Thomas Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Thomas Pohl Heilpraktiker

Die Naturheilkunde schöpft aus einem jahrhundertealten Erfahrungsschatz und bedient sich natürlicher Heilkräfte auf die man vertrauen kann. Sie ist be...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Thomas Pohl Heilpraktiker

Ich befand mich wegen Rückenbeschwerden und meiner Knieschmerzen bei Herrn Pohl in Behandlung. Ich habe mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Meine Beschwerden sind so gut wie weg. Die Blutegelbehandlung war zwar ungewöhnlich aber äußerst wohltuend. Vielen Dank Herr Pohl...

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Pohl Heilpraktiker

Ich hatte mehrere Akupunkturbehandlungen und eine Blutegeltherapie.
Die Behandlung war sehr erfolgreich, sodass meine Sehnenscheidenentzündung endlich ohne Medikamente behandelt werden konnte und verschwunden ist.

Sehnenscheidenentzündung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Pohl Heilpraktiker

Ich bin seit Juni 2015 bei Herrn Pohl wegen Herzrhythmusstörungen sowie einem Tinnitus in Behandlung. Des Weiteren wurde ich im August 2015 wegen einer Gürtelrose von Herrn Pohl behandelt. Die angewandten Therapieformen (Herzrhythmsstörungen - homoöpathisches Heilmittel, Tinnitus - Akupunktur, Gürtelrose - Blutegeltherapie und Immunaufbaukur) haben allesamt bei mir sehr gut "angeschlagen". Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Pohl, da er mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben hat.

Kompetenter, ruhiger und aufgeschlossener Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung bei Hr. Pohl kann ich nur weiterempfehlen,
er ist ein sehr freundlicher Mensch und geht individuell auf seine Patienten/Behandelnden ein, das hat mir sehr gut gefallen. Der Umgang war stets ehrlich und auf einer freundschaftlichen Basis - Augenhöhe verschafft in solchen Situationen Vertrauen!
Zudem ist Hr. Pohl sehr verstädnisvoll, wenn mal ein Termin kurzfristig gekänzelt werden muss ist das kein Problem und auch in Notfällen ist er erreichbar oder ruft naheliegend zurück!
Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und es ist auf jeden Fall eine Alternative und einen Versuch wert für jeden der skeptisch gegenüber der Schulmedizin ist und etwas natürliches bzw. traditionelle Heilpraktiken/-und Verfahren ausprobieren will.

Persönliche und individuelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Pohl Heilpraktiker

Wegen meiner Gewichtsprobeme habe ich bei Herrn Pohl ein begleitetes Heilfasten mit anschließender Ernährungsumstellung durchgeführt. Nach einem dreiviertel Jahr habe ich 16 Kilo abgenommen. Mein Wohlbefinden hat sich im Laufe der Therapie sehr stark verbessert und ichbin viel aktiver und leistungsfähiger. Ich danke ihnen herzlich für einen neuen Lebensabschnitt.

Begleitetes Heilfasten... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Pohl Heilpraktiker

Am 28.08.2013 habe ich bei Herrn Pohl telefonisch um einen Termin gebeten und am 30.08.2013 konnte ich mit starken Schmerzen in der rechten Schulter und im rechten Arm bei ihm vorsprechen. Innerhalb eines Monats hat er es mit Akupunktur und Blutegeltherapie geschafft, mich von diesen Schmerzen zu befreien. Dabei arbeitet er sehr ruhig und einfühlsam. Ich bin froh, durch meine Kosmetikerin diese Empfehlung erhalten zu haben und werde ihn bei neuen auftretenden Problemen auf jeden Fall wieder konsultieren und kann ihn dadurch auch nur weiter empfehlen.

Kompetent und sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Pohl Heilpraktiker

Wir, als Ehepaar haben es durch Herrn Pohl und seine Akkupunktur geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören. Mitlerweile sind wir seit fast einem halben Jahr rauchfrei.

Rauchentwöhnung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Pohl Heilpraktiker

Nach einem Sturz bildete sich ein Hämatom in meinem Unterschenkel welches sich nicht zurückbildete und starke Schmerzen verursachte. Nach nur einer Blutegel-Behandlung kam es zu einer starken Besserung und jetzt ist alles abgeheilt. Die OP blieb mir erspart. Vielen Dank Herr Pohl

Kompetent und sehr freundlich.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Pohl Heilpraktiker

Ich bin ganz zugrieden mit seiner Behandlung. Die gespräche waren leider zu kurz. Nach anfänglicher besserung hat sich nichts mehr getan.

nett und verständlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Pohl Heilpraktiker

Vielen Dank an Herrn Pohl für die gelungene Blutegelbehandlung. Ich leide seit ca.2 Jahren an einem Tinnitus mit zeitweisem Druck auf beiden Ohren. Herr Pohl empfahl mir daher eine Blutegelbehandlung (2 Anwendungen im Abstand von 1 Monat), welche er bei mir mit einem verblüffenden Erfolg durchführte. Der Druck auf den Ohren ist seither nicht wiedergekommen und meine Hörfähigkeit hatte sich zumindest kurzfristig stark verbessert. Schön war der Moment, als ich einen Tag nach der Behandlung besser hören konnte, als meine Frau. Das Verblüffende an der Blutegelbehandlung war jedoch nicht die Wirkung auf den Tinnitus, dieser ist leider weiterhin vorhanden, sondern die Wirkung auf Geist und Körper in den ersten Tagen nach der Behandlung. Die Blutegelbehandlung wirkte auf mich wie ein Jungbrunnen (ich fühlte mich 20 Jahre jünger) und führte zu einer ungeahnten Leistungssteigerung. Auch wenn meine Ohren leider weiter pfeifen, war die Blutegelbehandlung das Beste, was mir seit längerer Zeit passiert ist. Ich habe mich daher entschlossen die Blutegelbehandlung im jährlichen Rhythmus zu wiederholen.

Tinnitusbehandlung mit Blutegel - Ein toller Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert