Praxis Thomas Probst Facharzt für Urologie
Forsthausstr. 1 e, Wetzlar

Thomas Probst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Probst Facharzt für Urologie Andere

Ein absolut kompetenter Urologe, der auf den Patienten sowohl als Mensch als auch als Mediziner auf seine Patienten vorbildlich eingeht.

Freundlicher und netter Arzt,mit fachwissen

Kontrolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Probst Facharzt für Urologie

Jeder Mann braucht irgendwann einen Urologen und gerade der erste Gang ist vielleicht nicht jedem leicht. Aber wenn man so freundlich schon am Telefon und dann am Empfang behandelt wird und sich dieser Eindruck dann während des Besuches fortsetzt, dann ist das eine dicke Empfehlung wert. Freundlich, ruhig, kompetent, mit ausreichend Zeit und guter Beratung und das in unserer heutigen Zeit, in der es sonst immer nur schnell schnell gehen muss. Vielen Dank!

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit...was will Man(n) mehr? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Probst Facharzt für Urologie

trotz terminvereinbarung unmöglich lange wartezeit, meiner beobachtung nach wurden ander patienten
bevorzugt eingeschoben.

freundliche und gute behandlung durch herrn probst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Probst Facharzt für Urologie

Herr Dr. Probst ist der erste Arzt mit dessen Behandlung ich zu 150% zufrieden bin. Als ich bei einer Vorsorgeuntersuchung bei ihm andere Symptome zeigte, die eher in Richtung Lunge gingen, hat er mir ohne dadurch irgend einen Vorteil zu haben, Termine bei Lungenspezialisten besorgt.
Dieser Arzt schaut auch über den Tellerrand. Wenn nur alle Behandler so wären.

Absolut top. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Probst Facharzt für Urologie

Durch Zufall bin ich bei Dr.Probst gelandet.Es war die einzige Praxis mit einem kurzfristigen Termin für meine Beschwerden.Bei 5 anderen Ärzten in meiner Nähe ein Termin frühestens in 3 bis 4 Monate.
Das hat sich als Glücksfall herausgestellt.Eine moderne Praxis.Sehr freundliche Arzthelferinnen.Nach einer entsprechenden Wartezeit hat mich der Arzt freundlich empfangen und meine Anspannung war
verflogen,denn es war mein erster Urologenbesuch. Der Arzt hat sich Zeit genommen,gründlich mit
Ultraschall untersucht.Nach der Diagnose,war ich recht schnell beschwerdefrei.Ich habe vollstes Vertrauen, zu diesem Arzt und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr netter,kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Probst Facharzt für Urologie

Vertrauensvoller Umgang , sehr gute Aufklärung und kompetente Untersuchung seit Jahren. Verständnisvolles zuhören und keine Abfertigung nach Uhrzeit und Krankenkassenzugehörigkeit.
Ein Facharzt der mein volles Vertrauen genießt!"

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Probst Facharzt für Urologie

Toller Arzt. Tolles Team an der Anmeldung.
Kann die Kritik an den Damen nicht verstehen. Sehr nette Betreuung.

Wirklich: Ein Lichtblick in der Ärztewelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Probst Facharzt für Urologie

Herr Dr. Probst ist immer freundlich und meiner Meinung nach kompetent. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und mit dem Auto gut erreichbar. Was mich am meisten stört, ist die Arzthelferin in Blond, die einen je nach Laune sehr herablassend behandelt. Sie führt sich auf, als wäre sie die Chefin, vergreift sich im Ton. Schade, ansonsten wirklich eine gute Praxis....

Leider nur Kassenpatient.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Probst Facharzt für Urologie

Bin schon seit längerem zur Vorsorgeuntersuchung in der Praxis und kann nur gutes wiedergeben. Der Arzt ist wirklich super nett und nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und erklärt alles was er macht und feststellt. So soll es sein.
Leider kann ich meinen Vorrednern in einem Punkt zustimmen. Die Arzthelferinnen könnten wirklich mal ein bisschen an Ihrer Freundlichkeit und Diskretion arbeiten. Aber alles halb so wild!!!

sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert