Thomas Potapski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatzahnklinik Schloß Schellenstein
Am Schellenstein 1, Olsberg

Sind Sie Thomas Potapski?

Standort: Dres.Thomas Potapski und Matthias Brinkmann

Hat mich ausführlich aufgeklärt und war sehr ruhig und freundlich.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Potapski und Matthias Brinkmann

Ich habe mir beim Kieferorthopäden alle Weisheitszähne ziehen lassen und wurde von dem Herrn Potapski in Narkose gelegt.

Ich habe mich noch nie so unwohl in der Hand eines Arztes gefühlt! Keine eigenständige Worte, routinierter Ablauf ohne Erklärung was passiert, auf Fragen nur genervt antworten.

Bevor ich mich von diesem Herrn nochmal in Narkose legen lasse, würde ich vorher 500km zu einem anderen Narkosearzt wählen!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Potapski und Matthias Brinkmann

Alles perfekt, optimale sehr nette und sehr kompetente Betreuung !!!

Super kompetenter Anästhesist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Potapski und Matthias Brinkmann

Die Behandlung war sehr angenehm und fachlich kompetent. Der Arzt ist aufjedenfall weiterzuempfehlen.

Fachlich, kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Potapski und Matthias Brinkmann

Dr.Potapski war sehr freundlich, erklärte alles sehr genau und nahm sich genügend Zeit.
Meine Fragen beantwortete er fachlich kompetent und ausführlich.
Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Dres.Thomas Potapski und Matthias Brinkmann

Was Vollnarkosen angeht bin ich wirklich eine Angstpatientin, ich hasse es die Kontrolle herzugeben und obendrein quält mich anschließend immer massive Übelkeit. Dr. Potapski war im Aufklärungsgespräch sehr einfühlsam und schaffte es mit seiner ruhigen Art meine Ängste zu zerstreuen. Kurz vor der Op war daher die Stimmung total entspannt und ich war blitzschnell “weg“ , bei vorherigen Ops war es oft ein unangenehmes Gefühl. Nach der Op war ich schnell topfit und litt nicht unter Übelkeit.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Potapski und Matthias Brinkmann

Ich kann die negativen Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Der Arzt hat sich schon im Telefonkontakt viel Zeit genommen und alle Fragen geduldig beantwortet. Am Op- Tag habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und die Narkaose habe ich gut vertragen. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.

Netter und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Potapski und Matthias Brinkmann

Hat nicht mit mir geredet,einen behandelt wie ein totes Stück Fleisch!katastrophal! So will keiner in Narkose gelegt werden!

Schrecklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Potapski und Matthias Brinkmann

Dieser Arzt hat mich im Rahmen einer OP narkotisiert. Bin selber Krankenpfleger und weiß das eine Narkoseeinleitung nicht derart Qualvoll sein muss. Vorerst wurde mir wahrscheinlich ein Benzodiazepin appliziert und ich hob buchstäblich ab und bat den Arzt um eine rasche gabe des Narkotikums... dieses habe er aber noch nicht aufgezogen und tat dies dann. So schnell ginge das nicht, sagte er mir. Nunja ich schlief irgendwann nach einem vorerst sehr sehr unangenehmen Trip. Nie wieder!

Sollte verboten werden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Potapski und Matthias Brinkmann

Überhebliches Trotzverhalten, wenn das Kind nicht sofort so "funktioniert" wie es sollte. Er hat die Anästhesie verweigert, wodurch eine erforderliche OP nicht durchgeführt werden konnte. Kein freundliches Wort gegenüber dem Kind.

Unsensibel, ungeduldig und unfreundlich zu ängstlichen Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert