Praxis Dr.med. Thomas Pfeifer Facharzt für Allgem. Chirurgie
Adolfsstr. 15, Leverkusen

Dr. med. Thomas Pfeifer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Pfeifer?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pfeifer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Absolut empfehlenswert da er neben seinen fachlichen Qualitäten auch menschlich absolut zu überzeugen weis.

Toller Arzt der eine kompetente und vertrauensvolle Beratung bietet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pfeifer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Arzt und Praxisteam sehr freundlich.Herr Dr. Thomas Pfeifer hat bei mir eine erfolgreiche Schulter-OP durchgeführt.Die Beratung vor und nach der OP war sehr gut. Ich bedanke mich als sehr zufriedene Patientin.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pfeifer Facharzt für Allgem. Chirurgie

2002 habe ich mir bei einem Sturz (Wegeunfall) den linken Innenmeniskus angerissen. Ein anderer Unfallchirurg, damals Chefarzt eines Leverkusener Krankenhauses, hat mich operiert.
Ergebnis: Schmerzen, Ergüsse, Knie-Punktionen und fünf Monate auf Krücken.
Die BG schickte mich zu Dr. Pfeifer. Er hat mich sehr gut aufgeklärt und dann erneut operiert. Bereits zwei Stunden nach der OP konnte ich wieder schmerzfrei und ohne Krücken laufen.
Danach wurden die Beinachsen überprüft und ich bekam spezielle Einlagen verschrieben, um die Knie, so gut es damit geht, zu schonen.
Seitdem ist Dr. Pfeifer für mich "der Mann" für Gelenke. Er ist immer sehr freundlich und engagiert. Wenn die Schmerzen im Knie zunehmen und öfters vorkommen, bekomme ich Hyaluronsäure-Spritzen, was mir in der Vergangenheit für jeweils 2 - 3 Jahre gut geholfen hat. Heute habe ich die zweite von fünf Spritzen bekommen.
Von den anderen Ärzten in der Praxis hat mich bisher nur Herr Dr. Westerdorf behandelt. Auch mit ihm war ich sehr zufrieden.
Die Arzthelferinnen von Dr. Pfeifer sind stets sehr nett. Natürlich sind sie auch mal ein wenig gestresst, aber wer wäre das bei einer vollen Praxis nicht. Im Übrigen kann ich vielen anderen Patienten nur empfehlen, mal am eigenen Ton zu arbeiten ... wie man in den Wald hinein ruft ...
Zu Bemängeln habe ich lediglich die nur eingeschränkten Parkmöglichkeiten sowie die telefonische Erreichbarkeit der Praxis. Schon mehrfach habe ich erst nach Stunden ein Freizeichen gehört.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, da mir immer gut geholfen wurde.

Die einen reden nur ... Dr. Pfeifer hilft. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pfeifer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte eine Kniebehandlung bei dem Arzt, ich hätte mir die Zeit aber sparen können, da ich einfach schnell abgefertigt worden bin. Auch war der Dr. nicht brsonders bemüht mir zu helfen. Berühmter Sportler müsste man sein oder privat versichert, da ist der Umgang bestimmt anders.

unfreundlicher Arzt.... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pfeifer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Thomas Pfeifer ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin sehr zufrieden. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Das gesamte Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit.Terminvergabe war top. Kaum Wartezeit. Lediglich die Lage der Praxis im ersten Stock (Aufzug vorhanden) und die schlechten Parkmöglichkeiten kann man etwas negativ anmerken. Ansonsten Daumen hoch und weiter so.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pfeifer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schon bei der Terminvergabe scheiterte mein Besuch bei diesem Arzt, da die Sprechstundenhilfe am Telefon keine Freundlichkeit an den Tag legte und mich nur abfertigte, sodass ich auf meinen Termin komplett verzichtet habe. \"Der Empfang ist die Visitenkarte des Arztes\"...Vielleicht sollten sich die Damen darüber Gedanken machen...

Unfreundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert!!!
Ich habe mich nur zum dritten mal vom Dr. Pfeifer operieren lassen und bin jedes mal mehr als zufrieden gewesen. Da der Dr. Pfeifer
selber nur Privatpatienten behandelt, ich aber Kassenpatientin bin, lief die Behandlungen auf meine Kosten. Aber das Geld ist es wirklich Wert!!! Ein wirklich sehr vertrauensvoller Arzt welcher viel Geduld , sympathisch und sehr kompetent ist.

Daumen hoch!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pfeifer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Für meinen Fall (Knieprobleme) perfekt.Endlich mal ein Örthopäde,der mir nicht empfohlen hat meinen Sport an den Nagel zu hängen,sondern über Möglichkeiten gesprochen hat, wie ich mit meinem Problem eingeschränt weiter Sport treiben kann.

Für mich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxis war unter Dr. Pfeifer einmal recht gut . Nachdem gewisse neue
Ärzte mit unterschiedlichen Prioritäten hier Einzug hielten , ist
ein Trend in der Behandlungsqualität und Diagnose zum
Gewinnorientierten zu beobachten . Darauf sollte man lieber verzichten .

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert