Dr. med. Thomas Peter Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Peter Stein?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Peter Stein Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Stein. Hatte bisher sonst immer schlechte Erfahrung mit anderen Frauenärzten. Aber Herr Dr. Stein ist ein sehr empathischer netter Mensch der sich sehr für die Problemchen seiner Patienten interessiert. Alle Fragen die ich hatte wurden ausführlich und verständlich beantwortet und es wurde sich auch Zeit dafür genommen. Der einzig negative Punkt - der Schwachhausen geschuldet ist - sind die Parkplätze die dort gerade auch durch das Krankenhaus wirklich Rarität sind. Man muss also fürs Parken ein bisschen mehr Zeit mitbringen :-) Mich hat Herr Dr. Stein als begeisterte Neupatientin gewonnen!

Alles in allem ein super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden und wie einige seiner Patientinnen war ich auch schon bei seinem Vater, der auch ein toller Arzt gewesen ist. In all den Jahren hatte ich mal nur die Routinechecks aber leider auch mal nicht so erfreuliche andere Diagnosen. Er war immer einfühlsam, verständnisvoll und über das übliche Maß hinaus engagiert, dass es einen wieder besser geht bzw. man gesund wird. Ich habe natürlich überlegt, nachdem mir hier aufgezeigt wurde, man solle nicht nur Bestnoten verteilen...aber ehrliclherweise dem Arzt und seinem Team kann ich nur Bestnoten geben. Dem Interieur im Wartezimmer, den Parkmöglichkeiten usw. ja da gibt es nicht immer die volle Punktzahl. Aber für mich liegt der Schwerpunkt auf der Behandlung und dem Umgang mit mir als Menschen und da kann ich nur die Note 1 vergeben... würde es ein Sternchen geben, auch das hätten sie verdient. ;-) Danke!!!

Engagiert und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war jahrelange Patientin beim Vater (Peter Stein), und war zunächst skeptisch,ob ich so ein Vertrauensverhältnis auch zum "Sohn" aufbauen könnte.... Ich bin so dankbar,über all' die Jahre in dieser Praxis so gut betreut zu werden... ich fühle mich als Mensch gesehen,und nicht nur als "Fall". Darüber hinaus ein großes Lob dem Praxisteam,DANKE

Einfach ein guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin erst vor kurzem nach Bremen gezogen und war dringend auf der Suche nach einem Frauenarzt da ich relativ plötzlich schwanger geworden bin. Bei Dr. Stein erhielt ich sehr schnell einen Termin und wurde kompetent beraten, Herr Dr. Stein war sehr einfühlsam und hatte ein offenes Ohr für meine privaten Probleme und Ängste. Die Damen der Praxis sind immer freundlich und telefonisch direkt erreichbar. Auch bei Notfällen konnte ich bisher direkt vorbei kommen und wurde direkt behandelt.Top Arzt!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzliches Praxispersonal. Herr Dr. Stein untersucht gewissenhaft, was er für richtig hält. Was gegen seine persönlichen Ansichten verstößt, verweigert er. Z. B. meinte er, so kurz nach einer Geburt (7 Wochen) könne man nicht wieder schwanger sein und verweigerte mir die Untersuchung. In der 11. SW wurde dann doch eine Schwangerschaft festgestellt. Zum Glück wollte ich das Kind.
Wenn man nach 3 schweren Schwangerschaften fragt, ob die Kasse eine Sterilisation übernimmt, wird er unfreundlich.

Letztlich bin ich enttäuscht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde während meiner Schwangerschaft von Dr Stein betreut. Wie bei einem durch Schwangerschaft geschwächten Immunsystem nicht unüblich, bekam ich im ersten Trimester eine Blasenentzündung. Dafür bekam ich ein sog. Einmalantibiotikum. Das zeigte keine Wirkung, also bekam ich noch eins. Und noch eins. Entzündungswerte blieben hoch. Schlussendlich lag ich hochschwanger über eine Woche stationär mit einer resistenten Nierenbeckenentzündung im Krankenhaus. Nie wieder dieser Arzt.

Hochschwanger in eine chronische Blasenentzündung therapiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Stein ist seit vielen Jahren mein Vertrauensarzt. Auch jetzt, obwohl ich nicht mehr in Bremen wohne.

Kompetenter und empathischer Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stein ist sehr kompetent und jederzeit erreichbar. Er hat mich während einer Schwangerschaft betreut und ich konnte alle meine Fragen und sorgen mit ihm klären, er hat sich immer ausreichend Zeit genommen. Auch bei „Notfallfragen“ war Herr Stein telefonisch jederzeit erreichbar und hat auch bei banalen Fragen kurzfristig zurück gerufen, um mich zu beruhigen. Das Helferinnen Team ist ebenfalls mehr als freundlich und kompetent. Ich bin immer ohne Wartezeit direkt dran gekommen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe die ein oder andere schlechte Erfahrung mit einem weiblichen Gynäkologen gemacht. ich bin unheimlich froh, einen so kompetenten und vertrauenwürdigen FA zu haben. Danke Dr. Stein!

Auch die Arzthelferinnen sind fantatstisch, haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sind sehr hilfsbereit.

Vertrauensvoller Umgang • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und kennen noch seinen Vorgänger, den Vater von Dr. Thomas Stein. Er ist nett, nimmt sich Zeit und ist freundlich aber trotzdem fühle ich mich mit meinen Ängsten und Sorgen nicht mehr von ihm verstanden. Bei meinem letzten Besuch (war eigentlich eine Vorsorge) ging es mir überhaupt nicht gut. Schlimme Unterbauchkrämpfe und Übelkeit waren meine Beschwerden. Ausser Luft im Darm konnte er im Ultraschall nichts feststellen. Nächsten Tag bin ich von meiner Hausärztin direkt in die Notaufnahme geschickt worden mit akuter Darmentzündung. Danach folgten 1 Woche Krankenhausaufenthalt. Mir ist klar dass Dr. Stein ein Frauenarzt ist aber dennoch hätte er die Situation aus Sicht der behandelenen Ärzte erkennen müssen oder zumindest auf anderweitige Abklärung hinweisen müssen. Ich hatte leider schon öfters kein gutes Gefühl mehr bei Dr. Stein. Damals ging es um die Nachbehandlung nach einer komplizierten Beckenboden-OP. Ich hatte nach der OP Nervenprobleme im Genitalbereich und er hatte diese einfach nur als nicht normal eingestuft und wollte mich nicht länger krankschreiben. Er unterstellte mir indirekt zu simulieren. Das empfand ich als sehr unfair. Die Arzthelferinnen sind alle durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.

Nicht mehr der Arzt meines Vetrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert