab mit Ultraschall nach den Gegebenheiten im Bein geschaut, um dann entsprechend mit Kochsalzlösung an den Besenreißern zu behandeln. Hab mich sehr aufgehoben gefühlt. Auch weil er rücksichtsvoll behandelt, zudem auch sehr gut erklärt, dass ein Laie es versteht. Erfolge sind deutlich nach der 3. Behandlung zu sehen gewesen. Es liegt immer am Patient (seiner Konstitution) selbst, wie oft behandelt werden müsste. Meine 4. Sitzung steht in einem Monat an. Das wären dann wirklich nur noch kleine Detailsachen.
Fühle mich toll, mittlerweile wieder mit Hautfarbe, anstelle „blauer Bemalung“ meine Beine zu zeigen. ;-)
Bin sehr zufrieden und kann ihn 100% weiterempfehlen.
Was sein Honorar betrifft, habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten. Auf Herr Paß bin ich aufmerksam geworden, als er einen Vortag über die Behandlung von Besenreißern gehalten hatte. Dort hat er mich schon überzeugt. Sehr kompetent.

Herr Pass hat mir geholfen meine Migräne los zu werden. Ich bin total begeistert und glücklich. Alle 4 Wochen litt ich an drei Tagen an starker Migräne mit Übelkeit und Erbrechen. Mein Leben war dadurch stark beeinträchtigt.
Nach einer ausführlichen Anamnese hat mich Herr Pass mit Akupunktur und chinesischen Kräutern in Teeform behandelt.
Heute nach 5 Monaten bin ich frei von Migräne und kann mein Leben endlich wieder genießen.

Standort: Praxis Thomas Paß Heilpraktiker

Nach sehr vielen Arztbesuchen konnte ich jetzt endlich eine Ursache für meine Erkrankung finden. Das das ganze auch stimmte zeigt schon dass ich jetzt so gut wie ohne Symptome bin.

Gerne wieder !! Bin sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Paß Heilpraktiker

Ich habe mir vor 2 Jahren meine Krampfadern mittels Kochsalzlösung entfernen lassen.

Eine schnelle, schmerzfreie Methode die ich nur jedem mit Krampfadernproblemen ans Herz legen kann.
Ich wurde beraten und die Behandlung ging schnell und ohne Komplikationen.

Vielen Dank, ich würde diese Behandlung, bei Herrn Thomas Paß jeder Zeit weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert