Praxis

Praxis Thomas Reißig Facharzt für Allgem. Chirurgie
Rudolf-Breitscheid-Str 3, Eisenberg

Dipl.-Med. Thomas Reißig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036691..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Med. Thomas Reißig?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thomas Reißig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit sehr vielen Jahren gelegentlich in Behandlung und immer sehr zufrieden. Die letzte kleine OP im Nov. 2021 verlief perfekt und habe ich auf Grund einer gut dosierten Narkose kaum etwas gemerkt. Ein sehr guter Arzt mit stop ausgebildeten Personal - vielen Dank

Viel Erfahrung - seit 15 Jahren sehr zufrieden - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Reißig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin total enttäuscht. Falsche Beratung und schnell ambulante OP durchgeführt. Hier wird zu schnell geschnippelt, was man hätte auch erstmal anders behandeln können.
Während der OP wurde nichts gesprochen oder erklärt. Die Nachbehandlung hab ich woanders machen lassen, hier wurde auch gleich die schlechte Naht bemängelt.
Schade, dass offensichtlich ohne Fachkenntnis so frei praktiziert werden darf.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Reißig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Da ich am KTS an beiden Händen litt, mußte ich mich zwei mal operieren lassen. Ich bekam recht schnell einen OP- Termin, es gab ein Vorgespräch und alles verlief zu meiner Zufriedenheit.
Das gesamte Praxisteam ist freundlich und entgegenkommend trotz stressigen Job.
Kurz gesagt, hier sind Fachleute am Werk!
Ich kann die Praxis Reißig empfehlen!

ein Fachmann, der nicht zu viele Worte macht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Thomas Reißig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin ein sehr starker Angstpatient im Bezug auf Spritzen. Ich kam wegen einer kleinen OP am Fuß und berichtete von meiner Sprizenphobie, diese wurde jedoch nicht weiter wahrgenommen, als ich dann heftig anfing vor Angst zu weinen wurde mir gesagt ich "solle mich doch mal wie ein erwachsener benehmen" (ich war noch minderjährig zu dem Zeitpunkt) und die Schwestern haben mich nur von oben herab belächelt. Für mich war es unfassbar schlimm und ich werde mit Sicherheit nie wieder zu diesem Arzt gehen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Absoluter Horror • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Thomas Reißig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wir (meine Tochter nach Schulunfall und ich (kleine OP am Oberarm) ) sind sehr mit der Betreuung durch Herrn Reißig und seinem Team zufrieden.

Kompetent und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Reißig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war zur Behandlung einer Knochenhautentzündung vom Hausarzt an den Facharzt verwiesen worden, da bisherige Behandlungen nur marginale Wirkung erzielten. Terminwartezeit ca. 2 Wochen. Ich war für 7.45 Uhr bestellt, geöffnet wurde die Tür erst 8.00 Uhr, so dass schon weitere 5 bestellte Patienten mit mir bei -4 Grad ca. 20 Minuten vor der Tür in der Kälte warten mussten, obwohl schon Personal im Hause war. Nach Öffnung wurden erst alle Patienten drangenommen, die schon öfter da waren und per Termin bestellt waren, die neuen Patienten mussten abwarten. Endlich an der Reihe fiel das Gespräch mit den Arzt so aus, dass Tabletten und Salbe verordnet wurden und mir gesagt wurde, ich sollte das Körperteil schonen, es wären alles nur therapeutische Versuche man könnte da nichts machen, es muss entweder von selbst ausheilen oder man muss mit den Schmerzen halt leben. Alles abgehandelt in 5 Minuten, länger hab ich den Arzt nicht gesehen. Ich hätte mir von einem Facharzt mehr gewünscht, auf den Patienten und dessen Leid einzugehen und mehr Zeit zu nehmen um evtl. auch eine entsprechende Therapieform gemeinsam zu entwickeln. Da hätte ich mir Wartezeit, Arbeitsausfall und Fahrzeit schenken können und mich weiter vom Hausarzt therapieren lassen sollen.

Facharzt, habe mir mehr versprochen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Reißig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nachbehandlung eines Oberschenkeltrümmerbruches oberhalb einer Kniepro • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen